“Ideal für An - und Abreise”

Crowne Plaza Miami Airport
Nr. 26 von 128 Hotels in Miami
Bewertet am 1. Juli 2013

Meine Bewertung ist kurz und schmerzlos:

Positiv:
- Super Lage, in 5Min am Flughafen
- kostenloser Shuttle zum Airport
- Super Zimmer mit riesen Betten
- Freundliches Personal

Negativ:
- Essen schmeckt ekelhaft !!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Denis B!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Sehr geehrter Denis B, von uns allen, Herzlichen Dank for ihren Besuch und die Beurteilung unserer Service Leistung. Es tut mir sehr Leid, das die Qualitat der Speisen nicht zufrieden stellened war. Wir werden versuchen das zu korrigieren.
Nochmals, Danke fur ihren Besuch. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrussen zu konnen. Bis dahin, viele angenehme Reisen.........

Bewertung schreibenBewertungen (1.479)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben das Hotel am Tag unserer Anreise genutzt und waren begeistert. Trotz der nähe des Airports war es im Hotel sehr ruhig.Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig.Wer die nähe zum Airport sucht um Flugzeuge bei Start und Landung zu beobachten ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Floridafan911!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Floridafan 911, Herzlichen Dank fur ihren Besuch und den Kommentar posted. Es erfreut uns das ihr kurzer Aufenthalt angenehm und unsere Service Leistung die Erwartung erfullt hat. Nochmals, vielen Dank und weiterhin Gute und sichere Reisen.........

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten diese Hotel auf Grund der Nähe zum Airport und dem kostenlosem Shuttle-Service direkt vor Ort gebucht.Check-Inn war optimal und ging schnell.Zimmer war relativ neu renoviert und sehr sauber.Roomservice war sehr nett und das Essen wurde schnell auf das Zimmer geliefert.Acuh zu erwähnen ist der problemlose Check-Out,man lässt einfach die Karten auf dem Tisch liegen und kann das Hotel wortlos und ohne die Rezeption zu kontaktieren verlassen.
Eine Nacht kostete knapp 125$

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo S!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Sehr geehrter Timo S, wir danken Ihnen fur ihren Besuch and die Beurteilung unserer Leistung. Es freut uns das Sie einen angenehmen Besuch hatten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrussen zu durfen. Bis dahin angenehme und problemlose Reisen........

Bewertet am 27. April 2013

Wir waren auf der Durchreise gleich nach der Landung in Miami für eine Nacht hier. Dafür ist das Hotel ideal. Nahe zum Flughafen, einwandfreier Shuttle-Service, verkehrsgünstig für Kurztrips ins Zentrum. Das Zimmer war völlig in Ordnung, der Pool war sauber und wurde fast nur von uns benutzt (dies ist eben kein Urlaubshotel) und das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet ist keine Sensation, aber grundsolide und völlig ausreichend. Das Hotel ist sicherlich nicht nagelneu, aber sehr gepflegt. Wenn man noch den fabelhaften Preis berücksichtigt, den wir für das Zimmer mit den beiden großen Betten (Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern) bei der Buchung in Deutschland bezahlt haben, sind die Leistungen wirklich ausgezeichnet. Wir kommen im nächsten Sommer bzw. beim nächsten Zwischenstopp in Miami wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Familie aus H!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrte Familie aus H, wir danken Ihnen fur Ihren Besuch und die Beurteilung unserer Leistung und hoffen Sie wieder bei uns begrussen zu konnen.
Bis dahin, angenehme und sichere Reisen..............

Bewertet am 13. Januar 2013

Wir sind abends spät vom Airport Fort Lauderdale in dieses Hotel gebracht worden. Trotz später Stunde war der Check in problemlos und die Rezeptionistin sehr liebenswürdig und hilfsbereit.
Leider war der kleine Shop im Foyer schon geschlossen und die Minibar im Zimmer leer. Aber auf derm Flur war ein Getränkeautomat, wo man für 2 US kalte Getränke erwerben konnte.
Das Zimmer war genügend groß und sauber. Es hatte eine (leider leere) Minibar, TV und Klimaanlage. Das Bad war geräumig und verfügte über Fön. Die Betten waren schön groß (Twin Bed Room) und mit guten Matrazen ausgestattet, so daß man einen guten Schlaf hatte. Das Frühstück war gestaffelt nach Kontinental und Amerikanisch. Für uns sehr gut, da wir keine großen Frühstücker sind und daher ein kleines Frühstük vollkommen ausreichend ist. Toll war jedoch hier auch die große Auswahl an frischen Früchten. Die Außenanlagen war sehr gepflegt, aber die Pool leider noch geschlossen (von einer Absperrung ganz umgeben).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, reisefreak48!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Dear reisefreak48, herzlichen Dank fur Ihren Besuch und die detailierte Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns das Sie mit ihren Aufenthalt zufrieden waren, wunschen Ihnen noch viele angenehme Reisen und hoffen Sie wieder einmal in Miami begrussen zu konnen.
Bon Voyage...............

Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolles Crowne Plaza in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Nach der Landung einfach raus aus dem Terminal und warten bis der kostenlose Shuttle kommt. Shuttle fährt rund um die Uhr. Wenn man mit der Zeitumstellung nicht zurecht kommt und schon sehr früh wach wird, auch kein Problem. Es gibt genügend Plätze im Hotel wo man sich aufhalten kann, ohne den Mitreisenden aus dem Schlaf zu reißen.

Clublounge mit Sofa
Großer Poolbreich
kostenfreies Buisnesscenter.

Nach einem langen Flug nach Miami absolut zu empfehlen. Gewohnter Crowne Plaza Standard.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Falcone_12!
Bewertet am 14. August 2012

Das Crowne Plaza Miami Airport liegt südöstlich des Flughafens in einer überwiegend von Latinos bewohnten Gegend. Ein kostenloser Shuttleservice von und zum Flughafen ist vorhanden.
Das Zimmer war ansprechend ausgestattet und in einem gepflegten Zustand. Das Hotel verfügt u. a. über ein Restaurant, einen Swimmingpool und einen kleinen Laden, in dem man z. B. Getränke und Snacks kaufen kann.
In der Nähe befinden sich einige Restaurants und ca. 800 m entfernt befinden sich ein K-Mart und ein Winn Dixie Supermarkt sowie verschiedene Fast Food Restaurants.
Wir haben in diesem Hotel eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Für diesen Zweck war es ideal. Für einen längeren Aufenthalt in Miami würde ich allerdings ein anderes, näher an den Attraktionen liegendes, Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bobonvacation!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2012

Sehr geehrte Bobonvacation, herzlichen Dank fur Ihren Besuch and die Beurteilung unseres Hotel. Die detailierte Beschreibung unserer Lage, Services and Umgebung wir zukunftigen Besuchern behilflich sein wen sie ihren Besuch plannen.
Nochmals, vielen Dank fur Ihre Beurtailung. Wir wunschen Ihnen nochmals viele angenehme Reisen.........Bon Voyage........

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Miami Airport Marriott
Nr. 51 von 128 in Miami
0,5 km entfernt
Courtyard by Marriott Miami Airport

Sie waren bereits im Crowne Plaza Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Miami Airport

Anschrift: 950 NW 42nd Ave, Miami, FL 33126-3695
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 21 der Romantikhotels in Miami
Nr. 24 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 90€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Miami Airport
Crowne Plaza Miami Airport Hotel Miami