“Als Stopover hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 119 Hotels in Miami
Stuttgart, Deutschland
“Als Stopover hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Gebucht war für eine Nacht nach einem Transatlantikflug. Ich kam erst abends im Hotel an und bekam als HH Gold ein Upgrade auf das Club Level (vgl. Executive Etage), das obligatorische gratis Wifi und einen Getränkevoucher für die Bar. Parken kostet ein paar Dollar und ist direkt hinter dem Haus und getrennt bei Einfahrt zu bezahlen! Personal am Front Desk war gut drauf und hat von sich aus alles Relevante beschrieben. Das Zimmer war groß, sauber und mit Blick auf einen Runway (kein Fluglärm). Wichtig war mir die Sauberkeit und die Ausstattung des Badezimmers und da gab es absolut nichts zu beanstanden, Dusche und Wasserdruck ebenfalls gut. Gefrühstückt habe ich ebenfalls in der Club Lounge, die Auswahl war für amerikanische Verhältnisse (div. Toasts und "echtes" Brot!, div. Müsli, frischer Saft und Obstsalat, ...) gut und der Service aufmerksam.
Für die erste oder letzte Nacht nach/vor einem langen Flug kann ich das Haus definitiv empfehlen. Für längere Aufenthalte ist es m.E.n. aber zu weit ab vom Schuss.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, don535!

• Finnisch zuerst
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens und eignet sich sehr gut für die ersten Anlaufstation nach einem Überseeflug. Allerdings sehr abgelegen für einen längeren Aufenthalt.
Eine sehr freundliche und offene Empfangshalle. Dazu sehr freundliches Personal.
Das Zimmer und Bad war sehr geräumig und gemütlich. Dazu machte jeder Bereich des Hotels einen sehr sauberen Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Marcus0872!
Gifhorn
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben im Dezember eine Nacht im Doubletree by Hilton Miami Airport übernachtet, da mir Doubletree Hotels als sehr gute Hotels bekannt waren. Dieses Hotel entsprach in keinster Weise unseren Erwartungen. Wir haben erst das dritte Zimmer akzeptiert, da wir morgens um 2:00 Uhr die Nase voll hatten. Es wurden uns nur übelriechende Zimmer präsentiert, die für den Mietpreis völlig überzogen sind. Da die Auswahl an Hotels in Miami sehr groß ist, würde ich dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Joerg007!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist durch einen rund um die Uhr im Halbstundentakt verkehrenden kostenlosen Airport-Shuttle gut erreichbar. Fahrzeit ca. 10 min.

Beim Einchecken an der Rezeption wurde die Buchung nicht gefunden. Stattdessen offerierte man ein Zimmer mit einem weitaus höheren Tarif. Erst nach einigen Diskussionen liess man sich auf den gebuchten Tarif ein. Das Zimmer selbst war muffig und wirkte alt. Der Lichtschalter war defekt. Das Bett war aber gross und bequem.

Alles in allem kann man das Hotel für ein Stop-Over nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Kick99!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist ein typisches amerikanisches Flughafen-Hotel, nicht mehr, nicht weniger. Im Gegensatz zu den anderen bislang besuchten Hotels gibt es jedoch folgende Abwertungen: Check-In ging sehr langsam von statten, da nicht genügend Personal vorgehalten wurde; das führt dazu, dass man noch während des Check-In-Vorgangs vom Valet-Parking-Personal bedrängt wird, das Auto aus der Einfahrt zu entfernen, da es dort nun schon zu lange stehe; die Parkplätze am Hotel sind allesamt kostenpflichtig; das Frühstücksbuffett ist sehr spärlich; alles in allem kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, chris_rtw!
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Nachdem Continental den Anschlussflug nach Deutschland nicht schaffte, wurden mir zwei erholsame Tage in Miami spendiert. Nach einem sehr stressigen Tag landete ich letztendlich auf Kosten der Airline im Doubletree nahe dem Flughafen Miami. Das Hotelzimmer war sehr geräumig und tip top sauber. Das KingSize Bett war traumhaft und alle Kissen konnte man gar nicht nutzen. Service wurde für alles mögliche geboten, wurde jedoch durch Continental nicht übernommen. Das Bad hatte allen Comfort eines 3+* Hotels.Der Pool war sauber und das umliegende Gelände sehr gepflegt. Eine Poolbar konnte ich leider nicht entdecken. Rezeptiosbereich und Lobby waren großzügig aber leider bereits sehr beansprucht. Die Mart war riessig aber nicht mein Fall. Der Service war insgesamt befriedigend aber bestimmt nicht gut. Lediglich der Shuttlelbus Service war gut. Das Kontinental-Frühstück für 10$ war ok aber ohne Ei. Das AI Frühstück für 13$ war dann schon ehr sein Geld wert, obwohl es ein typisch amerikanisches war. Das Wetter tat sein übriges um den Gesamtgeindruck des Hotels als gut zu bewerten !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Regency Hotel Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 27 von 119 in Miami
Crowne Plaza Miami Airport

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton & Miami Airport Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton & Miami Airport Convention Center

Unternehmen: DoubleTree by Hilton & Miami Airport Convention Center
Anschrift: 711 NW 72nd Ave, Miami, FL 33126-3001 (ehemals Miami Mart Airport Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 34 der Businesshotels in Miami
Nr. 36 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton & Miami Airport Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton & Miami Airport Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton & Miami Airport Hotel Miami
Doubletree By Hilton And Miami Airport Convention Center