“Neu eröffnet, schönes Ambiente”

Burger King Miami Beach
Platz Nr. 534 von 1.073 Restaurants in Miami Beach
Küche: Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Zurich
“Neu eröffnet, schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

In Miami Beach habe ich schon grauenvolle BKs erlebt. Dieses wurde vor kurzem erst eröffnet und ist ziemlich stylish. Freundliche Bedienung und eine kleine Patio mit Tischen unter Bäumen lassen dieses Restaurant eigentlich ganz nett wirken. Das Essen ist halt das Standard-Ketten-Essen, also sollte man nicht allzu viel erwarten. Für etwas Schnelles aber genau richtig. Es ist auch noch in Gehweite der Beach.

• Ambiente
Danke, akegel1!