Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Badlydrawngirl
Deutschland

Besser als erwartet

4,0 von fünf PunktenBewertet 3. Mai 2024
Wir haben eine Nacht im La Quinta Miami Airport North übernachtet, nachdem wir abends in Miami gelandet sind. Unsere Erwartungen waren niedrig, vor allem wollten wir für die erste Nacht nicht allzu viel ausgeben. Es lohnte sich, das La Quinta super frühzeitig zu buchen. Sogar schlechter bewertete Unterkünfte verlangten z. T. mehr als den doppelten Preis.
Nach Übernahme unseres Mietwagens erreichten wir das Hotel nach ca. 15 Minuten Fahrzeit. Der Empfang war freundlich und professionell. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Zimmer parken. Insgesamt scheint sich das Hotel in einem Renovierungsprozess zu befinden. Das Gebäude hat eine graue Fassadenfarbe bekommen, unser Zimmer wirkte zumindest zum Teil etwas aufgehübscht. Es gefiel uns, dass es keinen Teppich sondern Laminatfußboden gab. Unser Zimmer war recht geräumig und verfügte über Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine (diese sind anscheinend nicht in allen Zimmern vorhanden). Das Bett war bequem. Das Bad war recht abgenutzt, mit mehr schlecht als recht funktionierende Spülung. Der Gesamteindruck des Zimmers war insgesamt absolut in Ordnung. Straßenlärm war die ganze Nacht zu hören.
Das Frühstück war kontinental mit einem recht umfangreichen Angebot.
Alles in allem würden hier wieder buchen.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Homewood
    181€
  • Expedia.com
    187€
0.3 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • Expedia.com
    195€
  • Hotels.com
4.5 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
Kostenloses WLAN
Pool
Relax under the palms at the exclusive Gale Swim Club 9th Floor Rooftop Pool Deck and Bar with Views of Biscayne Bay.
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    419€
  • Priceline
13.0 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
Kostenloses WLAN
Pool
  • Priceline
  • Expedia.com
    226€
  • Hotels.com
3.1 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    359€
  • Official Site
13.2 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
Kostenloses WLAN
Pool
Go to your Happy Price
  • Booking.com
  • Hampton
    250€
  • Hotels.com
13.4 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
Kostenloses WLAN
Frühstück inklusive
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    272€
  • Expedia.com
    275€
13.2 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
Kostenloses WLAN
Pool
Exterior
  • Expedia.com
    274€
  • Hotels.com
  • Priceline
4.2 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
  • Booking.com
  • Expedia.com
    309€
  • Hotels.com
13.0 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
Kostenloses WLAN
Pool
Entrance Exterior
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    243€
  • Skyscanner.com
13.3 km von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Miami anzeigen
Bewertungen (1.488)
Bewertungen filtern
1.488 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
280
429
381
183
215
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
280
429
381
183
215
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.488 Bewertungen
Bewertet am 12. Juni 2022

Wir waren vom 08. bis 10. Juni im La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North. Wir hatten das Hotel wegen der Airport-Nähe gebucht um die letzten beiden Nächte dort zu verbringen. Auch wenn wir keine großen Erwartungen hatten, so wurden diese deutlich untertroffen:
Das Zimmer ist, wie man es von einem Motel der untersten Kategorie erwarten kann: Die Möbel abgenutzt - das Bad muss dringend renoviert werden, der Abfluss der Badewanne war defekt, eine Wandsteckdose kam einem beim herausziehen des Steckers entgegen. Einen Kühlschrank sucht man in diesem Motel vergeblich.
Die Zimmertür war extrem verzogen und schloss derart schwer, dass man sowohl zum Öffnen als auch zum Schließen sehr viel Kraft aufwenden musste. Die Klimaanlage ist sehr laut, man muss sie zum Schlafen abstellen.

Als wir am Nachmittag des zweiten Tages zum Motel zurückkehrten, fanden wir unser Zimmer mit offener Tür und nicht gereinigt vor: Kein Bett war gemacht, keine Mülleimer geleert, keine Handtücher gewechselt, kein Becken gereinigt, einfach NICHTS. Mein Mann ging zur Rezeption und ihm wurde gesagt, dass wir die Tür wohl selbst aufgelassen hätten… Nachdem er erklärt hatte, wie schwergängig die Tür sei, meine eine Mitarbeiterin, dass eventuell jemand von der Technik etwas repariert habe… Wir sollte prüfen ob etwas fehlt – was zum Glück nicht der Fall war. Mein Mann bekam dann frische Handtücher und das war’s. Begründet wurde die Nicht-Reinigung mit „diesen Zeiten“, vermutlich meinten sie Corona, denn deswegen war der Pool geschlossen – dem Schild zu urteilen auch schon seit Jahren…

Alles in allem ein sehr unangenehmer Aufenthalt, wir werden sicher nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Keine Empfehlung
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kirsten W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 4. Mai 2019

Das Hotel bietet sich für einzelne Übernachtungen vor oder nach der Reise an - Ferien würde ich hier nicht verbringen. Es liegt zwar unmittelbar am Flughafen (10 Minuten mit dem Mietwagen), hat aber auch die dementsprechenden Nachteile. Trotz guter Isolierung sind der Flugverkehr deutlich zu hören, in der Luft liegt, da direkt in der Einflugschneise, immer ein Kerosin-Geruch.
Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und von der Ausstattung her nicht zu bemängeln. Ein Kühlschrank wäre aber schön ... Das Bad ist USA-typischer Standard. Unbedingt notwendig wäre aber eine bessere Reinigung des Fußbodens - hier wird man in kürzester Zeit zum "Schwarzfuß-Indianer". Barfuß sollte man hier definitiv nicht rumlaufen.
Sehr positiv ist das umfangreiche Frühstück mit der Möglichkeit, selber Waffeln zu backen. Obstsalat, frisches Obst, Cornflakes etc., Toast, gekochte Eier und vieles mehr.
Direkt nebenan ein Denny's Restaurant fürs Abendessen oder wem das Frühstück im Hotel nicht schmeckt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, RB1961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
LQ0667GM, Manager von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time in leaving this review. Hope we can welcome you back under better circumstances.

Tiffany C Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Nach unserer späten Ankunft in MIA suchte ich noch schnell nach einem preiswerten Hotel in der Nähe vom Airport. Da ich schon viele gute Erfahrungen mit den La Quinta Hotels habe viel unsere Wahl auf das La Quinta North.
Auf den Shuttle zum Hotel mussten wir fast eine Stunde warten und die Fahrt dauerte dann auch nochmal ca. 20min. Der Empfang war sehr freundlich und Checkin war sehr schnell erledigt. Zu Glück haben wir ein Zimmer nach haben wir ein Zimmer nach hinten und in der 2. Etage bekommen denn ich denke nach vorne wird es durch die Hauptstraße recht laut. Die Zimmer waren ok und La Quinta Standard nichts zu bemängeln. Der Frühstücksraum nächsten morgen war dermaßen überfüllt das ich nach einem Kaffe wieder zum Flughafen gefahren bin und dort gefrühstückt habe. Vorteil ist die nähe zum Highway und der kostenlose Shuttle zum Airport. Aber ich habe schon in besseren La Quinta Hotels übernachtet zum Beispiel das La Quinta Miami Airport East.

In der Nähe gibt es 2 Dinner (Wendy’s und Denny’s) somit gibt es auch 24 Stunden die Möglichkeit etwas zu essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, heikod460!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
LQ0667GM, Manager von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018
Mit Google übersetzen

We thank you for taking the time in leaving this review. We greatly appreciate your honest feedback and we definitely understand that after a long flight waiting for our airport shuttle seems a little off. We do run upon request and without a call we will not send out an airport shuttle. We hope we can welcome you back in the near future.
Tiffany C

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Eines der schlechtesten, von insgesamt 10, Hotels auf unserer Reise. Der Pool war nicht derart dreckig, dass ich meine Kinder nicht hinein gehen lassen würde. Das Kissen hatte einen extremen Geruch. Beim Frühstück extremes Gedränge.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, rfgkm2701!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
LQ0667GM, Manager von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018
Mit Google übersetzen

We are sorry to hear about your experience. We have definitely taken the proper measures in order to properly clean our pool area. We hope this doesn't affect you coming back to stay with us.
Tiffany C Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2017

Leider war mein Stammhotel zu meiner Ankunftszeit nicht mehr frei. Sio musste ich mir was anderes suchen. Meine Wahl war das La Quinta Inn. Ich habe schon öfters in Hotels dieser Kette übernachtet und war immer zu frieden. Doch das hier war das schlechteste. Ich habe ein Zimmer bekommen im letzten Eck der Anlage ganz hinten. Bei meiner Ankunft war es schon dunkel. Ängstliche Gemüter hätten wahrscheinlich gleich wieder umgedreht. Das Zimmer war gross und auf dem ersten Blick sauber. Leider war die Klimaanlage sehr laut ! Als mir etwas hinter die Nachtkomode gefallen ist musste ich sie verschieben------ Hui was war den da !!!??? Ein verpacktes Kondom ---- Ok kein Problem war es ja noch verpackt aber bei einem gründlichen Putzen muss doch sowas auffallen ? Habe gut geschlafen - als ich die AC ausgeschaltet habe ... Doch nochmals komme ich hier nicht hin

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, sambafisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
LQ0667GM, Front Office Manager von La Quinta Inn by Wyndham Miami Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

We are sorry to hear about your experience at our location. Rest assured, we have forwarded your concerns to the according department. Thank you for your feedback, feedback like this is what helps us strive and better our hotel.
Best of wishes,
Tiffany C

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen