“tolles hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leoben, Österreich
“tolles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

sehr schönes hotel, grosse zimmer, bietet alles, was man als reisender braucht. tankstelle, restaurants und geschäfte gleich neben an. direkter anschluss zum florida turnpike, sodass man alle sehenswürdigkeiten mit dem auto perfekt erreicht. genug gratis parkplätze vorhanden. würde mich wieder für dieses hotel entscheiden!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, martinkaser!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Sind am Abend dort angekommen und wurden nett empfangen. Grosses Zimmer mit Sofa und großem Fernseher. Alles sauber und gepflegt, man sieht aber die ersten Abnutzungserscheinungen.
Obwohl das Hotel an einer großen Kreuzung liegt und 50m weiter der Highway vorbeirauscht ist nichts im Zimmer davon zu hören.
Frühstück mit Styroporbecher etc., aber dafür mit Waffelmaker. Halt standart US-Food.
Beim Auschecken war die Rezeption etwas überfordert (zuviel auf einmal) und es dauerte länger, Freundlichkeit wurde aber trotzdem groß geschrieben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Ingenman!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir sind den guten Bewertungen hier gefolgt und haben in diesem Hotel für die letzte von insgesamt 23 Nächten im diesjährigen Floridaurlaub eingecheckt. Der Preis war uns ein gutes Hotel wert bevor der Flieger nach Hause ging.
Das Zimmer war sauber und es war alles vorhanden. Leider liegt das Hotel direkt an einer Kreuzung zweier Hauptstrassen, Lärm von aussen haben wir die Nacht mehrfach wahrgenommen. Die Zimmer sind hellhörig und leider hatten wir mehrere Nachbarn die bis spät Abends im Flur Conversacion betrieben haben. Das Frühstück war höchstens durchschnitt nach unseren Erfahrungen. Positiv ist uns der Kaffee (bold) aufgefallen. Negativ das aller dreckigste Waffeleisen was wir in Florida dieses Jahr gesehen haben.
Für den Preis über 130 $ würden wir es nicht noch mal nehmen, für weniger wäre es okay.
Fahrt zum Flughafen 15 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, 2onRoadtrip!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Die Comfort Suites Miami liegen etwa 15 Fahrminuten von Miami Downtown entfernt. Wir nutzten dieses Hotel lediglich für einen Zwischenstopp von Key West nach Orlando. Für solchen einen Zweck war diese Unterkunft perfekt geeignet. Kostenloses Parken direkt vor der Tür, ein sauberes und gepflegtes Hotel mit guter Anbindung zum High- bzw. Tollway und saubere und gut ausgestattete Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Einziges Manko ist das Frühstsück, worauf der Europäer gerne freiwillig versichtet, der Rest des Hotels war jedoch tadellos...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hampton Inn Miami Dadeland
Hampton Inn Miami Dadeland
Nr. 16 von 121 in Miami
Clarion Inn  & Suites Miami Airport

Sie waren bereits im Comfort Suites Miami / Kendall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Miami / Kendall

Nr. 10 der Familienhotels in Miami
Nr. 12 der Businesshotels in Miami
Nr. 23 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Miami / Kendall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Miami / Kendall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suiten
Comfort Hotel Miami