“Ein super Airporthotel mit Starbucks in der Lobby”

PULLMAN Miami Airport hotel
Nr. 43 von 127 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. März 2011

Wir blieben 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel und auch nochmal am Ende der Reise vor unserem Rückflug nach Deutschland. Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Airport weg und bietet einen kostenlosen Shuttle. DIe Zimmer sind modern und sehr geräumig. Es gibt einen Außenpool und ein Restaurant. Das Frühstück war a la Carte und relativ teuer. Billiger ist da Starbucks, die direkt in der Lobby zu finden sind! Genial! Das Hotel bietet einen super Service und organisiert den Transfer zum Hafen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, albany752!
Bewertungen (4.057)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2011

Das Sofitel Miami liegt südlich des Flughafens von Miami an einer Lagune. Mit dem Hotel-Shuttle (halbstündlich, kostenlos) erreicht man das Hotel in wenigen Minuten. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. CHeck-in verlief reibungslos. Unser Zimmer bot Blick über die Lagune. Fluglärm war kaum wahrnehmar und für uns nicht störend. Hatten eine Suite mit separatem Wohn- und Schlafraum, 2 große Flachbildschirme, Kaffemaschine, Couch, sehr gemütliches Bett mit besonders weicher Bettwäsche. Sauberkeit in Zimmer und Bad top. Besonders gut gefallen hat uns der Poolbereich. Zwar war das Wasser ganz schön kalt, aber die Sitz- und Relaxmöbel am Pool waren erste Sahne. Handtücher stehen zur Verfügung. Das Restaurant war auch sehr gut. Hatten unser 3-Gang Thanksgiving Dinner im La Riviera. Guter Service, leckeres Essen. Frühstück war nicht inklusive, aber unweit vom Hotel gibt es einen StarBucks.
Trotz Flughafennähe ist Downtown Miami nur 15 min entfernt und gut erreichbar. Nach Miami Beach ist es nur unwesentlich weiter. Wollten die vielen Dollar aufpreis für Beach-Hotels sparen und uns etwas gediegeneren Luxus gönnen. Die gleiche Kategorie ist in Miami Beach mind. doppelt so teuer.

1  Danke, Marco S!
Bewertet am 14. Februar 2011

Ich brauchte für eine Nacht ein Hotel in Miami. Ich kenne Sofitel im Hamburg, Paris, Bangkok und München........so habe ich mich für das Sofitel in Miami entschieden. EIne Fehlentscheidung; das Hotel ist komplett abgewohnt. Das Personal ist so mittelmässig freundlich. Für 200.-- US$ erwarte ich viel mehr !

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Miami_gogo!
Bewertet am 22. November 2010

Danke, Ines Marisa T!
Bewertet am 19. November 2010

Das Sofitel Miami Airport liegt direkt neben dem Flughaen an einem (künstlichen) See.
Sehr großes Haus mit Parkplatz vor dem Objekt, effektiver Empfang / Bell Boys. American Style Zimmer groß mit 2 Betten, Bad mit Duschen und Wanne.
Restaurant in dem es ein leckeres Frühstück gibt, ggf. vielleicht etwas übertreuert.
Swimmingpoolbereich mit Blick auf den See.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KofferHoffer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ensdorf
Bewertet am 19. November 2010

sehr freundliches Personal, schöne Zimmern. Nahe genug am Flughafen, trotz dem Ruhig.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Horstmar
Bewertet am 2. November 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Regency Hotel Miami
Nr. 39 von 127 in Miami
Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center
Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites

Sie waren bereits im PULLMAN Miami Airport hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PULLMAN Miami Airport hotel

Anschrift: 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126-2016 (ehemals Sofitel Miami)
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 16 der Luxushotels in Miami
Nr. 22 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 42 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 114€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PULLMAN Miami Airport hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PULLMAN Miami Airport hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Miami
Sofitel Miami Hotel Miami