“Kostenlose WLAN-Verbindung mit einem USB-EZ Air WLAN-Laptop Verbindungsgerät. ”

TownePlace Suites Miami Lakes
Nr. 82 von 122 Hotels in Miami
Virginia USA
Bewertet am 9. November 2006

Dies ist eine tolle Lage.
Einen Block von einer Schnellstraße entfernt.
Warnung: der Verkehr ist fürchterlich, bereiten Sie sich darauf vor, ohne Vorwarnung überall anzuhalten, da die Fahrer nicht signalisieren oder die Verkehrsregeln einhalten, sondern eher wie Verrückte ohne einen Sicherheitssinn fahren.
Fahrtdauer zum Flughafen und zum Strand kann sehr lang sein während Verkehrsunfälle und Spitzenstunden, zu jeder Zeit des Tages oder am Abend.
Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite umfasst Fast Food und Restaurants.
Einen Block die Straße hinauf ein Winn Dixie Supermarkt, Subway Fastfood und andere Geschäfte. Hinten im Mall auf der anderen Straßenseite ist ein kubanisches Restaurant, das auch Take-away-Service bietet (Las Delicias Cafe 15462 NW 77 Ct Miami Lake FL 33016)
Als wir im November 2006 dort waren, gab es Liegestühle und Sesselstühle, in einem kleinen aber eingezäunten Poolbereich neben dem Mietbüro.
Das Personal ist zweisprachig, Deutsch und Spanisch.
Kostenloses EZAir USB-WLAN-Laptop Anschlussgerät bereitgestellt vom Mietbüro.
Dies lief sogar auf meinem Windows 98 Laptop, das über eine eigene WLAN-Karte seit langem nicht verfügte, also war das eine tolle Sache.
3 Farbfernseher mit Fernbedienung, einen in jedem Schlafzimmer in dem wir übernachtet haben, und einen im Wohnzimmer.
Obwohl diese teurer sind als die kleineren Zimmer in der Motelsgegend, war meine Familie sehr zufrieden während sie dort übernachteten.
Zwei Schlafzimmer Ecksuite, in der wir wohnten, hatte eine voll ausgestattete Küche mit Geräten, Töpfen, Pfannen und Besteck, Sicherheitssprinkler in der Decke und elektrische Leistungsschalter aktive Outlets.
Große Anzahl von Lampen, Deckenbeleuchtung, und Esstisch und Couchtisch im Wohnzimmer. Kostenloses Parken mit legalem Warnzeichen, dass das Management nicht verantwortlich für Schäden oder Diebstahl ist.
Kostenlose Ortsgespräche.

7 Danke, Cantchoosescreenname!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Residence Inn by Marriott Miami West/FL Turnpike
Courtyard Miami West/FL Turnpike
Hotel Indigo Miami Lakes
Hotel Indigo Miami Lakes
Nr. 2 von 4 in Miami Lakes
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)

Sie waren bereits im TownePlace Suites Miami Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Miami Lakes

Unternehmen: TownePlace Suites Miami Lakes
Anschrift: 8079 NW 154th St, Miami, FL 33016-5868
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 82 von 122 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 168€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Miami Lakes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Miami Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Miami Lakes Hotel Miami