“gute Lage, schönes Hotel”

PULLMAN Miami Airport hotel
Nr. 40 von 122 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon zum fünften mal im Sofitel Miami und es war wie immer, SEHR GUT!
Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und die Betten hervorragend! wenn wir wieder nach MIA kommen, werden wir wieder das Sofitel wählen!

Zimmertipp: Auf der Airportseite kriegt man etwas vom Fluglärm mit, die Südseite ist ruhiger!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, LMA-lh!
Grindelwald, Schweiz
Bewertet am 25. September 2013

Sehr schönes Hotel mit wunderbare Aussicht auf einen kleinen See. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist tiptop. Die Schlafqualität in den Bett ist super. Die Betten sind sehr weich und somit nichts für Leute die gerne auf harten Matratzen schlafen.
Für ein Airporthotel top

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Laaduuzze!
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.
Mit freundlichen Grüßen,
Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
München
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel an sich ist ganz offensichtlich schon etwas in die Jahre gekommen und benötigt wohl eine Renovierung. Alles wirkt schon etwas abgegriffen und altmodisch. Im Vergleich zu anderen Sofitel Hotels war dies schon einmal eine große Enttäuschung. Darüber hinaus wurde mir beim Einchecken klar gemacht, dass nur noch Raucherzimmer frei sein würden. Als überzeugter NIchtraucher war dies für mich nicht akzeptabel, da auch bei der Buchung nicht ersichtlich war, dass die "Gefahr" besteht, in ein solches zu kommen (gerade in den USA, wo es normalerweise überhaupt keine Raucherzimmer mehr gibt). Alles Argumentieren half aber nichts, da anscheinend kein einziges Nichtraucherzimmer im Hotel mehr frei war. Die Angestellte im Hotel war hier auch nicht wirklich hilfsbereit und erklärte nur, dass es ihr leid tut. Das Raucherzimmer roch dann auch extrem nach kaltem Rauch, außerdem funktionierte das Licht nicht. Erst nach 20 Minuten und wiederholtem Nachfragen kam dann auch der versprochene Techniker, der das Problem behob. Zur Krönung funktionierte dann auch ein Zimmerschlüssel nicht, als Reaktion gab es nicht mehr als ein weiteres "Entschuldigung". Das am nächsten Tag versprochene Nichtraucherzimmer wurde mir dann auch erst auf weiteres Nachfragen zur Verfügung gestellt. Der einzige positive Aspekt war der Zimmerservice und das Essen, was schnell und gut funktioniert hat. Als Zugabe gab es dann während meines Aufenthalts auch noch eine Feueralarm-Übung, während der ständig Probe-Alarm Meldungen über die Radiowecker der Zimmer liefen. Insgesamt also ein furchtbarer Aufenthalt, der Stimmung und Produktivität bei der Arbeit substantiell reduziert hat und mehr als einen kostenlosen Starbucks Kaffee in der Lobby gab es als Entschädigung auch nicht (mit dem besonderen Hinweis auch, dass es nur den Kaffee gibt und der Muffin selbst bezahlt werden muss...) Nicht zu empfehlen, da ist wohl jedes x-beliebige Motel angenehmer.

Zimmertipp: Bei der Buchung explizit angeben, falls ein Nichtraucherzimmer erwünscht ist.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Innenstadt
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 8 von 122 in Miami

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Unternehmen: PULLMAN Miami Airport hotel
Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 17 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami