“Top Preis-/Leistung”

Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
Nr. 49 von 124 Hotels in Miami
Bewertet am 29. August 2012

Das Zimmer war sauber und geräumig, die Balkontüre war leider 'for our convenience and safety' nichtzu öffnen. Das Personal war freundlich. Der Poolbereich im 7. Stock war besonders sehenswert. Zur Begrüßung abs wie immer einen warmen Cookie.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alex152!
Bewertungen (2.024)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2012

Im Grossen und Ganzen war der Aufenthalt OK, aber es gibt sicher bessere Hotels in Miami, die nicht teurer sind als dieser Kasten. Wir waren dahin ausgewichen well in Miami Beach alles ausgebucht war, aber nochmal würden wir nicht hier übernachten. Die Umgebung ist nicht sehr einladend und ohne Taxi kann man sich vom und zum Hotel nicht bewegen.
Die Zimmerausstattung ist auch schon etwas überholt. Das Personal im Business Center war aber sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Brian E!
Bewertet am 13. November 2011

Am 4. November 2011 waren alle Embassy und Homewood Suites in der Nähe vom Miami Flughafen ausgebucht. Woraufhin und das Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay empfohlen wurde. Leider haben wir dieses dann zu einem viel zu überteuerten Preis 169 US-$ gebucht. Die Zimmer sind dreckig und veraltet. Von den Türen blättert die Farbe. Die Decke sowie die Dusche im Bad sind von Schimmel überzogen. Die Bad- / Duscharmaturen sind defekt und gebrochen. Mit unseren Koffern war das Zimmer schlecht zu erreichen weil man Treppen steigen musste. In dem Flur der 9. Etage waren Feuchtigkeitsschäden. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Auf Reklamationen wird nicht reagiert. Nur Valet Parken für 29 US-$. Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Mareike B!
Bewertet am 30. Januar 2011

Lage ist für Miami-Touristen eher unvorteilhaft. Drumherum gibt es einfach gar nichts. Die Zimmer sind durchschnittlich – TV-Gerät noch aus den 90er-Jahren – Badezimmer okay, aber eher unschön. Positiv: die Gänge und Flure/Lounge-Bereiche sind mega-schick. Service ist unfreundlich – an der Rezeption wird man beim Vorbeigehen nicht gegrüßt, nur doof angestarrt.

Bis unser Gepäck letztlich vom Bellboy gebracht wurde, verging eine Stunde – auf Nachfrage warum es so lange dauerte (ich hatte jedoch auch 3 Mal nachfragen müssen, bevor sich was tat), kam noch ein frecher Spruch.

Größer Witz ist aber das Frühstück – man erhält einen Voucher im Wert von 8USD für ein Steakhouse oder ein Deli in der angrenzenden Mall. Vorm Steakhouse bildete sich konstant eine mega-lange Schlange, deswegen entschieden wir uns für das Deli – ekelhaft! Die Tische sind nicht gewischt, auf dem Fußboden sind lauter Essensreste und Müll – guten Appetit! Hotel ist nicht empfehlenswert. Wer Anspruch hat, steigt hier nicht ab.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chelski07!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel bietet einen guten Service. Innerhalb des Hauses sind ordentliche Restaurants
und Bars vorhanden. Ebenfalls im Haus befindet sich eine Autovermietung mit gutem Service. Das Fitnesscenter ist etwas schwer zu finden ( im Untergeschoß), ist aber sehr gut ausgestattet. Der Aussenpool ist sehr gut gelegen im 8. Stockwerk.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und es wird ein guter Serice geboten.
W-Lan ist allerdings nur in der Lobby kostenlos verfügbar. Leider erhält man hierüber an der Reception nur auf Nachfrage eine Information.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vrey!
Bewertet am 3. Juni 2010

von der ersten minute an fühlte man sich im urlaub. alle mitarbeiter haben sich perfekt um einen gekümmert und gute ratschläge für restaurants und touren gegeben.

in-house kann man sehr gut im "los gauchitos - steakhouse" essen. das fleisch ist perfekt und ein wahrer genuss. zum frühstück allerdings das korrekte im hotel zu finden ist schon viel schwerer und daher ist ein ausser-haus frühstück zu empfehlen.

das zimmer war zwar nichts besonderes, aber dafür machte der blick (bay view) es zu einem traum. auch war der roomservice sehr verlässlich und brachte pünktlich eine bestellung (in unserer abwesenheit) auf unser zimmer. somit konnten wir den abend noch besser geniessen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, reptonH14!
Bewertet am 22. September 2008

Ich habe vor kurzem eine Ferienwohnung in diesem Hotel gebucht und ich war richtig geschockt, als ich sah wie wunderschön es dort ist. Wir hatten eine Wohnung mit drei Zimmern und zwei Badezimmern, eine kompletten Küche, zwei riesige Balkone und alles für den netten Preis von 168 Dollar. Kaum zu schlagen! Wirklich super. Alles war neu und das Personal war sehr freundlich. Ich werde das Hotel jedem empfehlen, der eine Unterkunft für eine ganze Familie sucht. Insgesamt können acht Personen in der sehr komfortablen Wohnung übernachten. Und alle können in Betten schlafen.

Danke, dlareg85!
InterContinental Miami
Nr. 6 von 124 in Miami
Conrad Miami
Nr. 12 von 124 in Miami

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Anschrift: 1717 N Bayshore Dr, Miami, FL 33132-1180
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 35 der Familienhotels in Miami
Nr. 37 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 129€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Miami
Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay