“Nie wieder”

Miami International Airport Hotel
Nr. 77 von 127 Hotels in Miami
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben 146 Euro für ein Einbettzimmer bezahlt und haben vergleichbare Preise oder weniger in vielen anderen Flughafenhotels zB in Orlando oder Südamerika aufgebracht. Mit großem Abstand war es das Schlechteste im Hinblick auf Ausstattung, Zustand, Leistung und Personal. Wir wurden unfreundlich empfangen, es gibt trotz der Preisklasse kein Internet, die Zimmer sind runtergekommen, der Ausblick grauenvoll, aus der Klimaanlage kamen teilweise Gerüche. Das mitgebuchte Frühstück entpuppte sich als ärmliches Continental, ebenfalls das Schlechteste in einem Airport-Hotel, was wir erlebten.

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas M!
Bewertungen (2.594)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben die Werbung in den Prospekten und am Flughafen gesehen und dies entspricht gar nicht der Realität.
Total übermüdet kamen wir nach der extrem unfreundlichen Passkontrolle in diesem Hotel an.
Das Zimmer war in extrem schlechtem Zustand, der Teppich alt und verschmutzt und nur ein kleines Fenster das seit Jahren nicht mehr gereinigt wurde. Der Frust war gross, dieser verflog dann am nächsten Tag als wir einen neuen Ford Mustang Cabrio als Mietwagen in Empfang nahmen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick K!
Bewertet am 12. Mai 2013

Nach einem fast 11 stündigen Flug war die Uebernachtung im Airport Hotel gerade das Richtige um am nächsten Tag gut ausgeschlafen die Weiterreise per Auto anzutreten. Das Hotel ist dafür bestens gelegen, mitten in den Terminals. Empfang und auch Auschecken sehr freundlich. Das Zimmer adequat eingerichtet. Sehr komfortable Betten. Vielleicht braucht das Badezimmer wieder mal eine Erneuerung. Abnützung/Risse/Löcher in den Kacheln. Aber sonst tadellose. Gerne wieder einmal

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Raventos!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir wollten nach dem Flug mit 2 Kindern einfach nur schön sauber schlafen.... naja, mit Blick aus einem kaum zu öffnenden fenster auf die Küchenentlüftung o.Ä. war die euphorie dahin.
Als wir unsere kleine auf dem Boden krabbeln ließen war sie nach 5 minuten schwarz am bauch... wir sind hier nicht zimperlich aber der teppich war einfach nur dreckig...
schade

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael H!
Bewertet am 17. November 2012

Nach einem 10std. Flug wollte ich nicht noch lange fahren bis nach Miami Beach und die Wahl fiel auf dieses Airporthotel. Das Hotel lieg in der Abflugschneise und die Flieger sind noch recht tief, sprich das Fahrwerk wird gerade eingefahren. Hotelpool war sauber und gepflegt wurde von mir aber nicht genutzt. Zimmer: etwas dunkel, sauber und für die erste Nacht in Ordnung. Überraschender weise war es sehr ruhig. Frühstück: toast, bagel, marmelade, kelloggs, kaffee. Über Platzmangel konnte ich mich nicht beschweren, es war durchaus möglich im November draussen am Pool zu frühstücken.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, christiane w!
Bewertet am 30. September 2012

Wir haben die erste Nacht in Miami dort verbracht und am nächsten Tag den Mietwagen entgegengenommen. Wir kamen spät an und waren total kaputt. Das Hotel liegt direkt im Flughafen und so mussten wir nur kurz laufen und schon waren wir dort. Ich würde dieses Hotel wieder buchen allerdings nur für kurzen Aufenthalt

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, stuenggeli!
Bewertet am 11. März 2012

Wir haben 2 mal auf unserer Anreise und vor der Weiterreise übernachtete.Praktisch ist die Lage im Airport drinn, man kann also zu Fuss hin kommen.Schwieriger wird es mit seinem Gepäck aufs Zimmer zu kommen, denn die Trolleys darf man nicht mitführen, einen Gepäckträger habe ich keinen gesehen.Die Zimmer sind nicht sehr anmächelig, man merkt dass die Gäste hier nur jeweils für 1 Nacht übernachten.Wie in der Ueberschrift erwähnt dürfte hier einmal alles überholt und richtig geputzt werden.Wir liessen vom Zimmerservice 5 kleine Flaschen Mineralwasser kommen und bezahlten sage und schreibe 40 Dollars!!!! Den Getränkeautomat auf der Etage haben wir leider erst nachher gesichtet.Das Essen im Restaurant im 7.Stock war mässig, Bedienung soweit nett, Kinderstuhl wurde auch ohne weiteres gebracht.Aber auch beim Geschirr fehlt es teilweise an einer gründlichen Wäsche, Lippenstiftspuren am Glas...!Am nächsten Morgen mussten wir für 5 Dollars 2 Trolleys mieten, die dann plötzlich in der Lobby auftauchten.Aber zum Check in ist es zu weit ohne einen solchen.Die Sushibar, für die Werbung gemacht wird schliesst abends um 7 Uhr.Wir kamen um 19.30 an.Dann eben leider geschlossen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ulli10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Best Western Plus Miami Airport North Hotel & Suites
Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center
Hilton Miami Airport
Hilton Miami Airport
Nr. 45 von 127 in Miami
PULLMAN Miami Airport hotel
Courtyard by Marriott Miami Airport
Crowne Plaza Miami Airport

Sie waren bereits im Miami International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami International Airport Hotel

Anschrift: NW 20th Street, LeJeune Road, Miami, FL 33122
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 127 Hotels in Miami
Preisklasse: 145€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miami International Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Intl Airport Hotel
International Airport Unterkunft