“Lage perfekt, der Rest?”

Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center
Nr. 33 von 121 Hotels in Miami
B
“Lage perfekt, der Rest?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir waren für unsere letzte Nächtigung im Sheraton, da wir einen frühen Abflug hatten. Für uns war die Lage ideal, da wir den Mietwagen retournierten und somit nur 5 min zu Fuss zurück zum Hotel hatten. Das ist wirklich perfekt. Der Shuttle am nächsten Morgen kam auch ziemlich gleich, fährt angeblich auch alle 15 min. Das funktionierte auch einwandfrei.

Jedoch war unser Zimmer sehr klein und ich muss sagen bei zwei Erwachsenen und 2 kleinen Kindern und 6 Koffern war Bewegung schlichtweg nicht mehr möglich. Noch dazu, und da rate ich allen ab, war unser Zimmer nicht zur schönen Golfplatzseite, sondern zur Flughafenseite.
Unser Fenster war nicht gut isoliert bzw. schon veraltet und man konnte von Fluglärm angefangen bis zur Musik beim Eingang und Fehlalarm von Autos alles hören. War echt nicht angenehm!

Das Abendessen war echt schlecht, also wenn jemand eine Alternative zum Hotel hat, dann bitte dorthin gehen!!!! Die Bar im Freien ist sehr nett, am Fluss gelegen, wir konnten sogar ein Iguana begrüssen. Und der Golfplatz ist sehr schön. Das Pool ist eher klein, aber unsere Kinder liebten es und das Wasser ist angenehm warm. Das war wirklich in Ordnung.

Wir würden es aufgrund der kleinen Zimmer und dem abgewohnten Zustand sicherlich nicht mehr buchen. Aber wenn man keine hohen Ansprüche hat und einen Mietwagen holen oder zurückgeben muss, dann bietet es sich sicherlich an. Und der Preis war sehr günstig!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, K M!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

ziemlich abgewohnt,Flure schmuddelig und Gerüche im Zimmer!für eine Nacht ok... mussten sogar wegen Renovierung das Zimmer plötzlich wechseln,Handtücher zu wenig, nur nach Reklamation. kein Kühlschrank im Zimmer! Morgens hört man schon früh die Flieger..lange Wartezeiten am Fahrstuhl. ...Aircondition funktionierte nicht richtig..Die Lage zum Airport ist ideal.Mann wurde durch Lautsprecher geweckt, dass Zimmer geräumt werden muss bis 10.00!Die Anfahrt von Miami Beach über den Dolphin Express sehr kompliziert..Mein Tipp, die Douglas 37 street abfahren..

Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, jürgen m f!
Gaienhofen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wartezeit auf den Shuttle Bus 30 min . Kam zweimal vorbei beidemal voll .
Deshalb 1 Std Transfer Zeit vom MIA Flughafen bis zum 5 min entfernten Hotel.
Es war nur 1 Shulle Bus unterwegs
Dann Nachts um 24 Uhr Zimmer nicht bezugsbereit, Wartezeit weitere 40 min !!!
Absolutn unakzeptabel , sehr unfreundliches Personal am Check Inn Schalter .
Gebucht war ein Clubzimmer mit Club Access , wurde nur nach langer Diskussion widerwillig gewährt. Badezimmer schmutzig.

Fazit : Nie wieder Miami Airport Sheraton

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, DieterB149!
Mödling
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Airport mit Shuttlebus erreicht man in 5 min das Hotel, vom Hotel sind es 300 m zu Bus und Zug nach Miamibeach. Zimmer sind gross, sauber und ruhig, Kaffeemaschine mit Starbucks Kaffee. Mein Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Golfplatz und Pool, wünschenswert wären jedoch saubere Fenster gewesen. Den Fluglärm kann man innerhalb des Gebäudes nicht hören. Am Pool sind die Flugzeuge natürlich zu hören, während meines Aufenthalts waren es aber verhältnismässig wenige, vielleicht 5 am Vormiitag, die richtig laut waren. Der Pool ist schön, geheizt und nicht überlaufen. Das Frühstückbuffet für amerikanische Verhältnisse 1a, mit frischen Früchten, Cooking-station, Speck, Eier, Brot, Wurst, Käse, Joghurt .... Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es einen Shop für Getränke, Süsses, Eis, T-Shirts etc und ein Restaurant, das habe ich nicht probiert. Warum nur 4 Sterne? - weil während meines 3tägigen Aufenthalts von insgesamt 3 Liften nur 1 funktioniert hat und die Warteschlange entsprechend waren. Das war wirklich sehr ärgerlich und zeitraubend, wenngleich man auch hier bemüht war gelegentlich den Lastenaufzug anzubieten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Banf2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Das perfekte Hotel um anzukommen/abzureisen. Es liegt ruhig und doch nah am Flughafen, die Zimmer sind grosszügig und die Betten herrlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Warmes Frühstücksbuffet ab 6Uhr, mit allem was es braucht. Letzte Nacht vorreservieren, da es leicht ausgebucht ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Sidi H!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Das Sheraton Miami Airport Hotel liegt verlehrsgünstig zwischen dem Miami International Airport und dem Kreuzfahrt-Terminal auf Dodge Island.
Der Empfang war herzlich und einladend, wir fühlten uns willkommen. Das Zimmer war großzügig dimensioniert und sauber. Da das Hotel offenbar stark frequentiert ist/wurde, wirkten einige Mitarbeiter zeitweise etwas gestresst. In jedem Fall waren sie sehr engagiert um umsichtig.
Das Frühstücksrestaurant hat uns gut gefallen, die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und zeigten sich umfassend gästeorientiert. Klasse!
Das Außenrestaurant war wirklich gemütlich und das Essen war wohlschmeckend. Leider empfanden wir die Preise hier ein wenig überhöht.
Alles in allem eine gute Anlaufstation für einen kurzfristigen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Floridianer66!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir haben Anfang November eine Nacht im Sheraton Miami Airport Hotel übernachtet, da wir am nächsten Morgen einen Weiterflug hatten.
Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen, fährt glaube ich alle 15 Minuten. Fahrtzeit zwischen Hotel und Flughafen etwa 5 Minuten. Freundlicher Empfang an der Rezeption, wenige Minuten später waren wir bereits in unserem Zimmer.
Die Zimmer an sich sind von der Größe her in Ordnung, zudem gut schallisoliert, vom Flughafenlärm bekommt man nichts mit. Die Möbel sind schon etwas abgenutzt, aber alles noch zweckmäßig. Badezimmer auch schon etwas älter, leider ohne Handbrause, der Duschkopf ist fest in der Wand dh unfreiwilliges Haare waschen bei jeder Dusche. Ansonsten findet sich im Zimmer noch ein großer Flachbildfernseher und eine Kaffeemaschine mit Starbucks Kaffee. Betten waren sehr bequem wie von Sheraton gewohnt.
Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool, den ich mir den Fotos nach etwas größer vorgestellt habe, ist aber durchaus ausreichend. In der Lobby findet sich noch ein kleines Business Center, an dem man kostenlos das Internet nutzen kann. Auch Drucken ist möglich, kann man sich dann an der Rezeption anholen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, wir haben auf dem Rückflug nach Miami noch eine Nacht im Regency Hotel verbracht, das bei weitem nicht mithalten kann. Das Sheraton ist um Welten besser. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.617 Bewertungen
PULLMAN Miami Airport hotel
Crowne Plaza Miami Airport
Element Miami International Airport

Sie waren bereits im Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center

Unternehmen: Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center
Anschrift: 3900 NW 21st Street, Miami, FL 33142-6704
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 11 der Businesshotels in Miami
Nr. 37 der Familienhotels in Miami
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Priceline, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Miami Airport
Wyndham Miami