Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (945)
Bewertungen filtern
945 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
538
247
84
46
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
538
247
84
46
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 945 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Als Start unserer Rundreise haben wir eine Suite in diesem Hotel gebucht. Alles klappte reibungslos, Suite war sauber und mit allem ausgestattet was man für einen längeren Aufenthalt benötigt (da wir nur 2 Tage hier waren, haben wir nicht alles benutzt - Küche etc.)
Manko, daher nur 4 Sterne: die Klimaanlage ist tierisch laut!! Und der Duschkopf verkalkt (da dieser fest an der Wand installiert ist, gestaltet sich das duschen, grad auch für kleinere Menschen, als schwierig!)
Das Hotelpersonal war immer sehr hilfsbereit und freundlich!!
Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DozyPaderborn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karel P, Front Office Manager von The Mutiny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017

Sehr geehrter DozyPaderborn,

Ich habe es genossen, Ihre Kommentare zu lesen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir werden die von Ihnen erwähnten Fragen ansprechen.

In der Zwischenzeit bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen helfen können und ich freue mich auf Ihre Rückkehr zum Mutiny Hotel in naher Zukunft.

Bis zum nächsten Mal!
Karel P

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2016

Schönes, großes u. sauberes Zimmer mit Suitecharacter, d.h. wir hatten ein sep. Wohn-Esszimmer, mit großer kpl. eingerichteter Einbauküche, Waschmaschine, Wäschetrockner und begehbaren Kleiderschrank. Alles war relativ neu und schön anzusehen. Lediglich das Bad benötigt mal eine Renovierung, altes Waschbecken, keine Ablagen, Wasserhähne unansehnlich, aber alles voll funktionsfähig. Wir kommen gerne wieder, zumal in Umkreis von 500 Metern, viele schöne und gute Restaurants.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Oliver H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karel P, Front Office Manager von The Mutiny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2016

Sehr geehrter Oliver H,

Vielen Dank für Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ich bin sehr erfreut, dass Sie eine wunderbare Erfahrung in unserem Hotel hatten, daß Sie die Möglichkeit hatten, unsere Nachbarschaft erkunden.

Ich werde persönlich Ihre Kommentare mit dem Team teilen und einen zufriedenen Gast zu feiern.

In der Zwischenzeit uns zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, wenn wir von Hilfe sein kann, und ich freuen uns auf Ihre Rückkehr in die Mutiny Hotel in der nahen Zukunft.

Bis zum nächsten Mal!
Karel P

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Hotel eine Familien tolle moderne Suite mit über 100 qm Wohnfläche. Die Bäder waren sehr geräumig und auch sehr schön eingerichtet. Im Zimmer gab es eine Küche mit sehr neuwertige Elektrogeräte eine neue Waschmaschine war auch im Zimmer. Ich persönlich fand den Parkservice sehr gut. Ein netter Herr hat einem immer das Auto vor die Tür gestellt und bei Ankunft auch geparkt . Die gegend ist absolut ruhig und für Familien aus meiner sicht sehr ansprechend. Bis nach Miami Beach sind es ca 10 min mit dem Auto.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michele L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karel P, Front Office Manager von The Mutiny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016

Sehr geehrter Michele L,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen haben, und freuen uns auf Sie zurück zu The Mutiny Hotel begrüßen zu dürfen.

Ich werde persönlich Ihre Kommentare mit dem Team teilen und einen zufriedenen Gast zu feiern.

In der Zwischenzeit uns zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, wenn wir von Hilfe sein kann, und ich freuen uns auf Ihre Rückkehr in die Mutiny Hotel in der nahen Zukunft.

Bis zum nächsten Mal!
Karel P

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2015

Das The Mutiny Hotel wirkt modern, bei genauerem hinsehen jedoch entdeckt man starke Abnutzungsspuren in den Zimmern. Wir hatten laut Reiseveranstalter ein Zimmer mit Sicht auf die Bucht gebucht, erhalten haben wir ein Zimmer mit Sicht auf das eigene Parkhaus. Das stand keine 20 Meter vom Fenster und der Lärm war zu hören. Apropos Parkhaus: 25$ pro Tag fürs parkieren.. Wow... Wir parkierten auf der Strasse und fütterten den Münzautomaten.

Zimmer gleicht eher einem Appartement. Gross, Küche sowie Wohnzimmer mit Sofa. Das Zimmer war sauber und die Angestellten immer freundlich. Einzig das Problem mit dem warmen Wasser bekamen sie nicht in den Griff. Beim duschen wechselte sich das warme Wasser mit dem kalten Wasser im Minutentakt ab. Normal duschen leider nicht möglich.

Pool und andere Infrastruktur wurde durch uns nicht gebraucht. Ach ja: In der heutigen Zeit, noch dazu in den USA wo beinahe fast alle Flieger etc. über kostenloses Wlan verfügen, kann es nicht sein, dass man in einem Hotel 9$ für das Internet pro Tag zahlen muss.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Adrian P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karel P, Front Office Manager von The Mutiny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Adrian P,

Thank you for choosing to stay recently at The Mutiny Hotel and taking the time to write such a detailed review of your experience.

I am saddened to hear of the uncommon conditions that you experienced during your stay. I have personally addressed this issue with the correct staff so that during your next stay you will not have the same experience.

In the meantime, please do not hesitate to contact me if I can be of any assistance and I look forward to your return to the Mutiny Hotel in the near future.

Warmest Wishes,
Karel P
Kperez@mutinyhotel.com
http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g34438-d87137-r277765836-The_Mutiny_Hotel-Miami_Florida.html#

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Januar 2015

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Boutique Hotel.Ich war schon in vielen Hotels in the Grove und Miami. Zum Mutiny werden wir wieder kommen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und sorgte sich sehr gut um uns, vom Anfang unseres Aufenthalts bis zur Abreise. Die Lage war toll - im Herzen des Grove und wir konnten überall zu Fuß hinlaufen. Das Zimmer war sauber und frisch.

1  Danke, JuliaBHM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Karel P, Front Office Manager von The Mutiny Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear JuliaBHM,

Thank you for choosing to stay at The Mutiny Hotel and taking the time to write a review of your experience.

I appreciate your kind words regarding your most recent stay at The Mutiny Hotel. I am very pleased to hear that the hotel in general was so accommodating during your stay.

I will personally share your comments with my front desk team so that we may celebrate another satisfied guest.

In the meantime, please do not hesitate to contact the hotel for any assistance regarding your most recent stay or for a future reservation. Again, thank you for your review and I look forward to welcoming you back to The Mutiny Hotel in the near future.

See you next time,
Karel P.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen