Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PULLMAN Miami Airport hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
PULLMAN Miami Airport hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PULLMAN Miami Airport hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126 (ehemals Sofitel Miami)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sparen Sie bis zu 20%
Nr. 35 von 120 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Garching bei München, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Kurzer Weg zum Flughafen,Shuttle-Service,Schöne Zimmer,freundliches Personal,sehr sauber...und ein tolles Frühstück(im Preis enthalten) und das alles zu einem echt günstigen Preis...wenn Miami...dann Sofitel Miami :-)Es war uns ein Vergnügen.Sabine und Markus

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.192 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.175
    1.248
    475
    182
    112
Bewertungen für
909
1.089
242
493
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Peppange, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr komfortables Hotel für einige Nächte. Ruhiges Zimmer, sehr bequeme Betten, gutes vielseitiges Frühstücksbüffet und sehr nettes Personal. Gute Vehrkehrsanbindung. Als Buisness- und Stopoverhotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Frapporti M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fadhel_Tahar, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Wir moechten uns herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rueckmeldung, betreffend Ihres Aufenthaltes bei uns, zu schicken.
Es freut uns zu hoeren, dass es Ihnen bei uns im Sofitel gefallen hat. Unser Personal gibt sich grosse Muehe und Ihr Lob ist natuerlich eine Motivation so weiter zu machen.
Wir hoffen, Sie viellicht ein anderes mal wieder bei uns wilkommen heissen zu koennen und wuenschen Ihnen und Ihren Angehoerigen alles Gute fuer die Zukunft.

Mit freundlichen Gruessen,
Fadhel Tahar
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir sind für eine Nacht hier. Leider ist der pool seit dem 7.4. wg renovierung geschlossen. Schade. Wir suchten extra ein hotel mit schönem pool aus für die letzte Nacht. Auf der Website steht bis heute auch keine Mitteilung. Hätten wir das gewusst hätten wir umgebucht. Es wird ein shuttle zu einem anderen hotelpool angeboten aber das ist nicht dasselbe. Ansonsten ist das Hot und der Service sehr gut.

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mogelsberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Als ich am 11.3.2014 im Sofitel eintraf, schlug mir ein beissender Qualm an der Rezeption entgegen. Es roch nach Feuer. Kurze Zeit später wurde ich gebeten, in der Halle zu warten, nach einigen weiteren Minuten traf die Feuerwehr ein. Männer stürmten in kompletter Montur und Atemschutz das Hotel.
Informiert wurden die Gäste nicht. Nach ca. 1,5 Stunden, konnte ich dann auf mein Zimmer. Da ich noch müde war durch den Flug, wollte ich schlafen. Daran hinderte mich das Management mit pausenlosen Durchsagen, man teste jetzt den Brandschutz etc. Der Lautsprecher im Zimmer lässt sich nicht abschalten - an Schlafen war nicht zu denken.
Das Bad war in einem traurigen Zustand, verdreckte Wanne und fremde Haare im Bad.....
Ich habe auch das Restaurant besucht, ein schwerer Fehler! Das Essen, ein Club Sandwich, war eigentlich ungeniessbar, auf meine Reklamation hin murmelte der Kellner, das Bacon sei vielleicht etwas zu lange gebraten und .....
Das Sandwich war prähistorisch!!
Auf Intervention des Veranstalters wurde mir dann am Tag vor der Abreise ein Zimmerwechsel angeboten, ich habe abgelehnt und um Reinigung gebeten.
Man hat mir nicht gesagt, in welchem Jahr das Zimmer gereinigt wird.
So könnte ich weiter schreiben......

Zimmertipp: Zimmer 702
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lonzen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fadhel_Tahar, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Wir moechten uns aufrichtig dafuer entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt bei uns so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Der Feueralarm kam auch fuer uns sehr unerwartet und bleibt hoffentlich ein einmaliges Erreignis. Das Sicherheitssystem in der ganzen Hotelanlage, welches auch die Lautspraecher betaetigt, laesst sich aber leider nur schwer manipulieren und war daher auch nicht so leicht auszuschalten.
Wie bedauern sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nachfaellig war. Wir muessen ehrlich zu geben, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen an der naechsten Teamsitzung behandeln und die noetigen Vorkehrungen treffen, um ein solches Vorkommnis in der Zukunft zu verhindern. Auch Ihr unerfreuliches Erlebnis in unserem Restaurant werden wir thematisieren. Wir erhalten eigentlich wenige Beschwerden betreffend unserer Gerichte und moechten daher genau ueberpruefen, was an diesem Tag in der Kueche vorgeschehen ist.
Wir sind darum bemueht unseren Gaeste Service stetig zu verbessern und sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ebenfalls sind wir uns sehr wohl bewusst, dass Ihr Aufenthalt dem Geniessen und Entspannen gewidmet werden sollte und moechten Sie daher nochmals aufrichtig um Entschuldigung bitten fuer dieses unerfreuliche Erlebnis.
Mit freundlichen Gruessen,
Fadhel Tahar
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne besser Sofitel's. Aber es war okay. Haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen, bis auf das die Handtücher gefehlt haben war das Zimmer und Bett in Ordnung. Das Restaurant ist sehr gut und preislich fair für die Qualität. Es ist durch die Klimaanlagen sehr kalt im Hotel.

Aufenthalt Februar 2014
Hilfreich?
Danke, roon79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fadhel_Tahar, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Wir moechten uns herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rueckmeldung, betreffend Ihres Aufenthaltes bei uns, zu schicken. Gleichzeitig moechten wir uns dafuer entschuldigen, dass Ihre Handtuecher bei Ihrer Ankunft gefehlt haben. Wir haben unser Hauskeeping Department darueber informiert und bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Normalfall ist in unserem Hotel.
Danke Ihnen auch, dass Sie uns wissen lassen, dass Sie die Temperatur in unseren Raeumlichkeiten als kalt empfunden haben. Gerne passen wir die Klimaanlage den Wuenschen unserer Gaeste gemaess an. Sie sind hier ja in den Ferien und sollten dem Kalten Temperaturen zu Hause entfliehen koennen.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer ansonsten gefallen hat und dass unsere French Cuisine in unserem Restaurant auch zu Ihrer Zufriedenstellung war.
Nochmals vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Dank Gaesten wie Ihnen, ist es uns meoglich unseren Gaeste Service stetig zu verbessern .
Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft.
Mit freundlichen Gruessen,
Fadhel Tahar
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Coconut Grove
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 7 von 120 in Miami
4.5 von 5 Sternen 4.165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hilton Miami Airport
Nr. 39 von 120 in Miami
4.0 von 5 Sternen 2.096 Bewertungen
Innenstadt
Holiday Inn Port of Miami Downtown
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126 (ehemals Sofitel Miami)
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 13 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TUI DE, Weg, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami
Miami Sofitel
Accor Miami
Sofitel Miami Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen