Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
Nr. 47 von 121 Hotels in Miami
New York City, New York
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich wohl die richtige Wahl getroffen hatte, da ich mich auf die Bewertungen auf TripAdvisor verlassen hatte und bin froh, dass ich es gemacht habe. Der Service war super und der Pool und der Ausblick einfach klasse. Die Angestellten waren sehr angenehm, besonders der Gentleman, der sich um unseren Checkin gekümmert hat. Ein echtes Muss! Es ist besonders praktisch, wenn Sie auf eine Kreuzfahrt gehen, die im Hafen von Miami beginnt.

13 Danke, tee2giddy!

• Finnisch zuerst
Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2005

Wir waren auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt und haben vor Antritt und nach der Abreise hier geschlafen. Es war einfach klasse. Die Kingsize Betten waren wirklich viel größer als unser Bett, das wir im normalen Kaufhaus gekauft haben. Unser Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick auf den Hafen und die Gerichte vom Zimmer Service waren sehr füllend und lecker, da es wirklich große Portionen gab.

9 Danke, forwill17!
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 8 von 121 in Miami
4.5 von fünf Punkten 5.745 Bewertungen

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Unternehmen: Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
Anschrift: 1717 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1180
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 35 der Familienhotels in Miami
Nr. 37 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Miami
Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay