“Sehr schönes Hotel, leider etwas abgelegen.” 4 von fünf Punkten

Miami Marriott Biscayne Bay
Nr. 15 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lippe
“Sehr schönes Hotel, leider etwas abgelegen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Gut:
Das Hotel ist sehr groß, bietet aber alles was man braucht. Es gibt mehrere Restaurants, Shops, Tiefgarage, Pool, Fitnessraum, sehr schön eingerichtete Zimmer. In der angrenzenden Passage gibt es auch kleinere Restaurants und Cafes, die nicht unmittelbar zum Hotel gehören.

Lage:
Das Hotel liegt unmittelbar am Wasser und man hat einen tollen Blick auf Miami Beach.
Tagsüber kann mit man mit dem MetroMover und dem Bus (Haltestelle in 2 Min Entfernung) alles erreichen.
Wenn man allerdings abends etwas unternehmen will und z.B. das Nachtleben in Miami Beach erleben will - muß man auf ein Taxi zurück greifen.
Leider ist es in den oberen Stockwerken sehr laut, so dass man nachts die Fenster schließen muß.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, LippeUrlauberin!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Super Hotel! Nettes Personal, großzügige Zimmer, sehr nahe zum Miami Beach, zentral.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, DominikaO!
Santa Clarita
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Ich wohnte nur eine Nacht hier, weil ich am nächsten Tag geschäftlich hier zu tun hatte. Mein Aufenthalt war ausgezeichnet, weshalb ich dieses Hotel allen Leuten empfehlen kann, die nach Miami kommen.

Ich bin Elite Marriott Rewards-Mitglied, und man weiß nie, ob die Hotels den Elite-Status anerkennen oder nicht. Dieses Hotel verdient wirklich großes Lob dafür, dass sie meinen Status sofort anerkannt haben und mir ein Zimmer auf dem Concierge Level mit Blick auf den Bay und den MacArthur Causeway gaben.

Das Hotel befindet sich in nächster Nähe zum Geschäftszentrum, der AA Arena und unweit der South Beach und dem Anlegeplatz der Kreuzfahrtschiffe.

Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Miami wieder hier wohnen!

2 Danke, FightOn!
New York, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Das Hotel ist fantastisch. Natürlich ist es ein bisschen teuer, aber es ist besser, in einem schönen Hotel zu wohnen, als einfach irgendwo. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider bekam ich nicht das Zimmer, für das ich bezahlt hatte. Ich hatte Deluxe mit Blick auf den Bay auf dem Concierge Level/Executive Level gebucht, war jedoch viel weiter unten. Abgesehen davon ist dies ein ausgezeichnetes Hotel. Die Betten waren unglaublich und viel zu bequem.

2 Danke, ajjohnson1!
Ocean City, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Wir hatten ein zauberhaftes Wochenende. Am Samstag des Osterwochenendes flogen wir vor einer kurzen Kreuzfahrt (Montag bis Freitag) früh morgens nach Miami. Ich war angenehm überrascht, dass wir um 11.30 Uhr einchecken konnten. Als Marriott-Mitglied (werden Sie Mitglied, und wenn es nur deswegen ist, dass Sie beim Checkin die ausgezeichnete Schokolade und Wasserflaschen erhalten) baten wir höflich darum, ein Zimmer zu bekommen, von dem aus wir auch nur ein ganz kleines Stückchen unseres Schiffs sehen konnten, damit sich die Vorfreude steigert. Wir bekamen ein Zimmer im 22. Stock mit einer TRAUMHAFTEN Aussicht auf den Hafen. In den beiden Nächten haben wir nicht viel geschlafen. Wir ließen die Vorhänge offen, und jeden Morgen um 5 Uhr waren wir von den Schiffen fasziniert, die in den Hafen einliefen. (Die Manöver der Schiffe sind unglaublich!) Die Kaffeemaschine im Zimmer war vor Sonnenaufgang ein wahrer Segen.

Das Hotel war hübsch und der Service einzigartig. Das Essen im Restaurant war sehr gut (das Frühstückbüffet ist ausgezeichnet). Am Pool ist bis zum Nachmittag sehr viel Schatten. Die beste Morgensonne bekommen sie, wenn Sie die Liegen auf der Bay-Seite des 4. Stocks in den „Hängematten“-Bereich bringen. Die Poolbar öffnet erst um 12 Uhr. Ein Soda und ein Rum Runner kosteten ca. 8 EUR, was für ein luxuriöses Wochenende nicht übertrieben zu sein schien.

Zu Fuß kann man wirklich nichts erreichen, aber der Bellman besorgte uns sofort ein Taxi nach South Beach, das 14 EUR kostete, nach Bayside-Marketplace kostet es ca. 6 EUR. Wir kommen wieder!

6 Danke, czinoc!
Chicago, Illinois
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Ich habe eine Nacht geschäftlich hier verbracht. Die Lage ist sehr schön, das Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick und man konnte die Schiebetür öffnen, um die frische Luft zu genießen. Das Zimmer schien wohl erst kürzlich neu ausgestattet zu sein - neues Bett, Möbel etc., das Badezimmer war allerdings noch alt. Die öffentlichen Räumlichkeiten waren auch ziemlich altmodisch, überall gab es viel glänzendes Gold. Das Restaurant hatte den Anschein, als sei es ein Überbleibsel aus den Sechziger Jahren. Der Service war miserabel, man hat mir den vollen Preis für ein kleines Schüsselchen Müsli mit ein wenig Obst berechnet. Ich hatte nicht genügend Zeit um mich zu beschweren, bin jedoch mit einem schlechten Eindruck abgefahren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde.

5 Danke, illinineil!
Salt Lake City, Utah
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007

Wir wohnten im November 2006 für eine Nacht im Biscayne Bay Marriott, bevor unsere Kreuzfahrt begann. Das Hotel war gut. Als wir da waren, war es sehr windig und wir hörten viel Lärm, der durch den Wind verursacht hatte, aber natürlich hat das Hotel keinen Einfluss auf das Wetter.

Unser Zimmer lag in einer Ecke und hatte eine merkwürdige Form. Es war nicht so groß wie andere, die wir bei unserer Abreise am nächsten Morgen sahen. Das Bett war sehr komfortabel! Das Badezimmer war ziemlich merkwürdig. Das Waschbecken befand sich in einem kleinen Gang direkt außerhalb des Toiletten-/Badewannenbereichs.

Unser Flug kam ziemlich spät am Abend an, so dass wir in einer der Lounges noch schnell was aßen. Das Essen war sehr gut, aber der Service war sehr langsam.

Am nächsten Morgen konnten wir, als wir das Hotel verließen, unser Kreuzfahrtschiff direkt auf der anderen Seite sehen. Wir aßen vom Frühstücksbüffet, das unseres Erachtens gut war. Wir fanden das Hotel im Vergleich zu den meisten anderen Hotels, in denen wir gewohnt hatten, eher teuer. Die Zimmerpreise in Miami scheinen jedoch höher zu sein als in anderen Gegenden. Wenn wir wieder eine Kreuzfahrt von Miami aus antreten würden, würden wir dieses Hotel in die engere Wahl ziehen.

7 Danke, ute_fan!
4.0 von fünf Punkten 3.484 Bewertungen
Holiday Inn Port of Miami Downtown
JW Marriott Marquis Miami
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Sie waren bereits im Miami Marriott Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Marriott Biscayne Bay

Nr. 10 der Luxushotels in Miami
Nr. 18 der Businesshotels in Miami
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miami Marriott Biscayne Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Marriott Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
Miami Marriott Biscayne Bay Hotel Miami