Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abzocke für WIFI und Parkplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Miami Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hilton Miami Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Miami Airport
4.0 von 5 Hotel   |   5101 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126   |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 38 von 123 Hotels in Miami
AT
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abzocke für WIFI und Parkplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Hilton Hotel ohne gratis WIFI Zugang im Zimmer ist in der heutigen vernetzten Zeit nicht mehr akzeptabel. Nicht nur für WIFI Zugang im Zimmer wird kräftig kassiert sondern auch beim Parkplatz obwohl ausreichend Parkplätze vorhanden sind die bei weitem nicht ausgelastet sind, Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, sonder bei der nächsten Reise ein gutes Motel, wo gratis WIFI im Zimmer und gratis Parkplätze selbstverständlich sind. Eines Hilton nicht würdig. Ein gutes Motel bittet mehr, bei günstigeren Preisen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
2 Danke, Fr P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.307 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    716
    968
    408
    131
    84
Bewertungen für
609
679
144
555
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Nach dem Abschluss der Renovierungsarbeiten kann man dieses Hotel empfehlen. Buchen Sie über Internet, dann bekommen Sie einen sehr guten Preis. Jetzt kann man dieses Hotel als sehr gut und eines Hilton würdig bezeichnen. Alles ist in einem schicken, zeitgemäßen Design, die Zimmer wunderbar. Wir hatten eines mit Blick auf die Lagune. Die Fenster sind schalldicht, man hört keinen Lärm vom angrenzenden Flughafen. Herrliche Schlafqualität aufgrund guter Matratzen. Toll es modernes Bad mit prima Dusche. Schöne Kosmetikprodukte im Bad. Das Fitnesscenter wurde renoviert und ist top. Service sehr gut. Jederzeit wieder. Nur der Parkplatz kostet immer noch Gebühr für Hotelgäste, was einfach lächerlich ist. Für Übernachtungen am Flughafen zwecks Weiterreise ist es ideal. Man kann ein Shuttle zun Flughafen nehmen. Es kostet nichts. Wenn man aber einkaufen will, wird es schwierig: Das Hotel ist weit weg von den Malls und die Taxifahrt kostet einfach 50 USD. Dann lieber den öffentlichen Linienbus nehmen. Fragen Sie an der Rezeption

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Colocha70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren in den letzten Jahren verschiedentlich in diesem Hotel, haben immer in einer Suite übernachtet und immer direkt über die Hilton Website gebucht.

Generell ist zu sagen, dass die Nebenkosten (Restaurant, Bar, Room Service etc.) unverschämt hoch sind. Es hat ein einziges Restaurant im Hotel, das ist ein simples Bistro mit einer sehr kleinen Auswahl. Da das Hilton etwas abgelegen ist, hat man keine Chance zu Fuss etwas anderes zu erreichen, also findet man sich für einen Abend halt damit ab. Das Gebäude ist und bleibt alt (daran ändert auch eine Renovation der Zimmer nichts) und die Zimmer hellhörig.

Letzten Dezember erster Aufenthalt:

Wir mussten 45 Minuten auf den Airport Shuttle warten

Beim Check-In hiess es generös, dass wir eines der neu renovierten Zimmer bekämen. Schön. Das Zimmer befand sich gleich neben dem Aufzug, direkt vis-à-vis der Eismaschine und war ein Standardzimmer mit Alkoven (King Alcove suite), d.h. eine Juniorsuite und nicht die gebuchte Suite mit separatem Wohn- und Schlafzimmer. Nicht schön. Wir wieder runter, der Angestellte versuchte sich mit absolutem Nonsens rauszureden, aber wir wussten ja was wir wollten resp. zugute hatten und sagten ihm das klar. Anschliessend mussten wir noch um das inbegriffene Frühstück kämpfen, aber da wir den Ausdruck der Internetbuchung griffbereit hatten, war das schnell geklärt.

Die neu renovierte Suite:
An die fehlenden Gläser/Becher im Badezimmer haben wir uns zwischenzeitlich gewöhnt, ebenso dass keine Slipper vorhanden sind

Die Fenster waren noch etwas schmutziger als im Jahr zuvor (man kann kaum raussehen)

Dieses Mal fehlten auch die Bademäntel

Auf dem Balkon waren weder Stuhl noch Tisch vorhanden

Der Schreibtisch stand jetzt im Schlafzimmer obwohl es im Living Room (der ja nicht kleiner geworden ist) genügend Platz hat. Dieser Platz ist jetzt einfach leer dafür kann man frühmorgens wenn der Partner noch schläft, nicht arbeiten.
(diesem Innenarchitekten sollte man die Lizenz entziehen!)

Die Minibar fehlte, dafür gab man uns zwei Voucher für die beiden 0,5 l Mineralwasser, die im Zimmer standen. Man sagte uns, wir sollen die dort auf dem Tablett lassen wo das Wasser steht, dann werde uns nichts verrechnet und versicherte uns, dass bis zu unserer Rückkehr in 4 Wochen die Suiten selbstverständlich wieder eine Minibar haben. Gutgläubig wie wir halt sind, haben wir das horrend teure Wasser (USD 3.50/Flasche exkl. Tax) getrunken und die zwei Voucher auf dem Tablett gelassen. Unnötig zu sagen, dass wir die rund 8 USD im Januar natürlich - separat - auf unserer Kreditkartenabrechnung fanden und dass 3 Wochen später immer noch keine Minibar in der - anderen - Suite stand.

Die Fenster im Schlafzimmer lassen sich nicht öffnen. Eines davon hatte rechts zwischen Fenster und Rahmen aber einen Spalt von rund 2 cm, der von oben bis unten ging. Leider merkten wir das erst als wir schlafen gingen und wollten deshalb für die eine Nacht nicht noch Zimmer wechseln. Wir haben alle verfügbaren Kissen so gut es ging davor drapiert, wurden aber etliche Male durch Flieger und sonstigen Lärm geweckt.

Vier Wochen später:

Check-In: Wir fragten, ob das Zimmer weit vom Fahrstuhl entfernt ist. "Oh nein", hiess es, "es liegt direkt neben dem Fahrstuhl". Unglaublich! Man hat auch beim zweiten Mal versucht, uns eine Juniorsuite anzudrehen und dieses Mal blieben wir zwei Nächte!

Ansonsten wies die Suite (natürlich eine andere als beim ersten Mal!) die gleichen Unzulänglichkeiten auf wie oben beschrieben, nur dass dieses Mal zwei Bademäntel im Schrank hingen und selbstverständlich haben wir als erstes das Fenster im Schlafzimmer untersucht…

Im Restaurant hat man uns für den Wein 10 USD exkl. Tax+Service mehr verrechnet als auf der Karte stand. Eine Entschuldigung? Ach wo, man liess uns lange warten, sagte man wisse nicht, ob man das ändern könne da es so im System sei und liess uns spüren wie lästig wir sind.

Der "Chico" in der Bar - der gleiche wie anfangs Dezember - war auch dieses Mal absolut überfordert, den Wein und das Bier gab es im Plastikbecher (an einem Samstagabend und nicht während einer Happy Hour) und das bei diesen Preisen.

Die Bettqualität ist gut und sauber war es auch immer.

Das Personal war immer freundlich, aber unverbindlich und mit fliessend Spanisch kommt man im Hilton definitiv weiter als mit Englisch. Ein einziger Angestellter an der Reception gab sich effektiv Mühe uns bei verschiedenen Gelegenheiten auch wirklich zu helfen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, ZurichTourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Lage: Direkt am Airport Miami, ca. 5-10 Minuten vom Mietwagencenter entfernt. Hier liegt ein Vor- und Nachteil begraben: Bei Ost-West Flugrichtung (Ca. 20% der Betriebszeit) kann es ums Hotel auch mal richtig laut werden. Hier ist dann auchin den Zimmern was zuhöhren. Die anderen 80% der Zeit ist es erstaunlich ruhig. Der kurze Weg vom / zum Hotel ist ein richtiger Genuß, ermöglicht er doch eine Weiterreise ausserhalb des Berufsverkehrs. Tipp: über die "Perimeter Road" ist es stressfreier zu fahren als über den Expressway.
Hotel: USA-übliche Riesen-Lobby, hier finden sich Restaurants und Cafes. Gut: Airline-Check-In-Automaten bereits hier in der Lobby gebührenfrei. Personal ist freundlich, schnell und Serviceorientiert. Unser Balkonzimmer mit Landebahnblick wurde telefonisch organisiert, der CI macht Hilton alle Ehre.
Zimmer: Frisch renoviert, Betten etwas klein. In den oberen Stockwerken schwacher Wasserdruck. Klimaanlage schafft es die Zimmer angenehm kühl zu halten. Runwayblick ist fasznierend. Sauberkeit ohne Fehl und Tadel. Leider keine Sitzmöbel auf Balkon vorhanden.
Anlage: Park und kleine Lagune rings ums Hotel. Pool etwas klein, aber sauber und gepflegt.
Frühstück: Kalt - warmes Euro-Amerikanisches Buffet. Für jeden etwas.
Fazit: Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, haegsche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
1.3 km entfernt
PULLMAN Miami Airport hotel
2.4 km entfernt
Sheraton Miami Airport Hotel
1.0 km entfernt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
HYATT house Miami Airport
HYATT house Miami Airport
Nr. 16 von 123 in Miami
4.5 von 5 Sternen 1.234 Bewertungen
0.6 km entfernt
Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon
3.2 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Miami - International Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Miami Airport

Unternehmen: Hilton Miami Airport
Anschrift: 5101 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Miami
Nr. 32 der Romantikhotels in Miami
Nr. 34 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Miami Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Miami Airport And Towers
Hotel Hilton Miami Airport & Towers
Hilton Miami Airport Hotel Miami
Miami Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen