“Service Note ungenügend” 1 von 5 Sternen

Nr. 35 von 119 Hotels in Miami
Gaienhofen, Deutschland
“Service Note ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wartezeit auf den Shuttle Bus 30 min . Kam zweimal vorbei beidemal voll .
Deshalb 1 Std Transfer Zeit vom MIA Flughafen bis zum 5 min entfernten Hotel.
Es war nur 1 Shulle Bus unterwegs
Dann Nachts um 24 Uhr Zimmer nicht bezugsbereit, Wartezeit weitere 40 min !!!
Absolutn unakzeptabel , sehr unfreundliches Personal am Check Inn Schalter .
Gebucht war ein Clubzimmer mit Club Access , wurde nur nach langer Diskussion widerwillig gewährt. Badezimmer schmutzig.

Fazit : Nie wieder Miami Airport Sheraton

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, DieterB149!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Airport mit Shuttlebus erreicht man in 5 min das Hotel, vom Hotel sind es 300 m zu Bus und Zug nach Miamibeach. Zimmer sind gross, sauber und ruhig, Kaffeemaschine mit Starbucks Kaffee. Mein Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Golfplatz und Pool, wünschenswert wären jedoch saubere Fenster gewesen. Den Fluglärm kann man innerhalb des Gebäudes nicht hören. Am Pool sind die Flugzeuge natürlich zu hören, während meines Aufenthalts waren es aber verhältnismässig wenige, vielleicht 5 am Vormiitag, die richtig laut waren. Der Pool ist schön, geheizt und nicht überlaufen. Das Frühstückbuffet für amerikanische Verhältnisse 1a, mit frischen Früchten, Cooking-station, Speck, Eier, Brot, Wurst, Käse, Joghurt .... Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es einen Shop für Getränke, Süsses, Eis, T-Shirts etc und ein Restaurant, das habe ich nicht probiert. Warum nur 4 Sterne? - weil während meines 3tägigen Aufenthalts von insgesamt 3 Liften nur 1 funktioniert hat und die Warteschlange entsprechend waren. Das war wirklich sehr ärgerlich und zeitraubend, wenngleich man auch hier bemüht war gelegentlich den Lastenaufzug anzubieten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Banf2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das perfekte Hotel um anzukommen/abzureisen. Es liegt ruhig und doch nah am Flughafen, die Zimmer sind grosszügig und die Betten herrlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Warmes Frühstücksbuffet ab 6Uhr, mit allem was es braucht. Letzte Nacht vorreservieren, da es leicht ausgebucht ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Sidi H!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Sheraton Miami Airport Hotel liegt verlehrsgünstig zwischen dem Miami International Airport und dem Kreuzfahrt-Terminal auf Dodge Island.
Der Empfang war herzlich und einladend, wir fühlten uns willkommen. Das Zimmer war großzügig dimensioniert und sauber. Da das Hotel offenbar stark frequentiert ist/wurde, wirkten einige Mitarbeiter zeitweise etwas gestresst. In jedem Fall waren sie sehr engagiert um umsichtig.
Das Frühstücksrestaurant hat uns gut gefallen, die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und zeigten sich umfassend gästeorientiert. Klasse!
Das Außenrestaurant war wirklich gemütlich und das Essen war wohlschmeckend. Leider empfanden wir die Preise hier ein wenig überhöht.
Alles in allem eine gute Anlaufstation für einen kurzfristigen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Danke, Floridianer66!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben Anfang November eine Nacht im Sheraton Miami Airport Hotel übernachtet, da wir am nächsten Morgen einen Weiterflug hatten.
Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen, fährt glaube ich alle 15 Minuten. Fahrtzeit zwischen Hotel und Flughafen etwa 5 Minuten. Freundlicher Empfang an der Rezeption, wenige Minuten später waren wir bereits in unserem Zimmer.
Die Zimmer an sich sind von der Größe her in Ordnung, zudem gut schallisoliert, vom Flughafenlärm bekommt man nichts mit. Die Möbel sind schon etwas abgenutzt, aber alles noch zweckmäßig. Badezimmer auch schon etwas älter, leider ohne Handbrause, der Duschkopf ist fest in der Wand dh unfreiwilliges Haare waschen bei jeder Dusche. Ansonsten findet sich im Zimmer noch ein großer Flachbildfernseher und eine Kaffeemaschine mit Starbucks Kaffee. Betten waren sehr bequem wie von Sheraton gewohnt.
Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool, den ich mir den Fotos nach etwas größer vorgestellt habe, ist aber durchaus ausreichend. In der Lobby findet sich noch ein kleines Business Center, an dem man kostenlos das Internet nutzen kann. Auch Drucken ist möglich, kann man sich dann an der Rezeption anholen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, wir haben auf dem Rückflug nach Miami noch eine Nacht im Regency Hotel verbracht, das bei weitem nicht mithalten kann. Das Sheraton ist um Welten besser. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Natalie157!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fahrzeugvermietung und des Flughafens. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber. Den Fluglärm hörte man gar nicht, dafür am morgen früh die ersten Gäste die das Zimmer verliessen. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Bedienung im Restaurant waren freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Das Parking kostet USD 15.- pro Nacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sanibel2605!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Flughafenhotel mittleren Standards (nach dt. Massstäben gute 3-Sterne), sauber, wir hatten ein "Pure" Zimmer (mit Allergikerbetten). Kostenloses Shuttle vom Flughafenterminal zum Hotel, das regelmäsig verkehrt. Gutes Restaurant. Car Rental ist direkt gegenüber und man kann es zu Fuss erreichen. Bestens geeignet für erste Nacht nach dem langen Flug, um am nächsten Morgen dann das Auto zu holen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 27 von 119 in Miami
Crowne Plaza Miami Airport

Sie waren bereits im Sheraton Miami Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miami Airport Hotel

Unternehmen: Sheraton Miami Airport Hotel
Anschrift: 3900 NW 21st Street, Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 11 der Businesshotels in Miami
Nr. 37 der Familienhotels in Miami
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Miami Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miami Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Miami Airport
Wyndham Miami