“Hotel zum Alptraum”

Regency Hotel Miami
Nr. 36 von 122 Hotels in Miami
“Hotel zum Alptraum”
Bewertet am 25. November 2012

Wir haben Mitte November eine Nacht im Regency Hotel übernachtet, da unser Flug spät ankam. Alle 30 Minuten verkehrt ein kostenloser Shuttle zwischen dem Hotel und dem Flughafen. Der erste Eindruck von der Lobby war gut, der Check In verlief auch relativ schnell. Aber dann, das Zimmer. Grusel. Zuerst fällt der Geruch auf, es mieft und müffelt ganz schrecklich. Die Größe des Zimmers ist in Ordnung, die Möbel schon etwas abgenutzt. Unser Hotel hatte einen großen Balkon, leider ließ sich die Balkontüre nicht verriegeln. Schallisoliert ist das Gegenteil des Regency Hotels, wenn die Flugzeuge auf der dem Hotel nahe liegenden Bahn starten wird es richtig laut. Man kann auch ohne Probleme das Logo auf dem Leitwerk des Flugzeugs erkennen.
Das Badezimmer war eher klein und es hat einige Kraft gekostet die Dusche aufzudrehen. Pflegeprodukte waren auch vorhanden, ich habe jedoch nur die Spülung getestet und diese roch nach Klostein.
Im Bett findet man schon mal ein fremdes Haar, Sauberkeit wird dort nicht wirklich groß geschrieben. Das Bett ist auch sehr weich und durchgelegen, man sinkt regelrecht ein und fühlt sich wie ein Reh das im Feld liegt. Und schon sind wir wieder beim Geruch, auch das Bett mieft und müffelt. Vor allem und ganz besonders die Kissen. Es ist nicht wirklich angenehm diesen Mief zu inhalieren, sprühen Sie am Besten die Kissen mit Parfüm ein und geizen Sie nicht mit dem Parfüm. Immerhin hatte unser Zimmer ja die nicht verriegelbare Balkontüre um wenigstens etwas durchzulüften.
Positiv zu erwähnen sind der große Flachbildfernseher und das kostenlose WLAN, mehr Erfreuliches fällt mir leider nicht ein.
Wenn Sie nicht im Mief ersticken wollen und erholsam schlafen möchten gehen Sie lieber ins Sheraton Airport Hotel, dort sind Sie besser aufgehoben. Versprochen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Natalie157!

• Slowakisch zuerst
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 16. April 2012

Wir haben kurzfristig leider nur noch eine Suite bekommen. Diese bestand allerdings lediglich aus zwei nebeneinander gelegenen Zimmern, mit geöffneter Verbindungstür. Im zweiten Zimmer wurde das große Bett durch ein Schlafsofa ersetzt. Dann befand sich darin noch ein kleiner Bartresen und zwei Barhocker sowie ein Flachbild-TV. Für 4 Personen eher ungeeignet. Das Schlafsofa war schon sehr in die Jahre gekommen. Die Bettfedern habe ich noch zwei Tage später gespürt. In diesem zweiten Raum waren leider auch die Steckdosen an einen Hauptlichtschalter gekoppelt. Wer nachts auf eine Stromquelle angewiesen ist, kann nur bei eingeschaltetem Licht schlafen. Vorteil der Suite: Zwei Badezimmer! Wir hatten einen umlaufenden Balkon, der allerdings sehr lange nicht gereinigt wurde. Drei Schritte und die Füße waren schwarz. Das zugebuchte Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung etwas konfus. Insgesamt mittelmäßiges Hotel in guter Lage zum MIA. Es gibt aber auch für sehr viel weniger Geld noch bessere Unterkünfte am Flughafen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, BirdmanJ!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Innenstadt
YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 56 von 122 in Miami

Sie waren bereits im Regency Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Hotel Miami

Unternehmen: Regency Hotel Miami
Anschrift: 1000 NW 42nd Ave, 1000 NW (42nd Ave), Miami, FL 33126-3645 (ehemals Airport Regency Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 21 der Familienhotels in Miami
Nr. 22 der Businesshotels in Miami
Nr. 31 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regency Hotel Miami 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Hotel Airport