Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Hotel mit klasse Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PULLMAN Miami Airport hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
PULLMAN Miami Airport hotel
Nr. 35 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertung schreiben

3.537 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.284
    1.413
    517
    200
    123
Bewertungen für
1.013
1.200
274
550
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach einem fast 10-stündigem Flug, kamen wir per kostenlosen Hotel-Shuttle im Sofitel an. Wir wurden sofort freundlich bedient, bekamen ein sauberes und ruhiges Zimmer und haben abends noch eine Kleinigkeit im Hotel gegessen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen lecker und es war ein wirklich schöner Start in den Urlaub. Eine Nacht später in Puerto Rico haben wir fast dreimal soviel bezahlt und der Service war nicht halb so gut...
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden in Zukunft unsere (Florida-)Ferien gerne öfter im Sofitel starten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jorunner84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
275 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 223 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel wegen des günstigen Preises gebucht. Bekamen beim netten Check in sogar ein gratis Upgrade in ein lagoon Blick Zimmer. Das Zimmer war sauber, die Geste neu, das Bett sauber. Der Safe spuckte am morgen, dies wurde aber innerhalb von 10 min durch einen netten Techniker erledigt. Der service des Hauses war sensationell die Lage gut, der Preis genial für Miami

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Pumi76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for making the Sofitel Miami your choice of accommodation during your recent visit to Miami. I am delighted to know that our engineering team was able to assist you quickly with the safety deposit box, and I sincerely apologize for any inconvenience.
We look forward to welcoming you back soon.
Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Lage: An einem Teich neben dem Flughafen Miami
Hotel: Nüchterner 70er Jahre Bau
Zimmer: (Junior Suie) Zweckmäßig eingerichtet, 1 Schlaf- und 1 Wohnzimmer, Badezimmer mit Dusche, nicht begehbarer kleiner Balkon
Ambiente: In die Jahre gekommen, abgewohnt
Restaurants: 1 Restaurant, 1 Kaffe-Bar
Publikum: Geschäftsleute und Touristen, viele bleiben oft nur 2 oder 3 Tage
Personal: Nett und höflich
Service: Aufmerksam, pragmatisch, unspektakulär
Urteil: Kein wirkliches Sofitel-(5-Sterne-)Ambiente, praktisch für Kurzaufenthalte mit Abflug in den Morgenstunden, kostengünstig

German Globe Trotter
München
250 Hotelnächte / Jahr
(Lufthansa HON / Accor Platinum Card / GHA Black Card)

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HON-Master!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Sofitel Miami
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zwei mal waren wir mit dem angebotenen Zimmer nicht zufrieden (zu laut, Geruch nach Schimmel und nach Rauch), auf unser Anliegen des Wechsels wurde sofort kompetent und freundlich reagiert und wir haben ein Zimmer bekommen, das dann am Ende unseren Vorstellungen entsprochen hat.
Hotel liegt verkehrsgünstig am Flughafen, Shuttle vorhanden.
Parkgebühr 9 USD pro Nacht.
Für einen Badeurlaub nicht geeignet.
Tolle, bequeme Betten!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Maze111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Nach etlichen schlechten Preis/Leistungserfahrungen rund um Miami haben wir uns für das Sofitel am Airport entschieden. Zwar ausserhalb der Stadt und nicht am Beach, dafür top Zimmer (14. Stock mit Blick auf die Lagune und das Flugfeld) und ein 3 Sterin- Nachessen auf der Terasse des hoteleigenen Restaurant Riviera!
Zudem brachte uns der hoteleigene Shuttlebus zum Airport, von dort ist die Stadt mit dem Metroliner in ein paar Minuten und 2 Dollar pro Weg erreichbar. Vorgängige Pakingprobleme und hohe Parkingpreise können so vergessen werden.
Auch der hoteleigene Pool mit bequemen Liegen haben wir genossen, trotz warmem Wetter wäre geheiztes Wasser das Tüpfchen auf dem i.

Ansonsten absolut empfehlenswert, für Unterkunft, Essen und Service!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Netter Service, sehr freundlich. Trotz Flughafennähe, gut gelegen.

Schönes Zimmer, leider kein Wasserkocher und mit der Kaffeemaschine kam ich leider nicht zu recht und man konnte darin für meinen Tee kein Wasser kochen

Spätes Auschecken möglich, da unser Rückflug erst um 18 h war.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Hilton Miami Airport
Nr. 40 von 121 in Miami
4.0 von 5 Sternen 2.537 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Coconut Grove
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 6 von 121 in Miami
4.5 von 5 Sternen 5.108 Bewertungen
Regency Hotel Miami
Nr. 30 von 121 in Miami
4.0 von 5 Sternen 1.339 Bewertungen
Innenstadt
Holiday Inn Port of Miami Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Unternehmen: PULLMAN Miami Airport hotel
Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 15 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami
Miami Sofitel
Accor Miami
Sofitel Miami Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen