“Empfehlenswertes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe
“Empfehlenswertes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ein sehr gutes Business-Hotel, falls man eine oder zwei Übernachtungen in Miami eingeplant hat. Große und geräumige Zimmer, gute Betten. Die Möbel ist zwar nicht ganz neu, aber in einem guten Zustand (es gibt keinen Kühlschrank, nur Eismaschinen im Flur). Gutes sauberes Bad mit L'Occitane Pflegeprodukten. Man wird mit „Bonjour“ begrüßt, aber das war es auch schon, denn nur wenige Angestellte sprechen Französisch. Beim Einchecken nach dem Zimmer mit dem „Blue Lagoon“-Aussicht und oberen Stockwerken fragen, sonst sieht man entweder Parkplatz oder Klimaanlage. Flughafen ist ganz nah, startende und landende Flugzeuge sind in jedem Zimmer zu hören, gegen 11. Uhr abends hört es aber auf. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Rowilco007!

• Finnisch zuerst
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir blieben 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel und auch nochmal am Ende der Reise vor unserem Rückflug nach Deutschland. Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Airport weg und bietet einen kostenlosen Shuttle. DIe Zimmer sind modern und sehr geräumig. Es gibt einen Außenpool und ein Restaurant. Das Frühstück war a la Carte und relativ teuer. Billiger ist da Starbucks, die direkt in der Lobby zu finden sind! Genial! Das Hotel bietet einen super Service und organisiert den Transfer zum Hafen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, albany752!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Sofitel Miami liegt südlich des Flughafens von Miami an einer Lagune. Mit dem Hotel-Shuttle (halbstündlich, kostenlos) erreicht man das Hotel in wenigen Minuten. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. CHeck-in verlief reibungslos. Unser Zimmer bot Blick über die Lagune. Fluglärm war kaum wahrnehmar und für uns nicht störend. Hatten eine Suite mit separatem Wohn- und Schlafraum, 2 große Flachbildschirme, Kaffemaschine, Couch, sehr gemütliches Bett mit besonders weicher Bettwäsche. Sauberkeit in Zimmer und Bad top. Besonders gut gefallen hat uns der Poolbereich. Zwar war das Wasser ganz schön kalt, aber die Sitz- und Relaxmöbel am Pool waren erste Sahne. Handtücher stehen zur Verfügung. Das Restaurant war auch sehr gut. Hatten unser 3-Gang Thanksgiving Dinner im La Riviera. Guter Service, leckeres Essen. Frühstück war nicht inklusive, aber unweit vom Hotel gibt es einen StarBucks.
Trotz Flughafennähe ist Downtown Miami nur 15 min entfernt und gut erreichbar. Nach Miami Beach ist es nur unwesentlich weiter. Wollten die vielen Dollar aufpreis für Beach-Hotels sparen und uns etwas gediegeneren Luxus gönnen. Die gleiche Kategorie ist in Miami Beach mind. doppelt so teuer.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Marco S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich brauchte für eine Nacht ein Hotel in Miami. Ich kenne Sofitel im Hamburg, Paris, Bangkok und München........so habe ich mich für das Sofitel in Miami entschieden. EIne Fehlentscheidung; das Hotel ist komplett abgewohnt. Das Personal ist so mittelmässig freundlich. Für 200.-- US$ erwarte ich viel mehr !

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, Miami_gogo!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Sofitel Miami Airport liegt direkt neben dem Flughaen an einem (künstlichen) See.
Sehr großes Haus mit Parkplatz vor dem Objekt, effektiver Empfang / Bell Boys. American Style Zimmer groß mit 2 Betten, Bad mit Duschen und Wanne.
Restaurant in dem es ein leckeres Frühstück gibt, ggf. vielleicht etwas übertreuert.
Swimmingpoolbereich mit Blick auf den See.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, KofferHoffer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

sehr freundliches Personal, schöne Zimmern. Nahe genug am Flughafen, trotz dem Ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
InterContinental Miami
Nr. 6 von 120 in Miami
Courtyard Miami Airport
Nr. 31 von 120 in Miami

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Unternehmen: PULLMAN Miami Airport hotel
Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 14 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami