“günstige Lage für Flughafennutzer”

Crowne Plaza Miami Airport
Nr. 29 von 122 Hotels in Miami
Appenzell, Schweiz
“günstige Lage für Flughafennutzer”
Bewertet am 19. November 2011

Das Crowne Plaza war das letzte Hotel unser USA Reise, was wir wegen der günstigen Lage zum Flughafen ausgesucht haben. Die Nähe zum Flughafen bedingt aber auch, dass die Umgebung des Hotels nicht sonderlich viel außer mehrspurige Free- und Highways hergibt.

Gut - den dunklen Stil des Hotels muss man mögen, meiner ist es nicht, helle Zimmer sind mir sympathischer. Leider waren die Parkplätze auch nicht kostenlos, dafür haben wir eine sehr nette Angestellte getroffen, die uns sehr ausführlich Hilfestellung bei einem kleinen Problem mit den Mautgebühren der Freeways geholfen hat. Störend war vor allem, dass die Standardzimmer keinen Safe haben. Man kann zwar Wertsachen bei der Rezeption abgeben, nur waren die vorhandenen Schließfächer doch sehr klein. Zimmer und Hotel machten einen gepflegten Eindruck, jedoch würde ich beim nächsten Mal wohl ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lena0010!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Sehr geehrter Herr lena010, wir bedanken uns fur Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hotels and die Service Leistung unserer Mitarabeiter. Ich kann Offizielle mitteilen das die beschriebene Zimmer Kategorie eine total Renovation bekommen wird wahrend des Sommer 2012. Die neuen Zimmer werde viel heller sein als das jetztige Produkt und alle Zimmer werden einen Safe bekommen.
Nochmals vielen Dank fur die Zeit investiert um diese Beurteilung zu produzieren und damit anderen die Wahl der Unterkunft in der Flughafen Umgebung zu erleichtern.
Frohe Feiertage and Bon Voyage.........

Germany
Bewertet am 7. November 2011

Wer nach einem schier endlosen Transatlantikflug eine Oase sucht ist hier genau richtig. Gerade mal zwei Kilometer vom neuen Mietwagencenter entfernt liegt das Crowne Plaza an einer Ausfallstraße. Die Fenster sind Schalldicht isoliert. D.h. trotz der Lage in einer Einflugschneise läßt es sich sehr gut schlafen. Die Zimmer waren insgesamt sehr modern und neu. Für ca. 70 Euro die Nacht kann man hier nicht meckern.

Wer längere Zeit in Miami verbringt kann die erste Nacht ohne lange Fahrerei im oben genannten Hotel verbringen und am Folgetag sein Hotel nach Miami Beach verlegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, SironDK!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Hallo SironDK, herzlichen Dank fur die positive Beurteilung unseres Hotels und die gute Lage die wier unseren Reisended anbieten konnen. Sollte ich irgendwie behilflich sein konnen, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Wunsche Ihnen noch viele angenehme Reisen, bis bald in Miami. Mit herzlichen Gruessen.........
Rheinbrohl
Bewertet am 19. Oktober 2011

Für ein Flughafenhotel war es ganz in Ordnung. Der Shuttle Service funktioniert prima. Die Zimmer waren sauber. Wir vermissten nur einen Kühlschrank. Zum Frühstück gab es endlich einmal richtige Tassen und Besteck, was auch nicht in den USA immer üblich ist. Aber der Service beim Frühstück war schlecht: kein Orangensaft, keine Teller, keine Schalen für die "Cerealien", obwohl kaum Gäste frühstückten und ausreichend Personal im Frühstücksraum anwesend war. Da wurde sich einfach nicht gekümmert.Da musste man ( auch die anderen Gäste) sich leider mehrfach bemerkbar waren. Aber ansonsten war alles okay - auch die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, GatorD_11!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Dear GatorD_11, Herzlichen Dank fur Ihre Beurteilung unseres Hotels und unsere Service Leistung. Es tut mir sehr leid, dass unser Servcie im Restaurant nicht auf dem erhofften Niveau wahr. Ihre Beurteilung und Kommentar wurde mit dem verantwortlichen Manager besprochen und meine Erwartung is eine Verbesserung der zukunftigen Service Leistung.
Nochmals recht herzlichen Dank fur Ihren Besuch, sollte ich Ihnen behliflich sein konnen in der Zukunft, bitte nicht zogern mich zu verstandigen. Hochachtungsvoll, ....
Bewertet am 26. September 2011

Wir waren zweimal jeweils eine Nacht in diesem Hotel.
Das Hotel liegt sehr nahe am Miami Airport und bietet ein praktischen Shuttle-Service zum Flughafen und wieder zum Hotel.

Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, bist auf die teuren Parkgebühren.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal bekamen wir ein Standart-Zimmer gegenüber des Fitnessraum. Das Zimmer war schön geräumig und wir freuten uns besonders über das einladend große Bett. Das Bad war sauber und groß, nur leider funktionierte der Föhn nicht richtig.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen für den Zimmerservice aber dieser war uns leider zu teuer.
Der Pool war angebracht groß und sauber und mit vielen Liegen bestuhlt. Der Pool ist bis 22 Uhr nutzbar.
Positiv zu vermerken war auch, dass wir vor der eigentlichen Check-In Zeit da waren und trotzdem gleich ein Zimmer bekommen haben.
Wir hatten eine sehr erholsame Nacht bevor wir auf die Bahamas flogen.

Als wir von den Bahamas zurück kamen übernachteten wir nochmal eine Nacht in diesem tollen Hotel. Trotz relativ später Uhrzeit konnten wir problemlos einchecken und wurden sehr freundlich beraten. Ein späteres auschecken wurden uns auch ermöglicht (kostenlose Mitgliedskarte und schon kann man 3 Stunden länger bleiben).
Leider waren wir mit unserem ersten Zimmer dieses mal unzufrieden. Ein ständiger nervtötender Pfreifton machte das entspannen unmöglich. Aber das nette Personal bot uns gleich ein anders, größeres Zimmer an.
In diesem Zimmer konnte man sich dann auch wieder wunderbar entspannen und eine tolle Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Co L!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Sehr geehrte Co L, wir mochten uns bedanken fur Ihre Beurteilung unseres Hotels und die Service Leistung bei unseren Mitarbeitern, Wir sind happy das Sie eine erholsame Nacht hatten bevor Ihrer weiter Reise. Wenn wir irgendwie behilflich sein konnen, bitten wir Sie uns jederzeit zu kontaktieren.
Nochmals, herzlichen dank fur Ihren Besuch. Hochachtungsvoll, Peter K Sahora
Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel befindet sich an guter Lage, direkt nebem dem Flughafen und das Personal am Empfang war freundlich. Unser Zimmer war zwar geräumig, aber nicht unbedingt das, was wir erwartet hatten. Für 1 Nacht nach einem über 9stündigen Flug, hat es jedoch seinen Zweck erfüllt. Das Nachtessen im hoteleigenen Restaurant war okay, das Personal könnte jedoch etwas motivierter und freundlicher sein. Das Hotel insgesamt benötigt unserer Meinung nach ein Gesamtrenovation.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Manutravelstheworld!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Good day, manutravelstheworld; im Namen meiner Kollegen mochte ich mich herzlichst bedanken fur Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hotels und Services. Es tut mir sehr leid, dass unsere Service Leistung nicht auf dem erwarteten Niveau war. Wir werden mit unseren Kollegen zusammen arbeiten um die Service Erfahrung zu verbessern. Nochmals, Herzlichen Dank fur Ihren Besuch. Wir wunschen Ihnen “Bon Voyage “
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. Februar 2011

Nach meiner Ankunft per Flugzeug den Mietwagen im Rental Car Center in empfang genommen und dann mit dem Auto zum Crowne Plaza Hotel: das Hotel ist gut erreichbar, nur ein paar Blocks vom Rental Car Center. Parkieren ist kostenpflichtig.

Check-in war effizient: als Priorityclub Platinum Member erhielt ich ein ruhiges und geräumiges Zimmer auf der 6. Etage - das Zimmer entsprach dem Crowne Plaza Standard, war aber (wie das ganze Hotel) schon etwas "abgenutzt". Positiv: Internet ist gratis und als Platinum Member wurde mir die Parkgebühr (ca. 14$) erlassen.

Insgesamt ein ok Aufenthalt, die bezahlte Rate von $145.- inkl. Tax empfand ich aber als zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, swiss_senator!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Sehr geehrter SwissSenator, herzlichen Dank fur die Beurteilung Ihres letzten Besuch. Wir sind immer sehr interesiert die Meinung unserer Gaeste kennen zu lernen und hlifreich in der Betriebsplannung des Hotels. Wir sind in der ersten Phase einer generellen Renovierung des Hotels. Bis jetzt haben wir ein neues Dach bekommen, eine neue Heiszwasser Anlage und neue Aufzuege. Wir werden wahrscheinlich die Geastezimmer in der zweiten Haelfte des Jahres angreifen. Nochmals, Herzlichen dank fuer Ihren Besuch und die Beurteilung. Sollten Sie wieder nacj Miami kommen wuerde es uns sehr freuen Sie persoenlich kennen zu lernen. Hochachtungsvoll, Peter K Sahora
Köln
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel bietet alles, was man von einem gut organisierten Business-/Airporthotel erwarten darf zu einem vernünftigen Preis: einen regelmäßigen, gut funktionierenden Shuttleservice, geräumige, ansprechend möblierte Zimmer, hilfsbereites Personal, schließlich auch ein reichhaltiges Buffetfrühstück in angenehmem Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Reisemaxx!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Sehr geehrter Reisemaxx, ich mochte mich personlich bedanken fur Ihre Beurteilung unseres Hotels. Sicherlich wird es zukunftigen Gasten behilflich sein wenn Miami Ihre Destination sein wird. Nochmals herzlichen Dank fur die Message. Hochachtungsvoll,
(PS: das ist mein erster versuch auf Deutsch zu schreiben, hoffentlich ist es verstandlich)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Courtyard Miami Airport
Nr. 36 von 122 in Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Hilton Garden Inn Miami Airport West

Sie waren bereits im Crowne Plaza Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Miami Airport

Nr. 21 der Romantikhotels in Miami
Nr. 24 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 206€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Miami Airport
Crowne Plaza Miami Airport Hotel Miami