“Zimmer verdienen Namen SOFITEL nicht !!!”

PULLMAN Miami Airport hotel
Nr. 43 von 127 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 8. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bjoern L!
Pierre-Jotterand, Director of Operations von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Bewertung schreibenBewertungen (4.076)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian U!
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon zum fünften mal im Sofitel Miami und es war wie immer, SEHR GUT!
Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und die Betten hervorragend! wenn wir wieder nach MIA kommen, werden wir wieder das Sofitel wählen!

Zimmertipp: Auf der Airportseite kriegt man etwas vom Fluglärm mit, die Südseite ist ruhiger!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LMA-lh!
Bewertet am 25. September 2013

Sehr schönes Hotel mit wunderbare Aussicht auf einen kleinen See. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist tiptop. Die Schlafqualität in den Bett ist super. Die Betten sind sehr weich und somit nichts für Leute die gerne auf harten Matratzen schlafen.
Für ein Airporthotel top

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laaduuzze!
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.
Mit freundlichen Grüßen,
Balendra Nagesvaran
Generaldirektor

Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel an sich ist ganz offensichtlich schon etwas in die Jahre gekommen und benötigt wohl eine Renovierung. Alles wirkt schon etwas abgegriffen und altmodisch. Im Vergleich zu anderen Sofitel Hotels war dies schon einmal eine große Enttäuschung. Darüber hinaus wurde mir beim Einchecken klar gemacht, dass nur noch Raucherzimmer frei sein würden. Als überzeugter NIchtraucher war dies für mich nicht akzeptabel, da auch bei der Buchung nicht ersichtlich war, dass die "Gefahr" besteht, in ein solches zu kommen (gerade in den USA, wo es normalerweise überhaupt keine Raucherzimmer mehr gibt). Alles Argumentieren half aber nichts, da anscheinend kein einziges Nichtraucherzimmer im Hotel mehr frei war. Die Angestellte im Hotel war hier auch nicht wirklich hilfsbereit und erklärte nur, dass es ihr leid tut. Das Raucherzimmer roch dann auch extrem nach kaltem Rauch, außerdem funktionierte das Licht nicht. Erst nach 20 Minuten und wiederholtem Nachfragen kam dann auch der versprochene Techniker, der das Problem behob. Zur Krönung funktionierte dann auch ein Zimmerschlüssel nicht, als Reaktion gab es nicht mehr als ein weiteres "Entschuldigung". Das am nächsten Tag versprochene Nichtraucherzimmer wurde mir dann auch erst auf weiteres Nachfragen zur Verfügung gestellt. Der einzige positive Aspekt war der Zimmerservice und das Essen, was schnell und gut funktioniert hat. Als Zugabe gab es dann während meines Aufenthalts auch noch eine Feueralarm-Übung, während der ständig Probe-Alarm Meldungen über die Radiowecker der Zimmer liefen. Insgesamt also ein furchtbarer Aufenthalt, der Stimmung und Produktivität bei der Arbeit substantiell reduziert hat und mehr als einen kostenlosen Starbucks Kaffee in der Lobby gab es als Entschädigung auch nicht (mit dem besonderen Hinweis auch, dass es nur den Kaffee gibt und der Muffin selbst bezahlt werden muss...) Nicht zu empfehlen, da ist wohl jedes x-beliebige Motel angenehmer.

Zimmertipp: Bei der Buchung explizit angeben, falls ein Nichtraucherzimmer erwünscht ist.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MMW_MUC!
Bewertet am 21. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mnehrkorn!
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Bewertet am 28. Juni 2013

Nach einem fast 10-stündigem Flug, kamen wir per kostenlosen Hotel-Shuttle im Sofitel an. Wir wurden sofort freundlich bedient, bekamen ein sauberes und ruhiges Zimmer und haben abends noch eine Kleinigkeit im Hotel gegessen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen lecker und es war ein wirklich schöner Start in den Urlaub. Eine Nacht später in Puerto Rico haben wir fast dreimal soviel bezahlt und der Service war nicht halb so gut...
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden in Zukunft unsere (Florida-)Ferien gerne öfter im Sofitel starten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jorunner84!
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Mit freundlichen Grüßen,

2,7 km entfernt
Crowne Plaza Miami Airport
3,1 km entfernt
Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 15 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 28 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 113€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami