“Schrecklich, gehen Sie niemals dorthin.”
Bewertung zu Wishes Motel

Wishes Motel
Nr. 105 von 122 Hotels in Miami
Philadelphia, Pennsylvania
“Schrecklich, gehen Sie niemals dorthin.”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir hatten drei Übernachtungen in Miami. Wir haben in diesem Hotel ein Zimmer für 200 Dollar gebucht und haben das Zimmer 111 bekommen.
Uns wurde gesagt, dass das eins der besten Zimmer ist. Stattdessen war es furchtbar und wir hatten Angst irgendetwas anzufassen. Die Decken hatten jede Menge Löcher und Haare. Es gab keine Stühle auf dem Zimmer und die Toilette war schrecklich.
Wir baten um ein anderes Zimmer und bekamen ein "Warum, es ist ein wunderschönes Zimmer". Wir waren von dieser Beteuerung so erstaunt. Den zweiten Tag waren wir den ganzen Tag lang draußen und abends haben wir das Bett ungemacht vorgefunden, es gab keine frischen Handtücher, und als wir nach sauberen Handtüchern gefragt haben, sagte man uns, dass sie keine anderen hätten...
Schlussendlich ist dieses Motel schlimmer als auf der Straße zu schlafen. Nächstes Mal wählen wir alles, nur dieses Hotel nicht. Meine Freundin war entsetzt.

4 Danke, Lebistes82!

Nr. 99 von 122 in Miami
Shalimar Motel
Shalimar Motel
Nr. 73 von 122 in Miami

Sie waren bereits im Wishes Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wishes Motel

Unternehmen: Wishes Motel
Anschrift: 3530 Biscayne Blvd, Miami, FL 33137-3859 (ehemals Airport Red Carpet Inn)
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 105 von 122 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wishes Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wishes Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wishes Hotel Miami
Red Carpet Inn Miami