“Typisches airport hotel in guter lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Miami Airport

Hilton Miami Airport
Nr. 38 von 120 Hotels in Miami
“Typisches airport hotel in guter lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren für 1 nacht hier, da es eine tolle lage zum flughafen hat (shuttle geht sehr oft). das hotel ist aber schon in die Jahre gekommen, service typisch flughafenhotel! Frühstücksbüffet ok, poolanlage für airporthotel hervorragend!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Freddy K!

• Finnisch zuerst
Ennetmoos, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein typisches Airport Hotel mit einem allerdings guten Restaurant mit einer leider etwas nachlässigen Bedienung. DIe Zimmer waren sehr sauber und entsprachen den Erwartungen. Leider wurden auch hier den treuen Kunden HHonors die entsprechende Wertschätzung verweigert. schade

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Josef K!
Lyss
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach einer langen Reise nach Miami waren wir froh, in 5 Minuten in unserem Hotel für die 1. Nacht zu sein. Wir hatten ein sehr schönes, sehr geräumiges und sauberes Zimmer für die ganze Familie mit schöner Sicht auf die künstliche Lagune. Am Morgen erwartete uns ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Perfekter Start in unseren Florida-Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Stefan696!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Es ist ein typisches Hotel am Airport, welches schon einige Jahre alte ist. Dies sieht man besonders von außen. Es ist aber sauber - keine Frage. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, was sicherlich ein Fehler war, da Essen im Hotel sehr teuer ist.
Die Entfernung zum Airport, was für uns wichtig war, ist super. Alle 20 Minuten verkehrt ein kostenloses Shuttle zwschien Airport und Hotel. Dies klappt hervorragend. Ansonsten ist in der Nähe wenig, außer Bürogebäude und andere Hotels. Restuarants gibt es nicht sehr viele. Es fehlt auch dazu Information an der Rezeption. An der Rezeption sind sie geschäftsmäßig freundlich, aber nicht sehr persönlich. Aber wir haben auch keinen großen Wert darauf gelegt, weil es für eine Nacht als Durchgangsstation dienen sollte.
Es gibt ein Restaurant, dessen Essenauswahl sehr schmal ist, aber sehr teuer. Ansonsten gibt es noch eine Bar. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, aber eben auch teuer.
Es gibt einen Pool und einen Whirlpool. Für Kinder nach einem langen Flug reicht es vollends zur Abkühlung. Auch der Whirlpool ist gut und auch warm. Leider sieht man auch hier, dass beides nicht sehr neu ist. Aber es ist sauber und gepflegt. Beides ist draußen.
Das Zimmer war groß und hatte alles, was ein Hotelzimmer haben muss, wie Fernseher, Schreibtisch, Kaffemaschine, Telefon, usw. Auch das Bad ist groß. Die Betten war auch nicht zu hart oder zu weich. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles war sauber und gepflegt.
Für eine Durchgangsstation ist es gut, insbesondere, wenn man mit dem Flugzeug ankommt oder weiterfligen will. Wenn man im Hotel nicht essen will, dann ist es auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Preusse10!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für eine Nacht im Hilton Miami Airport. Nach der Landung am Abend in Miami brachte uns der kostenfreie Shuttlebus direkt zum Hotel. (Im Flughafen Miami einfach der Ausschilderung "Hotel Shuttle" folgen. Dem Fahrer des Busses dann signalisieren, dass man mitfahren möchte.) Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Wir wurden von der jungen Dame an der Rezeption direkt gefragt, ob wir ein Zimmer mit einem schönen Ausblick haben möchte. Das wollten wir natürlich gerne. Und so bekamen wir ein Zimmer im fünften Stock am Ende des Ganges mit Blick auf die Lagune und den Flughafen. Das Zimmer war groß, modern ausgestattet mit zwei Betten, großem Flat-TV und einem großen Schreibtisch. Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend groß und sehr sauber.
Es gibt einen netten Poolbereich mit Liegen, den wir allerdings nicht genutzt haben. Der Poolbereich und die Lagune machten einen sehr gepflegten Eindruck.
In der Empfangshalle gibt einen kleinen Shop, in dem man neben Souvenirs auch Getränke und Chips kaufen kann. Ebenfalls gibt in der Halle PCs mit freiem Internetzugang.
Wir hatten nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht, daher kann ich zum Frühstück nichts sagen.
Nach nur einer Nacht haben wir wieder ausgecheckt. Auch das ging wieder schnell und problemlos. Mit dem Shuttlebus sind wir wieder zum Flughafen gefahren, um unseren Mietwagen entgegenzunehmen.
Für einen kurzen Aufenthalt nach der Landung in Miami ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Freundlich und sauber. Natürlich hört man die startenden und landenen Flugzeuge, aber nicht sehr laut. Man ist halt direkt neben dem Flughafen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Yvonne W!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Gutes Hotel am Airport mit sehr großzügigen Zimmern und ansprechendem Pool. Das Hotel liegt direkt an einem See, hat aber keinen Zugang zu diesem. Ansonsten ist in der Umgebung auch sonst nichts los.
Besonders zu bemerken sind die sehr bequemen Betten. Die Poolanlage verfügt zudem über einen Jacuzzi.
Negativ sind die hohen Park sowie Internetkosten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hens16!
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir mussten nur zehn Minuten auf den Shuttle vom Flughafen warten, der regelmässig fährt. Das Zimmer war sehr sauber, gross. Leider wird im Hotelrestaurant laute Musik abgespielt, man kann sich kaum unterhalten. Sonst alles ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HYATT house Miami Airport
HYATT house Miami Airport
Nr. 14 von 120 in Miami
Crowne Plaza Miami Airport

Sie waren bereits im Hilton Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Miami Airport

Nr. 32 der Familienhotels in Miami
Nr. 33 der Businesshotels in Miami
Nr. 34 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Miami Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Miami Airport & Towers
Hilton Miami Airport And Towers