Ich möchte meine Bewertung in 2 Teile gliedern, nämlich das Hotel und den Service.
Das Hotel ist absolut in Ordnung. Die Lage am Hafen ist schön, die Zimmer sind geräumig und sauber. Hier passt alles. Wo's aber nicht ganz passt ist der Service.
Auf die beiden Biere die ich bei unserer Ankunft beim Zimmerservice bestellt habe warte ich heute noch. Free Wifi? Klingt toll, vor allem wenn's im 7. Stock gar keines gab. Man musste sich schon in die Lobby bemühen um Empfang zu haben. 15 Minute Wartezeit auf's Auto beim Valet Parken? Man hatte schlichtweg drauf vergessen. Es ist dann oft die Summe von Kleinigkeiten die den Ausschlag geben und bei mir war es der Preis von $ 12 für 2 Flaschen pures Wasser den ich auf der Rechnung vorfand. In anderen Hotels bekommt man Wasser jederzeit gratis, hier aber nur fürs "kleine Geld". Möglicherweise wurde das Wasser vom Päsidenten persönlich abgefüllt, oder vom Papst gesegnet, aber auch das rechtfertigt nicht diesen Wucherpreis.
Fazit: ein an sich gutes Hotel in schöner Lage mit Schwächen im Service und einer bei Nebenleistungen nicht nachvollziehbaren Preispolitik.