“TOP Hotel in Airport nähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Miami Airport

Hilton Miami Airport
Nr. 40 von 121 Hotels in Miami
Essen, Deutschland
“TOP Hotel in Airport nähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel hat mich beeindruckt.
Nicht nur mit dem Service, der Freundlichkeit, auch mit der Ausstattung und dem Gastronomischem Angebot.
Das Zimmer war groß geschnitten. Das Badezimmer gut ausgestattet udn mit Flacons von Shampoo/ Gel/ ... welches für 3 Personen gereicht hätte.
Das Bett ein Traum von Federn und Stoff. Ser großer TV-Flatscreen und gute Sicht über Miami Airport-District.

Die Bar hat eine umfangreiche Karte, dort findet man immer etwas.
Das Frühstück am Tag darauf liess auch keine Wünsche offen, von Showcooking (Eier, Speck, ...) bis zum frischem (karibischem) Obstsalat war alles dabei was man für einen tollen Start in den Tag braucht.

Zimmertipp: Möglichst Hohe Etage wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Tobias S!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir buchten als Familie vom 31.01.-02.02.14 aufgrund der guten Bewertung der Poolanlage. Es war insgesamt ein sehr guter Beginn unserer Reise auf die Keys. Wir hatten ein double Queen Room im 5. Stock,553, ruhig und Blick auf die Lagune mir Mini!!Balkon, der uns aber ermöglichte, die Tür offen zu lassen und die AC auszuschalten. Es war für uns optimal, da wir im Februar immer gerne ohne AC wohnen. Das Zimmer war sehr geräumig, alles hat gestimmt. Bezüglich des Frühstückes, das wir dazu gebucht haben, würden wir empfehlen mit dem Shuttle Richtung Flughafen zu fahren und am Traffic light auszusteigen, den Fahrer fragen!, dort die Strasse einen Block nach links und man ist in Amerikas Food Corner, mit Starbucks, Subway, Publix etc., etc.
Das Frühstück war mit 19 USD, wenn an der Rezeption nachgebucht, ok, aber für die Familie als extra dann doch etwas teuer. Das Angebot ist allerdings für ein Airport Hotel wirklich ok!
Wir nutzten den Shuttle dann zum Flughafen um unseren wagen anzumieten und waren schon in der richtigen Richtung, Richtung Key West. Dass unser Zimmerwunsch bereits aus D angefragt so perfekt umgesetzt wurde hat uns den guten Start in den Urlaub ermöglicht!
Das Personal, an der Rezeption, sowie die Fahrer der Shuttles haben wir extrem nett und freundlich empfunden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Lagoonseite, mit Anfrage ruhig, waren dies auch, trotz Flughafennähe.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, FrankfurtLH86!
Tarifa, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Miami Hilton Airport Miami ist gut fuer einen Zwischenstopp. Die Zimmer sind klein, das Mobiliar etwas abgenutzt, aber sauber. Das Personal an der Rezeption freundlich aber nicht besonders zuvorkommend und kompetent. Falls man ein Problem hat oder einen Arzt/ Zahnarzt braucht können sie einem nicht helfen und zucken mit der Schulter. Eine Überraschung IST das gute Restaurant mit einem gut sortierten Frühstück. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhaeltniss .
Auch die normale Karte bietet fuer jeden Geschmack etwas. Die Lage des Hotels an einer künstliche. Lagune ist gut und sehr nah am Airport gelegen.

Zimmertipp: Immer nach einem Zimmer mit Blick auf die Lagune fragen und eine der oberen Etagen wählen ,wenn mögl ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sabine M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren für 1 nacht hier, da es eine tolle lage zum flughafen hat (shuttle geht sehr oft). das hotel ist aber schon in die Jahre gekommen, service typisch flughafenhotel! Frühstücksbüffet ok, poolanlage für airporthotel hervorragend!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Freddy K!
Ennetmoos, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein typisches Airport Hotel mit einem allerdings guten Restaurant mit einer leider etwas nachlässigen Bedienung. DIe Zimmer waren sehr sauber und entsprachen den Erwartungen. Leider wurden auch hier den treuen Kunden HHonors die entsprechende Wertschätzung verweigert. schade

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Josef K!
Lyss
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach einer langen Reise nach Miami waren wir froh, in 5 Minuten in unserem Hotel für die 1. Nacht zu sein. Wir hatten ein sehr schönes, sehr geräumiges und sauberes Zimmer für die ganze Familie mit schöner Sicht auf die künstliche Lagune. Am Morgen erwartete uns ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Perfekter Start in unseren Florida-Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Stefan696!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Es ist ein typisches Hotel am Airport, welches schon einige Jahre alte ist. Dies sieht man besonders von außen. Es ist aber sauber - keine Frage. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, was sicherlich ein Fehler war, da Essen im Hotel sehr teuer ist.
Die Entfernung zum Airport, was für uns wichtig war, ist super. Alle 20 Minuten verkehrt ein kostenloses Shuttle zwschien Airport und Hotel. Dies klappt hervorragend. Ansonsten ist in der Nähe wenig, außer Bürogebäude und andere Hotels. Restuarants gibt es nicht sehr viele. Es fehlt auch dazu Information an der Rezeption. An der Rezeption sind sie geschäftsmäßig freundlich, aber nicht sehr persönlich. Aber wir haben auch keinen großen Wert darauf gelegt, weil es für eine Nacht als Durchgangsstation dienen sollte.
Es gibt ein Restaurant, dessen Essenauswahl sehr schmal ist, aber sehr teuer. Ansonsten gibt es noch eine Bar. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, aber eben auch teuer.
Es gibt einen Pool und einen Whirlpool. Für Kinder nach einem langen Flug reicht es vollends zur Abkühlung. Auch der Whirlpool ist gut und auch warm. Leider sieht man auch hier, dass beides nicht sehr neu ist. Aber es ist sauber und gepflegt. Beides ist draußen.
Das Zimmer war groß und hatte alles, was ein Hotelzimmer haben muss, wie Fernseher, Schreibtisch, Kaffemaschine, Telefon, usw. Auch das Bad ist groß. Die Betten war auch nicht zu hart oder zu weich. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles war sauber und gepflegt.
Für eine Durchgangsstation ist es gut, insbesondere, wenn man mit dem Flugzeug ankommt oder weiterfligen will. Wenn man im Hotel nicht essen will, dann ist es auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 47 von 121 in Miami
HYATT house Miami Airport
HYATT house Miami Airport
Nr. 20 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Hilton Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Airport

Nr. 32 der Familienhotels in Miami
Nr. 33 der Businesshotels in Miami
Nr. 34 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Miami Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Airport & Towers
Hilton Miami Airport And Towers