“Schöner, bequemer Aufenthalt aber Parken kostet extra ” 4 von fünf Punkten

PULLMAN Miami Airport hotel
Nr. 42 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Washington, D.C., District of Columbia
“Schöner, bequemer Aufenthalt aber Parken kostet extra ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Ich war für eine Nacht hier. Das Hotel ist sehr sauber und fühlt sich sehr gut an. Das Zimmer war schön, komfortabel und ruhig. Leider musste ich extra für einen Parkplatz für meinen Mietwagen bezahlen. Ich glaube aber, dass andere Hotels dasselbe tun.

3 Danke, Manish K!

• Finnisch zuerst
Cumberland, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2006

Erstklassiges Hotel. Die Angestellten waren klasse und haben schnell gearbeitet, waren sehr freundlich. Leider war ich weniger vom Restaurant beeindruckt. Das Essen war bei der Qualität viel zu teuer. Unser Kellner war schrecklich und wir haben über 2 Stunden für unser Abendessen gebraucht. Die Zimmer waren toll und hatten super Betten. Über die Internetseite der Sofitels bekommt man gute Preise.

3 Danke, oneviking!
Machynlleth, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Wir sind am frühen Nachmittag aus Großbritannien nach einem achtstündigen Flug angekommen und haben das Sofitel angerufen, um einen Shuttle zu bestellen. Leider war es kein guter Start, denn 2 Shuttlebusse sind direkt an uns vorbeigefahren ohne uns nur eines Blickes zu würdigen, trotzdem wir wie wild gewunken haben. Wir haben dann nochmals im Hotel angerufen und uns wurde versprochen, dass man uns sofort abholen würde, was dann auch prompt geschehen ist. Wir haben jedoch insgesamt 55 Minuten gewartet, rückblickend hätten wir uns wohl besser ein Taxi genommen. Danach haben wir jedoch einen sehr erholsamen Urlaub genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren angenehm groß und waren mit Queen-Betten ausgestattet, sie hatten eine ausgezeichnete Dusche und gute Annehmlichkeiten. Der Bar-Bereich und das Restaurant waren hell und luftig, allerdings war die Klimaanlage im Restaurant leicht übertrieben (es war sehr kalt...). Das Essen war sehr gut, ebenso der Service. Die Preise waren relativ teuer und vielleicht wäre das Preis- Leistungsverhältnis der Snacks an der Bar besser gewesen, aber wir waren ja im Urlaub. Wenn man 10-15 Minuten zu Fuß läuft kommt man an ein kleines Einkaufszentrum, wo es einen Getränkeladen, eine Apotheke, einen Supermarkt, einen Schnellimbiss und ein Restaurant gibt, falls man dies benötigt. Alles in allem hat das Sofitel eine angenehme, saubere und bequeme Übernachtungsmöglichkeit geboten.

3 Danke, Chrisandlynne!
Lisbon
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2006

Tolles Hotel, ganz in der Nähe des Flughafens und der Autobahn. Toller Service, tolle Lounge, alles nagelneu. Empfehlenswert!

1 Danke, ValterNF!
Nr. 37 von 121 in Miami
4.0 von fünf Punkten 1.581 Bewertungen
Innenstadt
Holiday Inn Port of Miami Downtown

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Unternehmen: PULLMAN Miami Airport hotel
Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 18 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami