“Als Flughafenhotel ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 35 von 119 Hotels in Miami
“Als Flughafenhotel ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Sheraton Miami Airport liegt direkt am Parkhaus wo die Rentalcarstations sind. Man könnte also direkt rüber laufen und hat den direkten Anschluss zum Airport. Muss man aber nicht. Der Shuttlebus des Sheraton fährt regelmäßig alle 15 Minuten die Terminals an. Trotz direkter Nachbarschaft zum Flughafen, ruhige und schöne Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, pasatore!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich habe meine Starwood-Punkte eingelöst und wurde von Stanley empfangen wie en König. Das Zimmer, das mir zugewiesen wurde war im 9. Stock über Eck. Durch die Verglasung bis zum Boden hatte ich eine Traumsicht auf Miami und den Golfplatz. Auch die Nähe zum Flugplatz fand ich sehr angenehm. Das Frühstücksbuffett war reichlich. Ein Lob dem ganzen Personal. Egal ob Empfang, Bar, Garage oder Frühstück, überall wurden wir zuvorkommend behandelt. Hierher komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, harry1910!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Waren Anfang November im Sharato Airport Hotel in Miami. Ein schönes,modernes ,geräumiges Zimmer mit großem,bequemen Kingsize Bett. Alles war hier perfekt. In Miami spricht fast jeder spanisch. Als wir bei sehr freundlichem Personal auf englisch nicht weiter wußten kamen wir mit spanisch und italienisch super klar.Auch die abendliche Athmosphäre in der Bar mit angenehmer Musik und gedämmten Licht war sehr schön. Der Barkeeper zauberte herrliche Cocktails,die nicht auf der Karte standen. Aber nicht vergessen,in den USa und Karibik ist es Pflicht jedem ein Trinkgeld zu geben. Jeder Kofferträger bekommt einen Dollar. Deshalb sollte man immer mit ein paar 1 Dollarscheinen im Portamonai reisen. Das Frühstücksbuffee war sehr sehr reichhaltig.Man kann sich selbst bedienen uns soviel essen,wie man will.Man kann auch am Pool auf der Terrasse frühstücken. Im November bei 25-30 Grad. Es war alles sehr schön hier. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, GerdaC!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel der Sheraton-Gruppe hat eine ideale Lage, wenn man morgens früh ab MIA abfliegt oder spätabends ankommt. Kein Hotel (außer das direkt im Flughafen-Terminal) liegt näher zum Flughafen. Ein Shuttle-Bus bringt einen in 5 Minuten zu den Terminals. Zum neuen Mietwagen-Zentrum ist es nur 50 Meter. Man muss nur eine Strasse überqueren.
Flugzeuglärm ist in den Zimmern kaum zu hören. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind großzügig.
Leider gab es bei meinem Aufenthalt eine unangenehme Komplikation. Ich hatte ein Zimmer auf der Club-Etage mit Zugang zur Lounge (wo tägliches Frühstück und den ganzen Tag Häppchen und Getränke zur Verfügung gestellt werden sollte) reserviert und dementsprechend einen höheren Zimmerpreis. Beim Check-In erhielt ich dann aber ein Zimmer auf dem 5. Stock, einem ganz normalen Stockwerk. Die Club-Etage befindet sich auf der 10. Etage. Als ich nachfragte, ob das denn das richtige Zimmer sei, antwortete die Dame am Empfang, dass kein anderes Zimmer mehr frei sei. Nach längerer Recherche im Hotel-System tat sich dann doch noch ein Zimmer auf der 9. Etage auf, leider ohne Zugang zur Lounge. Deshalb frage ich mich schon, für was ich den höheren Preis bezahlt habe. Als Kompensation bekam ich für 3 Übernachtungen EINEN Frühstücksgutschein im Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, up_and_away_konstanz!
stedi089
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Miami Airport Hotel kann als Flughafenhotel empfohlen werden. Kein Ressort, kein trendiger W Hotel Stil - zweckmässiger amerikanischer Mittelklasse Standard. Es liegt direkt gegenüber dem neuen Car Rental Center.
Positiv zu erwähnen ist der nette, aber nicht zu große Pool, der am Abend lange Sonne bekommt. Hinter dem Hotel beginnt gleich der große Flughafen Golfplatz.
Das kostenfreie Shuttle zum Flughafen fährt alle 15 Minuten, zwischen 0 Uhr und 6 Uhr nur alle 30 Minuten! Je nach Terminal ist mit einer Fahrzeit von ca. 15 Minuten zum Flughafen zu rechnen.

Für Starwood Platinum und Club-Zimmer Bucher gibt es eine Club-Lounge die kostenfreie Getränke und Snacks anbietet. Geöffnet ist diese Lounge 24 Stunden am Tag.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, stedi089!
Cape Coral, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Sheraton Miami Airport Hotel ist das ehemalige Wyndham Miami Airport und liegt sehr nahe zum Flughafen Miami (1 Block). Ich es ist eines der am nächsten zum Flughafen gelegenen Hotels. Die Lage ist so gut, dass auch viele Flughafenangestellte das Parkhaus des Hotels nutzen, und mit dem hoteleigenen Shuttle zum Airport pendeln. Dadurch ist das Parkhaus teilweise überbelegt, was nicht ganz so ideal ist, wenn man den Mietwagen bereits übernommen hat. Die Freundlichkeit im Hotel ist sehr gut und der Checkin verlief freundlich und sehr schnell und effizient. Die Zimmer Richtung Flughafen haben Blick auf das neue Rental Car Center und die zugehörige Baustelle, Lärm haben wir aber keinen gehört. Die Zimmer auf der Rückseite haben Blick auf einen sehr schönen Park und sind wesentlich ruhiger - man sollte also versuchen, ein Zimmer auf dieser Seite zu bekommen. Das Hotel selbst ist schon älter und trotz Sheraton Standard merkt man das auch. Die Sauberkeit ist OK, aber Flecken auf den Teppichen gibt es (wie in vielen vergleichbaren Hotels). Die Betten sind bequem und sauber und es ist alles vorhanden, was man braucht: Kostenloses Internet per LAN und WLAN, Kaffeemaschine, Eis und Vending Machines in jedem Stock etc. - wie eben in den USA meist üblich. Lediglich das Parken wird extra verrechnet. Wir habe das Hotel über priceline "name yor own price" um nur $ 45 gebucht, zu diesem Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach top. Bei einem ähnlich günstigen Preis würden wir jederzeit wieder buchen. Luxus Resort darf man natürlich keines erwarten, das Hotel ist ein älteres, typisches Mittelklasse Airport Hotel in guter Lage.

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 28 von 119 in Miami
Crowne Plaza Miami Airport

Sie waren bereits im Sheraton Miami Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miami Airport Hotel

Unternehmen: Sheraton Miami Airport Hotel
Anschrift: 3900 NW 21st Street, Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 11 der Businesshotels in Miami
Nr. 37 der Familienhotels in Miami
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Miami Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miami Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Miami Airport
Wyndham Miami