“In Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 119 Hotels in Miami
Hamburg
“In Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben das Hotel bewusst wegen der guten Verkehrsanbindung (Auto) gewählt und sind mehrere Tage geblieben.
Als Priority Club Member Gold hatte ich ein Upgrade auf die Executive Stockwerke (5 und 6 Stock) erhalten - hier war es durch die Gästeauswahl etwas ruhiger (keine Kinder). Anscheinend wurden hier die Zimmer renoviert (sollte man den Kommentaren einiger Gäste Beachtung schenken). Das Zimmer war sauber, sah nach neuem Teppich aus, hatte ein schönes (neues) Bett (nicht durchgelegen). Ein neuer Radiowecker war im Zimmer, sowie ein Safe.(anders als von anderen Gästen angegeben).
Frühstück war ok. Parkplätze ausreichend vorhanden (gegen Gebühr).
Der Pool war ok ok.
Einizges Manko für Lärmempfindliche - das Hotel lieht abhängig von der Windrichtung in der Einflugschneise - wenn man am Pool liegt, kann man die landenden Flugzeuge fast anfassen. Für Plane Spotter eine schöne Location. Ansonsten war im Hotelzimmer vom Fluglärm fast nichts zu hören.
Ich würde das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Pasota73!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Pasota73, im Namen aller meiner Mitarbeiter, herzlichen Dank fur Ihren Besuch und die Beurteiling unseres Hotels. Ihr Kommentar ist detailiert und hilfsreich fur potenziale Besucher unseres Hotel. Wir wunschen Ihnen weitere angenehme Reisen und hoffen Sie wieder bei uns begrussen zu durfen..................

Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir buchen dieses Hotel für eine Nacht vor unserem Flug am Morgen.Der größte Vorteil ist die Nähe zum Flughafen. Nachdem wir einige lesen nicht so gute Erfahrungen mit Hotel Flughafen, die wir beschlossen Shuttle, den Mietwagen bis zum Morgen des Fluges zu halten, so wir uns zum Flughafen gingen.Außer, dass das Hotel wahrscheinlich eines der niedrigsten Crowne Plaza ist ich war es Ok oder eine Übernachtung Flughafen, aber ich würde nicht länger als eine Nacht in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, gigiduru!
Sehr geehrte gigiduru, herzlichen dank fur Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hotels. Ja wir sind ein Hotel spezialisierd auf die kurzfrisitge Unterkunft auf Flughafen Gaste. Unser Shuttle Service verlasst das Hotel jede 20 Minuten zum Flughafen. Wir haben genugend Fahrzeuge um das Schedule einzuhalten. Die Puncklichkeit unseres Service is zum Grossteil abhangig von der Verkehrslage zu und von dem Flughafen.
Nochmals, danke fur den besuch. Wir wunschen Ihnen weithin gute Reisen.........
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist eigentlich gut bis sehr gut:
+gratis Internet
+ausgezeichnetes Frühstück
+geräumige Zimmer
+Ftiness 24h
+gratis Flughafentransfer
+geräumiges Bad
Aber einfach schrecklich war der programmierte Radiowecker, welcher um 3 Uhr Alarm schlug. Die Knöpfe sind klein und rund ums Gerät, bis man den Alarm ausschalten konnte, war man hellwach.
Ein paar Minuten später ging der Alarm wieder los. Also Stecker raus.
Der Alarm ging trotzdem wieder los. Leider konnte man den Radiowecker nicht ins Bad wefen oder zum Fenster ruas, er war am Kabel fest ans Mögbel geschraubt.
Auch intensiv an die Wand knallen und draufstehen haben ihm nichts angetan.
Der Reaktion der Reception an zu urteilen, passiert das regelmässig.
Eigentlich schade, denn ohne diesen Kloakenwecker wäre das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Marc S!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter marcalain1868, erstmals herzlichen Dank fur Ihren Besuch und die balancierte Beurteilung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ruhe, durch einen ungeplanten Alarm von dem Radiowecker, unterbrochen wurde. Wir werden alle Mitarbeiter im Housekeeping, wahrend der naechsten Tage, wieder schulen wie ein Alarm geloescht werden kann bevor ein Zimmer an einen neuen Gast vermietet wird.
Nochmals, Danke fuer Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir werden uns grosse Muehe geben unseren zukuenftigen Gasten, diese Unahngenehmlichkeit zu ersparen.
Hochachtungsvoll,.......
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Crowne Plaza war die letzte Station unserer Rundreise und direkt am Flughafen gelegen, somit gibt es keinen Stress mit Mietwagenrückgabe, Fahrt zum Flughafen...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und trotz der Nähe zum Flughafen ruhig. Der Parkplatz ist kostenpflichtig, aber man kann beliebig oft rein und raus fahren.
W-lan steht auf jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung.
Nachteilig war, dass kein Safe auf dem Zimmer zur Verfügung stand, sondern Wertsachen nur an der Rezeption hinterlegt werden konnten. Allerdings wird sich das wohl im Laufe des Jahres 2012 ändern, da die Zimmer dieser Kategorie renoviert werden.
Somit würde ich wohl auch wieder hier übernachten und das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Riesenschnecke!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrte Reisenschnecke, wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel entspannend und erholsam war. Die Belegschaft und ich bedanken uns fuer die gute Beurteilung and Veroffentlichung Ihres Reiseberichts. Wir wunschen Ihnen weiterhin angenehme Reisen und hoffen, dass wir vielleicht in der Zukunfy wieder Ihren besuch bekommen. Wenn ich irgendwie behilflich sein kann, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Frohe Feiertage und alles gute zum Neuen Jahr.............
Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Crowne Plaza war das letzte Hotel unser USA Reise, was wir wegen der günstigen Lage zum Flughafen ausgesucht haben. Die Nähe zum Flughafen bedingt aber auch, dass die Umgebung des Hotels nicht sonderlich viel außer mehrspurige Free- und Highways hergibt.

Gut - den dunklen Stil des Hotels muss man mögen, meiner ist es nicht, helle Zimmer sind mir sympathischer. Leider waren die Parkplätze auch nicht kostenlos, dafür haben wir eine sehr nette Angestellte getroffen, die uns sehr ausführlich Hilfestellung bei einem kleinen Problem mit den Mautgebühren der Freeways geholfen hat. Störend war vor allem, dass die Standardzimmer keinen Safe haben. Man kann zwar Wertsachen bei der Rezeption abgeben, nur waren die vorhandenen Schließfächer doch sehr klein. Zimmer und Hotel machten einen gepflegten Eindruck, jedoch würde ich beim nächsten Mal wohl ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lena0010!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Sehr geehrter Herr lena010, wir bedanken uns fur Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hotels and die Service Leistung unserer Mitarabeiter. Ich kann Offizielle mitteilen das die beschriebene Zimmer Kategorie eine total Renovation bekommen wird wahrend des Sommer 2012. Die neuen Zimmer werde viel heller sein als das jetztige Produkt und alle Zimmer werden einen Safe bekommen.
Nochmals vielen Dank fur die Zeit investiert um diese Beurteilung zu produzieren und damit anderen die Wahl der Unterkunft in der Flughafen Umgebung zu erleichtern.
Frohe Feiertage and Bon Voyage.........
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wer nach einem schier endlosen Transatlantikflug eine Oase sucht ist hier genau richtig. Gerade mal zwei Kilometer vom neuen Mietwagencenter entfernt liegt das Crowne Plaza an einer Ausfallstraße. Die Fenster sind Schalldicht isoliert. D.h. trotz der Lage in einer Einflugschneise läßt es sich sehr gut schlafen. Die Zimmer waren insgesamt sehr modern und neu. Für ca. 70 Euro die Nacht kann man hier nicht meckern.

Wer längere Zeit in Miami verbringt kann die erste Nacht ohne lange Fahrerei im oben genannten Hotel verbringen und am Folgetag sein Hotel nach Miami Beach verlegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, SironDK!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Hallo SironDK, herzlichen Dank fur die positive Beurteilung unseres Hotels und die gute Lage die wier unseren Reisended anbieten konnen. Sollte ich irgendwie behilflich sein konnen, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Wunsche Ihnen noch viele angenehme Reisen, bis bald in Miami. Mit herzlichen Gruessen.........
Rheinbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Für ein Flughafenhotel war es ganz in Ordnung. Der Shuttle Service funktioniert prima. Die Zimmer waren sauber. Wir vermissten nur einen Kühlschrank. Zum Frühstück gab es endlich einmal richtige Tassen und Besteck, was auch nicht in den USA immer üblich ist. Aber der Service beim Frühstück war schlecht: kein Orangensaft, keine Teller, keine Schalen für die "Cerealien", obwohl kaum Gäste frühstückten und ausreichend Personal im Frühstücksraum anwesend war. Da wurde sich einfach nicht gekümmert.Da musste man ( auch die anderen Gäste) sich leider mehrfach bemerkbar waren. Aber ansonsten war alles okay - auch die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, GatorD_11!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Dear GatorD_11, Herzlichen Dank fur Ihre Beurteilung unseres Hotels und unsere Service Leistung. Es tut mir sehr leid, dass unser Servcie im Restaurant nicht auf dem erhofften Niveau wahr. Ihre Beurteilung und Kommentar wurde mit dem verantwortlichen Manager besprochen und meine Erwartung is eine Verbesserung der zukunftigen Service Leistung.
Nochmals recht herzlichen Dank fur Ihren Besuch, sollte ich Ihnen behliflich sein konnen in der Zukunft, bitte nicht zogern mich zu verstandigen. Hochachtungsvoll, ....
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Hilton Miami Airport
Hilton Miami Airport
Nr. 38 von 119 in Miami

Sie waren bereits im Crowne Plaza Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Miami Airport

Unternehmen: Crowne Plaza Miami Airport
Anschrift: 950 NW 42nd Ave, Miami, FL 33126-3695
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 21 der Romantikhotels in Miami
Nr. 24 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Miami Airport
Crowne Plaza Miami Airport Hotel Miami