“Griechische Küche in Miami ”
Bewertung zu Santorini by Georgios

Santorini by Georgios
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Santorini by Georgios keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 1.227 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir auf dieses freundliche Lokal gestossen. Wir hatten nicht reserviert und bekamen sofort einen Tisch. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die griechische Gastfreundlichkeit erfasst einem und du fühlst die wie in Athen. Es gibt grosse Portionen und wir wurden darauf aufmerksam gemacht. Das ein Kellner deutsch spricht rundete den Abend vollends ab. Der Wein und das sehr gute Essen genossen wir aus vollen Zügen. Wenn die Anreise aus der Schweiz nicht so weit wäre, würden wir hier öfters anzutreffen sein. Ich kann das Lokal und die perfekte Küche nur empfehlen. Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit.

1  Danke, Jürg M!
ClaudiaSantoriniBG, Manager von Santorini by Georgios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Opa Jürg M,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet 4. September 2018

Wir können dieses tolle Restaurant nur weiter empfehlen.Das Essen ist super lecker und große Portionen. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.Die Atmosphäre mit Livemusik unvergesslich Danke an alle und natürlich an Katharina und Georgio.
Fam. Schaufler

1  Danke, FellowTraveler521220!
ClaudiaSantoriniBG, Manager von Santorini by Georgios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Opa Michaela S

Vielen Dank für die Wahl von Santorini von Georgios. Wir hoffen wirklich, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und wir danken Ihnen so sehr für Ihre schönen Komplimente auf uns. Wir heißen Sie mit offenen Armen willkommen.

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auch ohne Reservation direkt einen Tisch am Pool erhalten. Service war super und das Essen hervorragend. Der Abend wurde mit Livemusik abgerundet.

Danke, GrillMan84!
ClaudiaSantoriniBG, Manager von Santorini by Georgios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Opa,

Vielen Dank für Ihren Besuch von Santorini bei Georgios, wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Komplimente. Wir hoffen, Ihnen wieder zu dienen.

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe eine Zöliakie, heisst somit keine Gluten.
Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Das Personal ist auf meine Wünsche eingegangen und ich konnte ein super Menu geniessen.
Preislich ist es etwas teurer, aber dafür habe ich danach keine Probleme.

Danke, Jeannine P!
ClaudiaSantoriniBG, Manager von Santorini by Georgios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Opa Jeannine P,

Vielen Dank für das Vertrauen von Georgios nach Santorini für ein Essen in der Stadt. Wir schätzen Ihre Komplimente und Unterstützung und freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderschönen und genussvollen Abend im Santorini mit einem aufmerksamen Service erlebt. Das Essen war vorzüglich und war frisch zubereitet. Der Service ist recht speditiv! Der Bruder des Restaurantbesitzer hat uns am Schluss noch zu einem Ouzo eingeladen. Die Gastfeundschaft wird gross geschrieben. Dieses Restaurant können wir nur weiterempfehlen.
Also, griechisches Essen in Miami Beach, ist möglich und erst noch sehr lecker.

1  Danke, remok442!
ClaudiaSantoriniBG, Manager von Santorini by Georgios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

OPa Remo K,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr großes Kompliment an unser Essen und Service. Wir bemühen uns wirklich, unseren Gästen einen großartigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.