“Hotel für Cruise Ship Passagiere nicht zum relaxen geeignet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Miami - International Airport

Embassy Suites by Hilton Miami - International Airport
Nr. 59 von 121 Hotels in Miami
Aschheim, Deutschland
“Hotel für Cruise Ship Passagiere nicht zum relaxen geeignet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel diente mir als Stop Over Hotel auf dem Weg in die Karibik. Aufgrund des relativ hohen Preises bin ich von einem überdurchschnittlich gutem Hotel ausgegangen. Leider war es nur ein typisch amerikanisches Massenprodukt.
99% der Reisenden waren entweder auf dem Weg zu All Inclusive Kreuzfahrten oder kamen von diesen. Die Gäste des Hotels waren vor allem darauf aus, so schnell und so viel wie möglich Alkohol zu sich zu nehmen und das Burger- und Sandwich-Buffet zu stürmen.

Die Geräuschkulisse die hunderte sich dem kostenlosen Alkohol hingebenden Gäste im riesigen als tropischer Garten angelegten Innenhof produzierten war entsprechend hoch.
Das Hotel hatte ich zum Ausspannen nach 11 Stunden Flug ausgesucht ...

Nach der Happy Hour leerte sich der Innenhof jedoch schnell und ich war im Steakhouse fast allein. Möglicherweise hatte das auch den Grund, dass die Steaks ganz einfach schlecht waren. Außen verbrannt und innen blutig, ohne Geschmack.

Amerikanisch oppulent ist allerdings das Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen lässt. Man muss sich leider nur einen Tisch zwischen den Kreuzfahrern erkämpfen und sollte sich nicht an der Geräuschkulisse und den Essensresten die am Boden und teilweise auf den Stühlen und Tischen liegen stören. Das Servicepersonal war leider dem Massenansturm nicht gewachsen.

Die Suiten sind alle gleich: relativ alt, amerikanisch barock möbliert, Stil 70er Jahre.

Dass das Hotel direkt an der Startbahn des Flughafens liegt merkt man spätestens, wenn man vom ersten Nachtflieger dermaßen heftig geweckt wird, dass man meint man schläft auf der Rollbahn.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, MZBlueSilver!

Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Wer die zur Hitlton-Kette gehörende Embassy Suites Hotels nicht kennt: Es gibt immer ein Schlfa- und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch; also ideal für Familien mit Kindern, zumal auch in jedem Zimmer ein TV ist! Weiterhin ist imm er das amerikanische Frühstück includiert, ebenso am Abend eine sogenannte Manager Reception mit free Drinks, auch alkoholischen!

Durch das Suiteprinzip fallen die einzelnen Räume etwas kleiner aus, es ist aber ausreichend Platz, auch für 4 Personen. Es gibt eine kleine Wetbar (Kühlschrank, Kaffeemaschine und Spülbecken) und einen Esstisch.

Ein Außenpool und ein Fitnessraum sind vorhanden.

Parkplätze sind -gegen Gebühr- vorhanden. Internet ist kostenpflichtig, es sei denn man bewohnt einen teueren Executive Room.

Der Shuttle zum Miami Airport ist kostenlos.

Wer nach dem Ausschecken Gepäck lagern will, wird zur Kasse gebeten!

Besonders für Familien mit minderjährigen Kindern, die am Miami Airport ankommen und/oder abfliegen und die 1. oder letzte Nacht in Airportnähe verbringen wollen, ein gutes Hotel und wenn man die Nebenleistungen (Frühstück etc.) einbezieht, rechnet sich das sogar ganz gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Biggiman!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Das Embassy Suites Hotel gehört zur Hilton Gruppe. Sehr nah am Airport gelegen, kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen.
Hotel ist etwas älter, die Zimmer gruppieren sich um ein Atrium. Die Zimmer sind als Suiten gestaltet, der vordere Teil geht zum Atrium und ist daher sehr dunkel.
Das Mobiliar ist etwas abgewohnt, die Betten sind jedoch sehr bequem. Man hört sehr wenig vom Flughafen.
Wie bei Embassy üblich, gibt es ein kostenloses american breakfast mit warmen Eierspeisen im Atrium. Durch den Fliesenboden ist es etwas laut dort.
Wir mussten beim Checkinn leider länger warten.
Internet leider kostenpflichtig (ca 12 Dollar je 24 Stunden)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, jotxl!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, da es vom Flughafen nicht weit entfernt ist. Man bekommt zwar den Fluglärm mit, aber ich fand es nicht weiter schlimm.
Man bekommt ein super tolles Frühstück mit Eiern in allen Variationen, gebratenen Schinken, verschiedene Säfte und leckeren Kaffee. Auch ein normales kontinentales Frühstück ist hier selbstverständlich zu haben. Das Ambiente, vor allem im gesamten Erdgeschoss, ist sehr ansprechend. Eine kleine Flusslandschaft, die dort durchfließt, kleine Brücken und die schönen Pflanzen sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Bar mit ausgesprochen guten Drinks und das Früstück wird hier serviert. Die Drinks bekommt man in der Happy hour Zeit (Mo-Do) für nur einen Dollar. Sehr zu empfehlen ist der Magarita.
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sehr gemütlich. Das Bett ist super bequem. Wir hatten sogar 2 Fernsehgeräte, eine Kaffeemaschine und diverse andere Annehmlichkeiten auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Peter2504!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Tja... würde das Reinigungs-Personal seiner Aufgabe nachkommen, wäre es ein schönes Hotel..... Aber fingerdicker Dreck und Staub in Schränken (hier wurde seit Wochen bzw Monaten nicht mehr gereinigt), schmutzige Bettwäsche, unsauberes Bad - so nicht!
Ansonsten ist das Hotel ideal am Flughafen gelegen, mit Shuttle-Bus, Frühstück (reichhaltig!!!), kostenloser Cocktail - Hour mit Knabbereien, schönem Pool, toller Innenhof
Die Zimmer sind riesig (grosser Wohn- und Schlafbereicht - eigentlich zwei Zimmer). - aber dreckig.... was uns übrigens in ganz Miami auffiel... zumindest bei den sanitären Anlagen scheint das Putzpersonal mehr auf die Tips als auf Sauberkeit zu achten.
Leider keine Empfehlung für dieses eigentlich tolle Hotel wegen dem Dreck... vielleicht sollte das Management hier mal beim Personal aufräumen..... damit dieses die Zimmer in Ordnung hält.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, derupsi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Wir verbrachten in dem Hotel eine Nacht, nach unserem Langstreckenflug. Die Suites sind geräumig, man kann sich selber einen Kaffee im Zimmer zubereiten, es gibt in jedem Zimmer einen Flachbildfernseher. Die Einrichtung scheint etwas älter zu sein.
Die Flugzeuge landen direkt am Zimmer vorbei, am Nachmittag war das etwas laut, bei geöffnetem Fenster, in der Nacht war es sehr ruhig.
Im Atrium des Hotels ist ein kleiner Bach angelegt, in dem Fische schwimmen.
Montags bis Donnerstags gibt es von 17:00 - 19:00 Uhr die Manager Hour an, man bekommt alle möglichen alkoholischen Getränke umsonst, so viel wie man will. Man tippt halt den Barkeeper.
Das Frühstück war einfach super, es gab frische Eiergerichte, Bacon, frischen Toast, guten Kaffee, Orangensaft, Obst und das in rauhen Mengen.
Die Umgebung besteht aus Autoverleihern und anderen Hotels, die Auswahl an Restaurants ist begrenzt.
Das Personal war sehr freundlich und der Airport Shuttle hat gut funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, EftyK_ln_Deutschland!
Westerly, Rhode Island
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Dies ist ein tolles Hotel, falls Sie nur auf der Durchreise sind oder ein Auto haben, obwohl das Parken zu einem Preis von 10$/Tag für einen Platz am Flughafen teuer ist. Was dieses Hotel äußerst schön macht, ist das typische, sehr große Embassy Suites Zimmer und das gute Frühstück. (Es gibt zur Happy Hour kostenfreie Getränke, aber wir waren zu der Zeit immer woanders.) Wir hatten ein sehr bequemes King Size Bett. Es bietet locker das beste Preis-Leistungsverhältnis am Flughafen MIA. Sie sind hier nicht in der Nähe des Stadtzentrums, des Grove oder von Miami Beach. Das hoteleigene Restaurant ist köstlich. Während unseres Aufenthaltes fiel das heiße Wasser total aus, ein Aufzug war außer Betrieb, unsere Zimmerschlüssel waren falsch eingestellt, das Thermostat und die Fernsehfernbedienung hatten leere Batterien. Es kommt selten vor, dass so viele Probleme auf einmal auftreten, aber ich muss sagen, dass unsere Beschwerden zu sofortigen Ergebnissen führten. (Ja, wir hatten eine "warme" Miami Dusche an dem Morgen, aber nachdem wir leise unsere Enttäuschung zum Ausdruck gebracht hatten, bekamen wir für unsere Ärgernisse einen großzügigen Preisnachlass). Pluspunkte: Es herrschte eine beflissene Arbeitshaltung vor, die Gäste zufrieden zu stellen. Freundliche und hilfsbereite Angestellte an der Rezeption. Große, komfortable Zimmer. Vor kurzem modernisierte Zimmer. Sehr günstige Lage zum Flughafen. Schöner Poolbereich. Die EZ (auf dem Gelände) und die Enterprise Autovermietung (gehen Sie auf die andere Seite) sind einfach erreichbar. Ein sehr schönes volles Frühstück ist inbegriffen, was ein guter Sparfaktor ist. Minuspunkte: Ein älteres Hotel Keine Restaurants in Gehweite. Man muss für den Parkplatz und das Internet zahlen. Schlechter Empfang beim Satellitenfernsehen. Der Van Service war unzuverlässig.

Danke, tbrielmann!
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Courtyard Miami Airport
Nr. 35 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Miami - International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Miami - International Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Miami - International Airport
Anschrift: 3974 NW South River Dr, Miami, FL 33142-4990
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 31 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Miami - International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Miami - International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Miami International Airport
Hotel Embassy Suites Miami International Airport