“Wirklich tolles Restaurant in Miami Downtown...”

Dolores But You Can Call Me Lolita
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dolores But You Can Call Me Lolita keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 58 von 4.321 Restaurants in Miami
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt in einem Gebiet mit vielen schönen und gemütlichen Restaurants.
Die Lokalität ist stilvoll eingerichtet, die Terasse immersten Stock lädt zum gemütlichen Sitzen im Freien ein.

Alle waren sehr zuvorkommend, die Bedienung sehr um den Gast bemüht.

Das Essen (Baby Back Ribs), weil ich dies zunächst nicht in der Form erwartet habe, überraschend gut - so sollten echte Ribs schmecken.

Die Preise verglichen mit anderen Restaurants in nächster Umgebung fand ich mehr als angemessen.

Fazit: Eine Empfehlung für einen wirklich fantastischen Abend in außergewöhnlichem Flair!

1  Danke, DiscoveryD2!

Bewertet am 3. Mai 2013

Sehr angenehmes lokal mit Valet Service und schöner Terrasse mit daybeds, die zur Siesta einladen! Wir haben nur Vorspeisen gegessen, die alle köstlich waren. Mein Favorit sind die gebratenen Artischocken. Innen ist das Restaurant im oberen Stock sehr elegant dekoriert, alles ganz in Weiss.

Danke, Gina2001!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Restaurant hat ein perfektes Ambiente. Die Küche ist wie der Service sehr gut. Die Auswahl der Karte ist wie auch die Weinkarte sehr umfangreich. Besonders hervorzuheben ist die niedrige Geräuschkulisse, so dass das Essen wirklich genossen werden kann.

Danke, Juergen_Mch!
Bewertet am 20. Februar 2013

Tolle Terrasse mit Blick über die Stadt! Sehr romantisch! Leckeres Essen, das man aus drei Preisklassen zu einem Menü zusammenstellt. Sehr schöne Inneneinrichtung!

Danke, Bellini1881!
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir habe im Mandarin Oriental auf Brickell Key übernachtet. Das Dolores ist in wenigen Mnuten von dort aus zu Fuß zu erreichen. Wir haben einen Tisch in der 1. Etage gehabt und wurden von einer der Empfangsdamen dorthin begleitet. Das Essen war gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ebenso. Beim nächsten Aufenthalt in Miami würden wir auf jeden Fall das Dolores wieder besuchen.

1  Danke, GPAUSA!

Reisende, die sich Dolores But You Can Call Me Lolita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dolores But You Can Call Me Lolita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!