Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gewohnt gut”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
PULLMAN Miami Airport hotel
Nr. 41 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gewohnt gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Zwei mal waren wir mit dem angebotenen Zimmer nicht zufrieden (zu laut, Geruch nach Schimmel und nach Rauch), auf unser Anliegen des Wechsels wurde sofort kompetent und freundlich reagiert und wir haben ein Zimmer bekommen, das dann am Ende unseren Vorstellungen entsprochen hat.
Hotel liegt verkehrsgünstig am Flughafen, Shuttle vorhanden.
Parkgebühr 9 USD pro Nacht.
Für einen Badeurlaub nicht geeignet.
Tolle, bequeme Betten!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Maze111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Balendra Nagesvaran
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.849 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.378
    1.529
    575
    219
    148
Bewertungen für
1.101
1.300
294
609
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Nach etlichen schlechten Preis/Leistungserfahrungen rund um Miami haben wir uns für das Sofitel am Airport entschieden. Zwar ausserhalb der Stadt und nicht am Beach, dafür top Zimmer (14. Stock mit Blick auf die Lagune und das Flugfeld) und ein 3 Sterin- Nachessen auf der Terasse des hoteleigenen Restaurant Riviera!
Zudem brachte uns der hoteleigene Shuttlebus zum Airport, von dort ist die Stadt mit dem Metroliner in ein paar Minuten und 2 Dollar pro Weg erreichbar. Vorgängige Pakingprobleme und hohe Parkingpreise können so vergessen werden.
Auch der hoteleigene Pool mit bequemen Liegen haben wir genossen, trotz warmem Wetter wäre geheiztes Wasser das Tüpfchen auf dem i.

Ansonsten absolut empfehlenswert, für Unterkunft, Essen und Service!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Miami gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Netter Service, sehr freundlich. Trotz Flughafennähe, gut gelegen.

Schönes Zimmer, leider kein Wasserkocher und mit der Kaffeemaschine kam ich leider nicht zu recht und man konnte darin für meinen Tee kein Wasser kochen

Spätes Auschecken möglich, da unser Rückflug erst um 18 h war.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostseebad Dierhagen, Germany
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt günstig zum Flughafen. Die Reception gibt sich anfänglich sehr viel Mühe. Leider war das Zimmer, mit super Ausblick auf den Flughafen, sehr dreckig. Staub im Badezimmer, Plastikmüll und Badelatschen unter dem Bett. Den Müll und die Badelatschen habe ich zur Reception gebracht, leider ohne vernünftige Reaktion. Hier wird sehr in Hierachien gedacht. Die gehobene Reception schiebt es auf den unteren Roomservice. Leider unschön - besser wäre ein sorry als team oder Hotel. Das kam leider auch nicht.
Nicht zeitgemäß sind die Gebühren für das wlan.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, stephan1333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B_Nagesvaran, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Stephan:

Thank you very much for sharing your comments on TripAdvisor. We truly regret to learn the details of your experience, as this is certainly not typical of the level of service we provide at the Sofitel Miami. We would value the opportunity to discuss this issue further with you, and, if it is not an inconvenience, please contact me directly at H0889@sofitel.com.

With all my deepest apologies,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Da wir erst nachts in Miami ankamen, hatten wir uns für ein Flughafenhotel entschieden. Mit dem Sofitel waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und angenehm eingerichtet, das Bett sehr bequem. Obwohl der Flughafen in sichtweite war, hörte man keinen Fluglärm.
Den ersten Tag haben wir nicht billig aber sehr gut im Restaurant gefrühstückt.
Miami/Miami Beach sind mit dem Auto nahe bei und schnell erreichbar.
Insgesamt würden wir wieder ins Sofitel gehen, wenn Miami unser Ankunftsflughafen ist. Preis/Leistung haben gestimmt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bruppel-Muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren zwischen Weihnachten und über Silvester in Miami und haben für 7 Nächte das Sofitel gebucht. Wir waren uns der nähe zum Flughafen bewusst, allerdings bin ich bis dato in allen Accorhotels sehr zufrieden gewesen und so haben wir die Distanz zu Downtown und zum Strand in Kauf genommen.

Die Ankunft am Flughafen und der Transfer zum Hotel verlief Reibungslos. Der Service beim einchecken und des restlichen Personals war sehr freundlich!

Allerdings muss man meiner Meinung nach in einem "Luxushotel", die Koffer nicht selbst aufs Zimmer bringen. Ansich werden einem die Koffer bereits direkt bei Ankunft abgenommen und dann hochgebracht. Das habe ich bei anderen teilweise gesehen - ob man hier extra danach Fragen musste? Wenn dem so ist, ist das der erste Punkt, welches dem Sofitel eigentlich nicht gerecht wird.

Wir hatten ein Zimmer mit Bay View und dieses war großzügig und der Schlafbereich auch sehr angenehm - die Betten spitzenklasse und vom Fluglärm hat man überwiegend auch nichts mitbekommen. Das Bad allerdings hat maximal und mit guten Willen 3* verdient. Zu alt und einfach nicht auf den Standart welches sich die Sofitel-Gruppe normalerweise befindet. Verkalkte Badewanne/Dusche und Vorhänge die sicherlich auch besser Aussehen können. Der Kleiderschrank im Zimmer ist zugestellt mit Bügelbrett usw. eine wirkliche Ablagefläche für Kleidung gibt es dadrin allerdings gar nicht. lediglich die Kommode unter dem Fernsehen mit 3 Schubladen bietet stauraum für Kleidung - eindeutig zu wenig! Der Safe sehr unpraktisch gelegen, weil man sich auf den Boden legen muss, um wirklich reinzuschauen und etwas reinzulegen (Der Sfae befindet sich ebenfalls in der Kommode unter dem TV direkt am Boden). Die Internetverbindung im Zimmer war immer sehr gut und Internet ist im Hotel auch kostenlos (obwohl dies nirgends im Internet steht). Die Zimmer waren, bis auf das Bett und die Größe, leider eine Enttäuschung.
Die Gänge waren so klimatisiert, dass man wirklich gefrohren hat, als würde man in einer Eiskammer stehen. Dies haben viele Gäste moniert - geändert wurden diese Einstellungen allerdings nicht. Ebenfalls sehen die Gänge und Etagen eher wie ein billiges Motel ist - Luxus sieht anders aus.

Parken kostet nur 9$ am Tag - Spitzenpreis! Der Concierge-Service war immer behilflich und hat einen viel Arbeit (was Ausflüge usw.) angeht, abgenommen. Die Bar war und der Barbereich waren sehr schön und die Preise auch in Ordnung.
Der Poolbereich ist schön gestaltet, benötigt allerdings (vorallem beim Wasserfall) mal einen neuen Anstrich.

Für den Preis pro Nacht und für eine oder zwei Übernachtungen (Zwischenstopp oder Kreuzfahrt) kann man das Hotel weiterempfehlen - Luxus erwartet einen hier allerdings nicht. Da ist man in anderen Sofitels oder Pullmans der Gruppe besser aufgehoben.

Service und Freundlichkeit waren sehr gut, Aussatung (Pool [nicht beheizt], Fitness, Bar) waren auch gut, im Zimmer nur das Bett in Ordnung und der Gesamtzustand des Hotels (abgesehen von der Lobby und dem Barbereich) eine Enttäuschung.

Für einen längen Aufenthalt in Miami, würde ich dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ratinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelMiami, General Manager von PULLMAN Miami Airport hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your recent review of the Sofitel Miami on TripAdvisor. As General Manager, I sincerely apologize for not meeting your expectations as we strive for all of our guests to leave with excellent memories of their stay with us.

We hope to have the pleasure of welcoming you again, and I would like to invite you to contact me directly when your travel plans bring you back to Miami so that I may personally take care of your arrangements.

Our relationship with our guests is extremely important to us. We truly value your loyalty to Sofitel.

Sincerely,

Balendra Nagesvaran
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Hilton Miami Airport
Nr. 46 von 121 in Miami
4.0 von fünf Punkten 2.915 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Regency Hotel Miami
Nr. 37 von 121 in Miami
4.0 von fünf Punkten 1.617 Bewertungen
Coconut Grove
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 8 von 121 in Miami
4.5 von fünf Punkten 5.853 Bewertungen
Innenstadt
Holiday Inn Port of Miami Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Unternehmen: PULLMAN Miami Airport hotel
Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 17 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami
Miami Sofitel
Accor Miami
Sofitel Miami Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen