Miami Marriott Biscayne Bay
Bewertungen (3.408)
3.408 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2013

Wir waren nur zwei Tage am Anfang unsers Urlaubs da. Zum Bayside Marketplace sind es mit dem Metromover (kostenlos) nur 3 Stationen. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit einem tollen Ausblick auf den Hafen und die City. Das Hotel ist gepflegt, das Zimmer war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Leider ist das Internet kostenpflichtig, was aber bei dem Gesamtpreis tolerabel ist.
Sehr freundlicher Service - wer sich das Valet-Parking spart - selber schuld.

Wir werden das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Ulrich H!
Bewertet 26. Januar 2013

Ein typisches Marriott eben, freundlich von A bis Z, schöne Zimmer bequeme Betten und der Zugang zur Concierge Lounge im 26igsten Stock mit einer Traumaussicht. Ich hatte dieses Mal das Zimmer 2703 welches dirkten Blich auf den Atlantik und die South Beach MIami gewährt. Kleiner Balkon der am Abend wunderbaren Blick auf die beleuchtete Skyline und aufs Meer gibt. Neu renoviert und umgebaut ist das HOtel sehr gut gelegen auch zu Fuss bis Downtown Miami innerhalb von 15 min. einfach und sicher zu erreichen. dser kleine Yachthafen vor dem Haus bietet auch die Möglichkeit sich direkt ein Hochseefischerboot zu mieten und quasi direkt vom Zimmer raus aufs Meer zu fahren

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, schneggli1!
Bewertet 25. Oktober 2012

Nachdem das Hotel in anderen Foren hochgelobt worden war ist unsere Enttäuschung ob der schlechten Lage und des grauslichen Frühstücks umso größer. Unser Zimmer direkt hinter den Aufzügen ist zur rush-hour sehr laut. Das Personal allerdings sehr freundlich ( bis auf die Angestellten im illycafe- corner.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Rosenkavaliere!
Bewertet 15. September 2012

Das Miami Marriott Biscayne Bay liegt ca. 15-20 Minuten vom Bayside Marketplace entfernt; die Entfernung lässt sich also gut zu Fuß oder per Bus bewältigen.
Lobby und Restaurants sind ziemlich neu, die Zimmer in ordentlichem Zustand und schön eingerichtet. Bei meiner Ankunft fehlte das Toilettenpapier im Bad; der Fauxpas wurde aber vom Personal schnell behoben.
Spitze ist das Frühstück, vor allem in der Concierge Lounge mit Blick über den Hafen, den Venetian Causeway und die Venetian Islands sowie auf Miami Beach. Das Restaurant "Catch" ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Der Pool sauber und gepflegt.
Insgesamt ein idealer Ausgangspunkt, um Miami und Miami Beach zu erkunden oder einen Ausflug in die Everglades zu unternehmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sgmu!
Bewertet 14. Mai 2012

Vor unserer Kreuzfahrt weilten wir 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Freundliches Personal, zuvorkommende Auskunft bei Fragen in der Lobby, tolle Aussicht auf den Hafen und Miami Beach. Sehr gute Anbindung an den ö.V. In wenigen Schritten ist man beim Busbahnhof Adrienne Arsht Center, wo auch der Metromover eine Haltestelle hat. Leider ist das Tickethäuschen nicht mehr in Betrieb. Wir fuhren auf Anraten eines Einheimischen mit dem Metromover (ist gratis) bis zur Station Govenment House, dort kauften wir Tageskarten für Bus und Metroliner für $5 pro Person/Tag. Busse sind sehr gut, z.B. ist man in kurzer Zeit in Miami Beach oder beim Bayside Market Place (kann man auch mit dem Metromover erreichen). In Miami fährt ein Lokalbus eine Runde durch Miami Beach, kostet 25 Cent ist, auch zu empfehlen. Restaurants in der Nähe des Hotels haben wir nicht gesehen. Nach dem Durchgang bei der Lobby kann man ein kleinerers Restaurant erreichen und ein Geschäft mit Take away und einer kleineren Auswahl an Lebensmitteln, Getränken (auch alkoholischen) oder Kosmetika usw. Annehmlichkeiten des Hotels sind in früheren Bewertungen vorhanden und wir können diese nur unterstreichen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, alamindah!