“Wie gewohnt sauber und komfortabel”

PULLMAN Miami Airport hotel
Nr. 43 von 124 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, crgebhardt!
Fadhel_Tahar, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Bewertungen (4.010)
Es gibt aktuelle Bewertungen für PULLMAN Miami Airport hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2013

schöne Hotelanlage mit Pool und schönem Garten, Teilweise Zimmer mit Sicht auf die blau Lagon, schneller Shuttle zum Flughafen ca. 12 - 15 Min.
Negativ: Korridore im 15-stöckigen Hotel sind viel zu fest gekühlt (ca. 8°C), d.h. die kalte Luft strömt auch unter der Zimmertüre durch. Später Checkout von 4 1/2 Std kostet je nach Zimmer ca. 125 US$ etwas viel !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt V!

Wir moechten uns herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rueckmeldung, betreffend Ihres Aufenthaltes bei uns, zu schicken.
Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel Anlage und Zimmer gefallen haben.
Danke auch fuer Ihre Anmerkung betreffend der Klima Anlage in den Korridoren. Da weitere Gaeste Ihre Meinung geteilt haben, haben wir unsere Klima Anlage bereits weniger stark eingestellt, so dass es nicht mehr so Kalt ist in den Gaengen zwischen den Zimmern.
Mir wuensched Ihne alles Gueti fuerd Zukunft und es schoens Taegli!
Mit freundlichen Gruessen,
Fadhel Tahar
Generaldirektor

Bewertet am 3. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Itine13!
Fadhel_Tahar, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Bewertet am 2. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monicakeck!

Bewertet am 8. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bjoern L!
Pierre-Jotterand, Director of Operations von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Bewertet am 3. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian U!
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon zum fünften mal im Sofitel Miami und es war wie immer, SEHR GUT!
Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und die Betten hervorragend! wenn wir wieder nach MIA kommen, werden wir wieder das Sofitel wählen!

Zimmertipp: Auf der Airportseite kriegt man etwas vom Fluglärm mit, die Südseite ist ruhiger!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 38 von 124 in Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 16 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 90€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami