“Nicht das beste MIA LaQuinta”

La Quinta Inn Miami Airport North
Nr. 68 von 124 Hotels in Miami
Bewertet am 20. Juni 2008

Ich übernachtete hier im Februar zwischen meinen Flügen. Ich wollte es ausprobieren, denn es war etwas billiger als die anderen beiden LaQuintas. Es war nur ein Angestellter dort, der versuchte, eine Busladung Touristen einzuchecken und das alles dauerte über eine halbe Stunde. Das Zimmer war sauber genug, hatte aber nicht das Körbchen mit Toilettenartikeln, das ich beim neueren MIA LaQuinta gesehen hatte. Es gibt einige Restaurants nebenan im Shopping Plaza, wo man sicher hinlaufen kann. Ansonsten kann ich nur sagen, ja, Sie bekommen ein älteres Hotel für den niedrigeren Preis. Sie bekommen, wofür Sie bezahlen.

1  Danke, AuroraVA!
Bewertungen (1.067)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Quinta Inn Miami Airport North
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Mai 2008

Dies ist ein alterndes Hotel mit Jahren der Abnutzung, die man auf dem Fußboden des Bads bis hin zum Teppich sehen kann.

Ich hielt mich im La Quinta geschäftlich auf, nachdem ich nach MIA geflogen bin und in der Nähe arbeitete. Die Lage war für mich bequem, da ich zuvor schon in einem Hotel in der Nähe vor einigen Wochen übernachtete.

Beim Einchecken war ich überrascht, dass alle Zimmer mit einem Zugang von außen ausgestattet sind. Für mich stellt das kein großes Problem dar, könnte aber an den Nerven von einigen sicherheitsbedachten Besuchern zehren.

Die Auswahl bei den Fernsehkanälen war begrenzt (kein FNC... ich hasse es, wenn ich den Fox News Channel nicht sehen kann). Die Bettlaken waren ziemlich abgenutzt.

Ich ging früh schlafen und wurde um 21:45 Uhr durch eine Person aufgeweckt, die versuchte, meine Tür mit einem Schlüssel zu öffnen. Dies ist eines der Hotels, wo man wirklich einen Schlüssel bekommt und keine Karte. Ich machte mich bemerkbar und die Person ging schnell ihrer Wege. Als ich an der Rezeption sagte, was passierte, sagte man: "Oh, das tut uns leid. Ich werde bei den Zimmermädchen nachfragen, was los war." Ich bin keine Person, die auf Dingen herumkackt, aber eine Entschuldigung war angebracht, in der Art, wie man sich für das zu späte Liefern der Handtücher entschuldigt. Ich habe nie herausgefunden, was los war und werde nicht wiederkommen.

Danke, FamilyGuyFromSC!
Bewertet am 1. Mai 2008

Sauber, ruhig, bequem. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, debihen!
Bewertet am 30. April 2008

Dies ist ein tolles Hotel. Der Service war wundervoll. Ich stamme aus Miami und besuchte die Hochzeit eines Freundes. Der Kundenservice, den wir erhielten, war klasse, ich kann nicht genug davon schwärmen, wie nett alle waren. Das Zimmer war sehr sauber und die Gegend ist für den Preis schön. Es hat eine recht zentrale Lage unmittelbar am Palmetto Expressway.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, SBH0078!
Bewertet am 22. Januar 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel einem Tag vor Beginn unserer Kreuzfahrt und am Tag unserer Rückkehr. Die Zimmer waren sauber und das Personal hilfreich. Einige der anderen Kommentare, die ich über dieses Hotel gelesen hatte, klangen nach einer Horror-Show. Es ist weit davon entfernt! Es ist nicht das Ritz Carlton, aber man bezahlt ja auch nicht so viel wie im Ritz. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und man kann erkennen, dass Modernisierungen erfolgten.
Das einzige wirkliche Negative am Hotel ist die Lage.
Man muss überallhin ein Taxi nehmen; wenn man einkaufen, gut essen, Sehenswürdigkeiten besichtigen will - aber das war nicht der Grund, warum ich dieses Hotel auswählte. Es liegt nahe am Flughafen und man holt Sie ab und bringt Sie auch wieder zum Miami Internationalen Flughafen hin. Es gibt Service-Telefone am Flughafen und es war leicht Kontakt aufzunehmen, nachdem wir angekommen sind.
Der Verkehr in Miami ist schrecklich, aber man holte uns ziemlich zeitnah ab.
Das Frühstück ist etwas spartanisch, aber genügend, um Sie bis zum Mittagessen auf den Beinen zu halten.
Alles in allem, eine sehr gute Erfahrung.

Danke, Camera_Boy!
Bewertet am 29. Dezember 2007

Wo soll ich anfangen, das Zimmer wurde nicht gereinigt, Haare im Bett, Haare in der Wanne. Die Toilette war schmutzig und ich musste sie mit dem einzigen verfügbaren Handtuch reinigen, damit mein Sohn die Toilette benutzen konnte. Neben der Kaffeemaschine war verschütteter Kaffee, der Teppich war nicht gesaugt und roch nach Schimmel. Wir verbrachten den Großteil des Tages mit geöffneten Türen und dem Versprühen von Lufterfrischer und baten inständig um das Wechseln der Bettwäsche, und das Zimmermädchen und ihr Vorgesetzter argumentierten, dass unser Zimmer nicht auf der Liste zum Reinigen stand. Ich musste mein Bett selbst machen, KEIN KLOPAPIER, darauf wartete ich auch den ganzen Tag. Um 21 Uhr war es unmöglich, noch länger in diesem Zimmer mit geschlossenen Türen zu bleiben, aufgrund des Schimmelgeruchs. Daher rief ich 1-800 an, um mich bei La Quinta zu beschweren und buchte dann ein Zimmer im Sleep Inn und checkte um 21:10 Uhr aus. Ich sprach mit dem Manager, um eine Erstattung zu erhalten. Siehe angehängte Bilder - SCHLIMM

Danke, karrose!
Bewertet am 4. September 2007

Unter Verwendung unserer AAA-Karte (ähnlich dem deutschen ADAC) erhielten wir einen exzellenten Wert und auch die "Wochenendpeise", die auf der Website von La Quinta angeboten werden! Dieses Hotel sollte nun ein 3-Sterne-Hotel sein, da es frisch renoviert ist - keine Haare mehr im Bett oder schimmlige Duschen! Neue Teppiche, alles neu, genießen Sie daher Ihren Aufenthalt in diesem Hotel nahe dem Flughafen! Die Leute an der Rezeption sind auch freundlich!
Unsere einzige Beschwerde war, dass die Wände oftmals etwas dünn waren, wie die Badetücher, aber so ist das in fast allen Kettenhotels mit Niedrigpreis...

1  Danke, Beachgirly1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
La Quinta Inn & Suites Miami Airport West
Ramada Miami Springs/Miami International Airport
Quality Inn Miami Airport
Quality Inn Miami Airport
Nr. 85 von 124 in Miami
La Quinta Inn & Suites Miami Airport East
Four Points by Sheraton Miami Airport
Homewood Suites Miami-Airport West

Sie waren bereits im La Quinta Inn Miami Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Miami Airport North

Anschrift: 7401 NW 36th St, Miami, FL 33166-6706
Lage: USA > Florida > Miami
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Preisklasse: 76€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Miami Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Miami Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Miami Airport North
La Quinta Miami Airport North Hotel Miami