“Gutes Essen zu guten Preisen”
Bewertung zu El Cristo

El Cristo
Platz Nr. 103 von 4.182 Restaurants in Miami
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Little Havana
Miami, Florida
“Gutes Essen zu guten Preisen”
Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses kleine kubanische Restaurant in der Calle 8 serviert leckeres Essen, die Portionen sind ziemlich groß, nur das Ambiente könnte noch etwas freundlicher sein. Der Vorspeisenteller ist ausreichend für 3-4 Personen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, K K!

“Sehr lecker!”
Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Während meines Besuchs in Little Havanna bin ich hier zum Mittagessen eingekehrt. Ich hatte ein original kubanisches Sandwich, welches ich nur empfehlen kann. Sehr lecker aber auch sehr nährstoffreich ;) das Personal ist sehr freundlich und ich hatte viel Spaß sie beim Gegenseitigen auf die Schippe nehmen zu beobachten.

Danke, cpuboni!
Bruckneudorf
“Nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend”
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren am Abend dort essen - sehr spät, gegen 22h. Die Gegend ist sehr kubanisch inspiriert, in der sogenannten "Calle Ocho". Draußen tanzen die Leute und es ist sehr laut. Drinnen halt die üblichen eiskalten Klimaanlagen.

Das Essen war ok, aber auch nicht besonders inspirierend. Kubanisches Brot ist übrigens eine Art Toast, also eben Weißbrot.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, bernie469!

Sie waren bereits im El Cristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!