“Kein Sofitel Standard”

Bakum
Beitragender der Stufe 3
“Kein Sofitel Standard”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Leider können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Die Servicebereitschaft einiger Mitarbeiter ist wenig ausgeprägt. Am Pool wurden wir gar nicht bedient. Auflagen teilweise schmutzig.
Ein besonderes Ärgernis sind die extrem hohen Preise für das Frühstück im Restaurant. Per Zimmerservice ist laut ausliegendem Breakfast Menu in den sog. Eggs Specialties ein Juice, Kaffee, Tee oder heiße Schokolade, Toast oder Croissant, Marmalade oder Honig und Butter enthalten.
Der Preis dafür ist absolut in Ordnung.

Im Restaurant kommen die gleichen Eggs Specialties ohne Kaffee, Tee, Juice, Brot, Butter auf den Tisch. Kaffee, Tee, Juice, etc. werden extra berechnet. So haben wir für eine Cuban Tortilla , ein Parfait, zwei Tee und 2 Juice $ 53,32 bezahlt. Brot, Butter etc. hätten wir zusätzlich bestellen müssen. Vom Nebentisch durften wir lautstarke Telefongespräche erleben. Das spricht nicht gerade für die Klientel in diesem Hotel.

Das neu renovierte Zimmer (1215) war sehr gut und sauber mit guter Einrichtung.

Airport Shuttle, Concierge/Bellman sehr gut und professionell. Overall: Für ein SOFITEL ist das
Sofitel Miami enttäuschend - wir empfehlen es zur Zeit nicht.

Zimmertipp: nur renovierte Zimmer akzeptieren
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, kdm-amgolf!
Fadhel_Tahar, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Wir moechten uns herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rueckmeldung, betreffend Ihres Aufenthaltes bei uns, zu schicken. Gleichzeitig moechten wir uns dafuer entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie sie es erwartet hatten.
Da wir in unserem Restaurant ein “A la carte” Menu servieren und keinen Pauschal Preis fuer ein Bueffet haben, moegen die Preise etwas teurer erscheinen. Die Preise unseres Fruehstuecks Menus sind jedoch im Vergleich mit anderen Hotels und Fruehstuecks Restaurants in Miami erstellt worden und viele Gaeste schaetzen das a la Carte Menu, weil Sie nur bezahlen, was Sie konsumieren.
Es freut uns, dass Ihnen der Service unserer Conciergerie und unserer Bellmen gefallen hat.
Gerne informieren wir Sie darueber, dass, wie unsere Zimmer, auch die oeffentlich Anlagen des Hotels demnaechst renoviert werden.
Wir sind darum bemueht unseren Gaeste Service stetig zu verbessern und sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir werden Ihre Anmerkung zu unsere Fruestucks Preisen, betreffend Room Service und Restaurant, bei der naechsten Menu Ueberarbeitung in Betracht ziehen.
Mit freundlichen Gruessen,
Fadhel Tahar
Generaldirektor

• Finnisch zuerst
Wädenswil
Bewertet am 8. Dezember 2013

schöne Hotelanlage mit Pool und schönem Garten, Teilweise Zimmer mit Sicht auf die blau Lagon, schneller Shuttle zum Flughafen ca. 12 - 15 Min.
Negativ: Korridore im 15-stöckigen Hotel sind viel zu fest gekühlt (ca. 8°C), d.h. die kalte Luft strömt auch unter der Zimmertüre durch. Später Checkout von 4 1/2 Std kostet je nach Zimmer ca. 125 US$ etwas viel !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Kurt V!
Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel Anlage und Zimmer gefallen haben.
Danke auch fuer Ihre Anmerkung betreffend der Klima Anlage in den Korridoren. Da weitere Gaeste Ihre Meinung geteilt haben, haben wir unsere Klima Anlage bereits weniger stark eingestellt, so dass es nicht mehr so Kalt ist in den Gaengen zwischen den Zimmern.
Mir wuensched Ihne alles Gueti fuerd Zukunft und es schoens Taegli!
Mit freundlichen Gruessen,
Nr. 38 von 123 in Miami
Crowne Plaza Miami Airport
Cambria hotel & suites Miami Airport - Blue Lagoon
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Unternehmen: PULLMAN Miami Airport hotel
Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 17 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami