“Top Hotel - absolut empfehlenswert !”

Crowne Plaza Miami Airport
Nr. 29 von 122 Hotels in Miami
Mannheim
“Top Hotel - absolut empfehlenswert !”
Bewertet am 8. August 2010

Uns hatte es aufgrund eines Flugausfalles im Januar für eine Nacht - mit nichts ausser dem was wir am Körper hatten - in dieses Hotel verschlagen.
Es schein auch ein Hotel für Crews zu sein.
Die Betten waren himmlisch !
Mit dem Hinweis, dass unser ganzes Gepäck irgendwo aber nicht bei uns sei - wurden kleine Päckche auf´s Zimmer gebracht.
Zahnputz-Sachen, Cremes, Ohren stöpsel, Kämme, Rasierer ... diveres in kleinen Overnight-Kits.
Man war supernett und mega-hilfsbereit.
Airport-Shuttle sah aus wie ein Londoner Bus ( siehe Bild ) aber für halbstündlich kostenfrei.
Bei dem ganzen Ärger war dies noch das Highlight.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, b4b44be7!

Neuss
Bewertet am 17. Juni 2010

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung oder auch mehrer Tage, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Airportshuttle. Sehr ruhig in der Nacht. Personal war sehr freundlich. Bei unserer nächsten Reie nach Miami, werden wir dieses Hotel wieder nehmen. Sicherlich ist das Hotel auch gut für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Hellerie!
Paderborn
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Haus. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus. Man braucht diesen nicht zu bestellen, sondern er fährt alle ca. 30 Min. am Flughafen Arrival vorbei und man kann zusteigen.
Das Hotel ist sehr groß und bietet einen Pool, Restaurant, Business Center.
Wir haben ein Executive Zimmer gebucht, welches geräumiger als das Standard Zimmer ist. Das Zimmer war tadellos sauber und sehr schön und neuwertig eingerichtet. Das Bett war ein Traum nach dem Flug mit etlichen Kissen und Aroma-Lavendel Spray, welches man auf die Kissen sprühen konnte.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Es liegt sehr nah am Flughafen. Für einen Städtetrip würden wir eher zu South Beach tendieren.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, DocSnuggles!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 6. Juni 2006

Da unser Flug in Miami gestrichen wurde, verbrachten wir eine Nacht im Crowne Plaza. Als wir das Zimmer betraten, wussten wir sofort, dass sich neben dem Zimmer der Motor für den Fahrstuhl befindet und wir konnten jede Minute hören, wenn dieser hoch und runter ging. Ich rief an der Rezeption an und fragte nach einem anderen Zimmer. Man sagte mir, dass das Hotel ausgebucht sei und dass mich der Manager in 5 Minuten zurückrufen würde. Dieser war dann sehr unfreundlich. Er hat nämlich nicht zurückgerufen und so sind wir runter in die Lobby und fragten erneut nach einem anderen Zimmer. Sie sagten wiederum, dass alle Zimmer belegt seien, obwohl die ganze Zeit Leute eincheckten. Wir haben dann mit Ohrenstöpseln geschlafen und dann ganz früh ausgecheckt. Wir werden nie wieder in einem Crowne Plaza absteigen.

2 Danke, rad21!
Fairfax, VA
Bewertet am 7. April 2006

Dieses war ein sehr schickes Hotel. Das Zimmer sah sehr sauber aus. Es war geräumig und schön eingerichtet. Das große Doppelbett war sehr komfortabel, ausgestattet mit „Pillow Top Mattress Pad“ . Wenn man wollte, konnte man eine CD mit Erholungsmusik hören. Wunderschöne Granitablage im großen Bad. Sehr schöne, starke Handtücher. Schade, dass wir nur für eine Nacht dort waren. Wir werden aber sicherlich wiederkommen. Zwei Makel: Die erst kürzlich eingeführte Parkgebühr von 8 Dollar, über die wir bei der Buchung nicht aufmerksam gemacht worden waren und der Mann im Nebenzimmer, der die ganze Nacht am husten war.

3 Danke, Tandem40!
Courtyard Miami Airport
Nr. 36 von 122 in Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Hilton Garden Inn Miami Airport West

Sie waren bereits im Crowne Plaza Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Miami Airport

Nr. 21 der Romantikhotels in Miami
Nr. 24 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 206€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Miami Airport
Crowne Plaza Miami Airport Hotel Miami