Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center
Nr. 30 von 127 Hotels in Miami
Bewertet am 4. November 2012

Flughafenhotel mittleren Standards (nach dt. Massstäben gute 3-Sterne), sauber, wir hatten ein "Pure" Zimmer (mit Allergikerbetten). Kostenloses Shuttle vom Flughafenterminal zum Hotel, das regelmäsig verkehrt. Gutes Restaurant. Car Rental ist direkt gegenüber und man kann es zu Fuss erreichen. Bestens geeignet für erste Nacht nach dem langen Flug, um am nächsten Morgen dann das Auto zu holen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, EMS308!
Bewertung schreibenBewertungen (4.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Mai 2012

Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel funktioniert tadellos. Der Check-in ist freundlich und professionell, 20 Minuten nach der Immigration im Flughafen, bin ich bereits in meinem Zimmer mit.Blick auf den Golfplatz, kein störender Fluglärm.
Dank meinem gebuchten Club-Room habe ich Zutritt zur Club-Lounge. Dieser ist aber eine Enttäuschung, eng, wenige Sitzplätze, sehr eingeschränktes Angebot an Snacks und ähnlichem.
Das Zimmer, für immerhin 180 USD, ist etwas abgenutzt, es verfügt über keinen Safe. Die KLimaanlage funktioniert tadellos. Was mich aber in den Sheraton's dieser Preisklasse immer am meisten ärgert sind die Plastikbecher im Badezimmer. Das cont. Frühstück habe ich auch in der Club-Lounge eingenommen, es war etwa im gleichen Stil wie der Snack am Abend vorher. Trotz allem, als Durchgangshotel und für eine Nacht bestens geeignet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, jolimontLausanne!
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Sheraton Miami Airport liegt nah am Flughafen und verfügt über einen Shuttle-Service zum Flughafen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Für den kleinen Hunger findet man auf den Gängen Automaten und natürlich auch Eis-Automaten. Nett war, dass man eine Kaffeemaschine mit Starbucks Kaffee auf dem Zimmer hatte. Trotz der Nähe zum Flughafen war es wunderbar ruhig und man hatte eine schöne Aussicht über den angrenzenden Golfplatz. Das Hotel verfügt über einen Außenpool und ein sehr, sehr gutes und frisches Frühstück (ca. 10 Dollar)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg S!
Bewertet am 16. März 2012

Das Sheraton Miami Airport ist sehr günstig gelegen wenn man abends am Flughafen von Miami ankommt und am nächsten Tag weiterfliegen muss. Gratisshuttlebus zum Hotel. Allerdings muss man manchmal sehr lange auf den Bus warten.
Check-in sehr gut, einfach , schnell. Allerdings sind die Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen.
Angebot in Clublounge war nicht gerade gross (allerdings befand sich die Lounge gerade im Umbau und ich war in einer provisorisch eingerichten Lounge)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, expectzuerich!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Sheraton Miami Airport liegt direkt am Parkhaus wo die Rentalcarstations sind. Man könnte also direkt rüber laufen und hat den direkten Anschluss zum Airport. Muss man aber nicht. Der Shuttlebus des Sheraton fährt regelmäßig alle 15 Minuten die Terminals an. Trotz direkter Nachbarschaft zum Flughafen, ruhige und schöne Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, pasatore!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich habe meine Starwood-Punkte eingelöst und wurde von Stanley empfangen wie en König. Das Zimmer, das mir zugewiesen wurde war im 9. Stock über Eck. Durch die Verglasung bis zum Boden hatte ich eine Traumsicht auf Miami und den Golfplatz. Auch die Nähe zum Flugplatz fand ich sehr angenehm. Das Frühstücksbuffett war reichlich. Ein Lob dem ganzen Personal. Egal ob Empfang, Bar, Garage oder Frühstück, überall wurden wir zuvorkommend behandelt. Hierher komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, harry1910!
Bewertet am 29. November 2011

Waren Anfang November im Sharato Airport Hotel in Miami. Ein schönes,modernes ,geräumiges Zimmer mit großem,bequemen Kingsize Bett. Alles war hier perfekt. In Miami spricht fast jeder spanisch. Als wir bei sehr freundlichem Personal auf englisch nicht weiter wußten kamen wir mit spanisch und italienisch super klar.Auch die abendliche Athmosphäre in der Bar mit angenehmer Musik und gedämmten Licht war sehr schön. Der Barkeeper zauberte herrliche Cocktails,die nicht auf der Karte standen. Aber nicht vergessen,in den USa und Karibik ist es Pflicht jedem ein Trinkgeld zu geben. Jeder Kofferträger bekommt einen Dollar. Deshalb sollte man immer mit ein paar 1 Dollarscheinen im Portamonai reisen. Das Frühstücksbuffee war sehr sehr reichhaltig.Man kann sich selbst bedienen uns soviel essen,wie man will.Man kann auch am Pool auf der Terrasse frühstücken. Im November bei 25-30 Grad. Es war alles sehr schön hier. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5,2 km entfernt
Cambria hotel & suites Miami Airport - Blue Lagoon
3,5 km entfernt
PULLMAN Miami Airport hotel

Sie waren bereits im Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center

Anschrift: 3900 NW 21st Street, Miami, FL 33142-6704
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Miami
Nr. 37 der Familienhotels in Miami
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami
Preisklasse: 112€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Miami Airport
Wyndham Miami