“Nettes Airport-Hotel”

PULLMAN Miami Airport hotel
Nr. 44 von 128 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Sofitel Miami, ist stark Renovierungs bedürftig. Das Hotel inklusive der nur zwei vorhanden Aufzüge muss dringendst saniert werden! Die Betten sind wiederum wie in allen SOFTIELS traumhaft. Das Hotel Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich! Man merkt den französischen Charme! Shuttle zum Flughafen besteht. Die City (Southbeach) Ist mit dem Auto in 20 min zu erreichen! Restaurant, Bar und Swimmingpool im Hotel vorhanden. Andere Fastfoodketten sowie Supermärkte direkt in Hotelnähe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, taxxx!
Bewertung schreibenBewertungen (4.104)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Februar 2012

Bei meinem Miami-Besuch habe ich mich für das Sofitel Miami Airport aufgrund des guten Preises und der guten Anbindung zum Flughafen und zur Stadt entschieden.
Die Zimmer sind sauber, modern, ruhig und groß. Internet ist im kompletten Bereich des Hotesl kostenlos. Parken kostet 9 USD/Nacht.
Man kann dieses Sofitel jedoch nicht mit dem europäischen 5-Sterne-Standard vergleichen.
Grundsätzlich würde ich es aufgrund des fairen Preises (ca. 110 Euro pro Nacht im Doppelzimmer) jedoch els gut einstufen.
Ich hatte zudem noch ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf die Skyline von Miami. Sehr schön.
Die Flughafenumgebung ist typisch amerikanisch also nichts besonderes. Mit dem Auto ist man in ca. 10-15 Minuten in Miami Downtown und in ca. 20-25 in Miami Beach.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, le_omer!
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten ein ruhiges, großes Zimmer im renovierten Bereich des Hotels. Vom und zum Flughafen fährt alle 30 min ein kostenloser Shuttlebus, sodass man über diesen "Umweg" auch den Expressbus 150 ab Flughafen nach Miami Beach nutzen kann. Der Internetzugang war entgegen den Beschreibungen bei der Buchung sogar kostenlos (Wifi). Kaffeemaschine auf dem Zimmer, alles hat einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht.

Danke, Olaf M!
Bewertet am 3. Januar 2012

Vom Flughafen in 5 Minuten preiswert per Taxi erreichbar. Um am günstigsten in die Stadt zu gelangen nimmt man am besten den Bus, welcher 5 Minuten vom Hotel entfert fährt. Die Fahrt in die Stadt dauert rund 30 Minuten.

Zwischen dem Hotel und der Bushaltestelle hat es eine Shopping Mall mit einem grossen Supermarkt und diversen Restaurants.

Wer lieber im Hotel essen möchte findet dort ein hervorragendes, wenn auch nicht sehr günstiges, französisches Restaurant.

Die Zimmer sind gross und sauber! Das Hotel verfügt über einen anständigen Aussen-Pool und ein passables Fitness-Center. Braucht man Hilfe oder hat Fragen, steht der Concierge zur Verfügung.

Alles in Allem sin tolles Hotel!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, schwerz!
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist ein sehr gutes Sofitel, allerdings nicht nach europäischen Standart. Die Zimmer sind sehr sauber, das Hotel in einem sehr gutem Zustand - nicht mehr das Neueste, allerdings sehr gut gepflegter Art Deco Stil, passend also für Miami. Ein sattes Plus für alle Angestellten am Empfang und aus dem House keeping Team. Kompetent, freundlich, zuvorkommend - perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Abholservice vom und zum Hotel funktionierte sehr gut.
Das Restaurant ist nicht ganz günstig, aber sehr gut.
Die Lage ist für Ausflüge mit dem Auto sehr gut. Bis SB benötigt man 20 Minuten und 1,25$ für die Maut. Nach Fort Lauderdale und darüber hinaus sind es ca. 35 Minuten.
Vom nahe gelegenen Flughafen bekommt man sehr wenig bis gar nichts mit. Für schnelle Abkühlung ist der Pool perfekt.
Den einzigen Minuspunkt geht an das Team der Bar - unfreundlich, lange Wartezeiten und echt unverschämtes Benehmen.
Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Danke, Berlinograph B!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Selbst bei Problemen mit meinem IPhone wurde mir ausgiebig geholfen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Der Service ist in allen Belangen super und das Restaurant ein Traum.
Wir haben sogar nur 2 von 3 Nächten bezahlen brauchen als Schupperpreis. In dieser Kategorie für diesen Preis einfach unschlagbar.
Kurz um... super gut und gerne wieder

Danke, Marc K!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer USA Reise im Sofitel für rund 90 US$ und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes, sauberes und ansprechend grosses Zimmer von dem aus man sogar noch auf Miami sehen konnte.

In der Lobby hat es mehrere PCs und einen Drucker, perfekt zum Online-Check-in und Ausdruck der Bordkarten. Dafür zahlt man als Hotelgast keinen Aufpreis.

Trotz der Nähe zum Flughafen ist es im Hotel sehr ruhig. Das Hotelrestaurant ist zudem sehr empfehlenswert. Es gibt Wi-Fi Internet und Parking, beides ohne Aufpreis.

Alles in allem: Ein perfektes Flughafenhotel, dass keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
HYATT house Miami Airport
Nr. 26 von 128 in Miami
2,7 km entfernt
Crowne Plaza Miami Airport

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 17 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 28 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 93€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami