“Hat mich nicht überzeugt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Miami Airport Doral

Holiday Inn Express Miami Airport Doral
Nr. 60 von 121 Hotels in Miami
Wiesbaden, Deutschland
“Hat mich nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Auf Rundreisen in den USA wohne ich sehr gerne in Häusern von HI Express. Dieses Haus hat mich nicht überzeugt. Ich habe unser Zimmer 5 Monate vor dem Aufenthalt gebucht. Als wir eintrafen, war die gebuchte (und bezahlte) Zimmerkategorie nicht verfügbar (2 Bett Zimmer). Wir haben dann ein etwas größeres Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa bekommen. Bis wir für das Schlafsofa die Bettwäsche bekamen, hat das Hotel fast eine Stunde benötigt. Das Bett mussten wir selbst beziehen. Das Zimmer war okay, wenn auch leicht abgewohnt. Das Frühstück war typisch für amerikanische Hotels in dieser Klasse. Wie immer, wird hier leider viel Müll verursacht. Das soll aber keine Kritik an diesem individuellen Hotel sein, da sie es hier nicht anders kennen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Rolf0966!

wi
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich bin Geschäftsmann und ich musste kurzfristig nach Miami, hatte aber nichts gebucht. Ich rief überall herum und entdeckte dieses perfekte kleine Hotel. Ein guter Preis, nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig. Ich reiste gegen 21 Uhr an und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat mir sogar einen Rabatt gewährt. Ich hatte ein paar Fragen über die Gegend und sie haben mir super weitergeholfen.

Am Morgen war ich dann ganz erstaunt, dass der Angestellte von der Rezeption mich auch zum Flughafen fuhr. Das nenne ich Kundenservice. So etwas erlebt man nicht jeden Tag. Das Frühstück war gut, aber es war sehr voll dort. Im kleinen Fitnessraum gab es sogar ein paar Hanteln. Es haben dort viele Geschäftsleute übernachtet. Das einzige Probleme war, dass es zu nahe an der Hauptstraße liegt und der Verkehr dort war schrecklich, man steht also besser ein wenig früher auf, um dem ganzen Berufsverkehr aus dem Weg zu gehen.

Der Fahrer Alberto sagte mir, dass es ein 2-Sterne-Hotel sei, aber bei dem ganzen Service, hatte es mindestens 4 Sterne verdient.

Danke, florida907!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Holiday Inn Express & Suites Miami Airport & Intermodal Area
La Quinta Inn & Suites Miami Airport West
Holiday Inn Miami - Doral Area
Homewood Suites Miami-Airport West
Hilton Garden Inn Miami Airport West
Quality Inn Miami Airport Hotel

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Miami Airport Doral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Miami Airport Doral

Unternehmen: Holiday Inn Express Miami Airport Doral
Anschrift: 8436 NW 36th St, Miami, FL 33166-6618
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 60 von 121 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Miami Airport Doral 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HotelTravel.com, IHG, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Miami Airport Doral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Miami Airport Doral Area
Hotel Holiday Inn Express Miami Airport Doral Area