“Ganz ok” 4 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das war meine zweite Airboattour. Im Vergleich zur ersten konnten wir dieses Mal mehr Alligatoren sehen. Das Rundherum war im Vergleich schlechter. Die "Show" war kurz und es wurde nur eine Schlange und eine Schildkröte gezeigt. Beim anderen Anbieter (Gator Park) gab es eine Show mit Alligatoren)
Die Fahrt selbst ist empfehlenswert, die Show leider nicht.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Vanessa G!

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Gute Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Arboat für eine gute halbe Stunde mit mehreren Personen für ca. 15€, was sehr günstig ist. Vor der Fahrt gibt's eine kurze Show mit Tieren. Verschiedene Tiere können hinter Gitter betrachtet werden. Die Gehege sind eher fragwürdig. Auf der Tour selbst haben wir mehrere Aligatoren gesehen, teilweise hätte man diese vom Boot aus berühren können.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Basti83!
Mössingen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Enttäuschend im Vergleich zu anderen Anbieter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Dies war bereits unsere dritte Airbottour, ich kann also etwas vergleichen zu anderen Anbietern in den Everglades.
Wir kamen ziemlich spät an, ca 1,5 Stundne vor Schließung. Bezahlten die 22 Dollar (plus Tax), was vergleichsmäßig günstig ist im Vergleich zu anderen.
Mit uns im Boot war noch eine 4-köpfige Familie, also insgsamt nur 6 Personen.
Unser Guide war eher humorlos, die Tour ging gerade mal 35 Minuten, nur ein kurzer Stop bei einem gesichteten Alligator. Insgesamt sehr enttäuschen und nicht weiterzuempfehlen.
Nicht mal Kopfhörer (sondern nur Watte) hat man zur Verfügung gestellt bekommen. Das ist bei anderen Anbietern besser. Da bezahlte ich lieber mehr und bekomme auch viel mehr geboten.
Eine absolute Zumutung war auch das WC in dem Restaurant, so ein verdrecktes WC hatten wir selten in den USA gesehen!!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Just_Me_1984!
Nürnberg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Spitzen Tour mit tollem Guide für einen ordentlichen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben zufällig bei diesem Airboat Anbieter in den Abendstunden für Infos über die Tour am nächsten Tag gehalten. Der Guide war sehr nett und hat für uns extra noch eine Tour in den späten Abendstunden gefahren, obwohl eigentlich schon seit 2 Stunden geschlossen war. Es sind sowohl Boote für kleine, als auch große Gruppen vorhanden. Der Preis war super fair. Wir haben sehr viele Alligatoren und Vögel auf der Tour gesehen. Der Guide hat uns immer wieder allgemeine Infos über die Everglades erzählt und ständig für neue Dinge gehalten. Wir hatten einen tollen Abend auf dem Boot.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, JaOes!
Innsbruck, Tirol, Austria
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Die Everglades mit Coopertown-Airboat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein Ausflug in die Everglades mit dem Airboat gehört einfach dazu, zu einem Miami trip. Mit dem grossen airboat waren wir am 09.03.13 fast eine Stunde unterwegs: einfach atemberaubend.Der Guide sagte zwar am Anfang, dass dies seine erste Tour mit dem airboat sei: aber das scheint der "running gag" zu sein. Die Landschaft, die crocs, die Reiher, die ganze Natur. Die 20$ pro Person (incl. -2$ Rabatt) sind wirklich gut angelegt. Der kleine Tierpark und die Schlangenvorführung waren auch nicht ohne. Das Restaurant haben wir nicht frequentiert, aber es schaut sehr urig-heimelig aus.

Aufenthalt März 2013
Danke, Flo0082!