“Sehr gutes Flughafenhotel”

Crowne Plaza Miami Airport
Nr. 29 von 121 Hotels in Miami
“Sehr gutes Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir waren zweimal jeweils eine Nacht in diesem Hotel.
Das Hotel liegt sehr nahe am Miami Airport und bietet ein praktischen Shuttle-Service zum Flughafen und wieder zum Hotel.

Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, bist auf die teuren Parkgebühren.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal bekamen wir ein Standart-Zimmer gegenüber des Fitnessraum. Das Zimmer war schön geräumig und wir freuten uns besonders über das einladend große Bett. Das Bad war sauber und groß, nur leider funktionierte der Föhn nicht richtig.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen für den Zimmerservice aber dieser war uns leider zu teuer.
Der Pool war angebracht groß und sauber und mit vielen Liegen bestuhlt. Der Pool ist bis 22 Uhr nutzbar.
Positiv zu vermerken war auch, dass wir vor der eigentlichen Check-In Zeit da waren und trotzdem gleich ein Zimmer bekommen haben.
Wir hatten eine sehr erholsame Nacht bevor wir auf die Bahamas flogen.

Als wir von den Bahamas zurück kamen übernachteten wir nochmal eine Nacht in diesem tollen Hotel. Trotz relativ später Uhrzeit konnten wir problemlos einchecken und wurden sehr freundlich beraten. Ein späteres auschecken wurden uns auch ermöglicht (kostenlose Mitgliedskarte und schon kann man 3 Stunden länger bleiben).
Leider waren wir mit unserem ersten Zimmer dieses mal unzufrieden. Ein ständiger nervtötender Pfreifton machte das entspannen unmöglich. Aber das nette Personal bot uns gleich ein anders, größeres Zimmer an.
In diesem Zimmer konnte man sich dann auch wieder wunderbar entspannen und eine tolle Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Co L!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Sehr geehrte Co L, wir mochten uns bedanken fur Ihre Beurteilung unseres Hotels und die Service Leistung bei unseren Mitarbeitern, Wir sind happy das Sie eine erholsame Nacht hatten bevor Ihrer weiter Reise. Wenn wir irgendwie behilflich sein konnen, bitten wir Sie uns jederzeit zu kontaktieren.
Nochmals, herzlichen dank fur Ihren Besuch. Hochachtungsvoll, Peter K Sahora

Europa
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel befindet sich an guter Lage, direkt nebem dem Flughafen und das Personal am Empfang war freundlich. Unser Zimmer war zwar geräumig, aber nicht unbedingt das, was wir erwartet hatten. Für 1 Nacht nach einem über 9stündigen Flug, hat es jedoch seinen Zweck erfüllt. Das Nachtessen im hoteleigenen Restaurant war okay, das Personal könnte jedoch etwas motivierter und freundlicher sein. Das Hotel insgesamt benötigt unserer Meinung nach ein Gesamtrenovation.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, unamtravelstheworld!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Good day, manutravelstheworld; im Namen meiner Kollegen mochte ich mich herzlichst bedanken fur Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hotels und Services. Es tut mir sehr leid, dass unsere Service Leistung nicht auf dem erwarteten Niveau war. Wir werden mit unseren Kollegen zusammen arbeiten um die Service Erfahrung zu verbessern. Nochmals, Herzlichen Dank fur Ihren Besuch. Wir wunschen Ihnen “Bon Voyage “
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Nach meiner Ankunft per Flugzeug den Mietwagen im Rental Car Center in empfang genommen und dann mit dem Auto zum Crowne Plaza Hotel: das Hotel ist gut erreichbar, nur ein paar Blocks vom Rental Car Center. Parkieren ist kostenpflichtig.

Check-in war effizient: als Priorityclub Platinum Member erhielt ich ein ruhiges und geräumiges Zimmer auf der 6. Etage - das Zimmer entsprach dem Crowne Plaza Standard, war aber (wie das ganze Hotel) schon etwas "abgenutzt". Positiv: Internet ist gratis und als Platinum Member wurde mir die Parkgebühr (ca. 14$) erlassen.

Insgesamt ein ok Aufenthalt, die bezahlte Rate von $145.- inkl. Tax empfand ich aber als zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, swiss_senator!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2011
Sehr geehrter SwissSenator, herzlichen Dank fur die Beurteilung Ihres letzten Besuch. Wir sind immer sehr interesiert die Meinung unserer Gaeste kennen zu lernen und hlifreich in der Betriebsplannung des Hotels. Wir sind in der ersten Phase einer generellen Renovierung des Hotels. Bis jetzt haben wir ein neues Dach bekommen, eine neue Heiszwasser Anlage und neue Aufzuege. Wir werden wahrscheinlich die Geastezimmer in der zweiten Haelfte des Jahres angreifen. Nochmals, Herzlichen dank fuer Ihren Besuch und die Beurteilung. Sollten Sie wieder nacj Miami kommen wuerde es uns sehr freuen Sie persoenlich kennen zu lernen. Hochachtungsvoll, Peter K Sahora
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel bietet alles, was man von einem gut organisierten Business-/Airporthotel erwarten darf zu einem vernünftigen Preis: einen regelmäßigen, gut funktionierenden Shuttleservice, geräumige, ansprechend möblierte Zimmer, hilfsbereites Personal, schließlich auch ein reichhaltiges Buffetfrühstück in angenehmem Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Reisemaxx!
pksahora, General Manager von Crowne Plaza Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Sehr geehrter Reisemaxx, ich mochte mich personlich bedanken fur Ihre Beurteilung unseres Hotels. Sicherlich wird es zukunftigen Gasten behilflich sein wenn Miami Ihre Destination sein wird. Nochmals herzlichen Dank fur die Message. Hochachtungsvoll,
(PS: das ist mein erster versuch auf Deutsch zu schreiben, hoffentlich ist es verstandlich)
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Uns hatte es aufgrund eines Flugausfalles im Januar für eine Nacht - mit nichts ausser dem was wir am Körper hatten - in dieses Hotel verschlagen.
Es schein auch ein Hotel für Crews zu sein.
Die Betten waren himmlisch !
Mit dem Hinweis, dass unser ganzes Gepäck irgendwo aber nicht bei uns sei - wurden kleine Päckche auf´s Zimmer gebracht.
Zahnputz-Sachen, Cremes, Ohren stöpsel, Kämme, Rasierer ... diveres in kleinen Overnight-Kits.
Man war supernett und mega-hilfsbereit.
Airport-Shuttle sah aus wie ein Londoner Bus ( siehe Bild ) aber für halbstündlich kostenfrei.
Bei dem ganzen Ärger war dies noch das Highlight.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, b4b44be7!
Neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung oder auch mehrer Tage, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Airportshuttle. Sehr ruhig in der Nacht. Personal war sehr freundlich. Bei unserer nächsten Reie nach Miami, werden wir dieses Hotel wieder nehmen. Sicherlich ist das Hotel auch gut für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Hellerie!
Paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Haus. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus. Man braucht diesen nicht zu bestellen, sondern er fährt alle ca. 30 Min. am Flughafen Arrival vorbei und man kann zusteigen.
Das Hotel ist sehr groß und bietet einen Pool, Restaurant, Business Center.
Wir haben ein Executive Zimmer gebucht, welches geräumiger als das Standard Zimmer ist. Das Zimmer war tadellos sauber und sehr schön und neuwertig eingerichtet. Das Bett war ein Traum nach dem Flug mit etlichen Kissen und Aroma-Lavendel Spray, welches man auf die Kissen sprühen konnte.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Es liegt sehr nah am Flughafen. Für einen Städtetrip würden wir eher zu South Beach tendieren.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 37 von 121 in Miami
Cambria hotel & suites Miami Airport - Blue Lagoon
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Fairfield Inn & Suites Miami Airport South

Sie waren bereits im Crowne Plaza Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Miami Airport

Unternehmen: Crowne Plaza Miami Airport
Anschrift: 950 NW 42nd Ave, Miami, FL 33126-3695
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 21 der Romantikhotels in Miami
Nr. 24 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Miami Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Miami Airport
Crowne Plaza Miami Airport Hotel Miami