“Schönes Hotel in Standnähe”

Miami Marriott Biscayne Bay
Nr. 15 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel in Standnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten dieses Hotel nur am Anfang unserer Reise 3Tage gebucht. Es ist absolut empfehlenswert um sich an den Jetleg von Deutschland aus zu gewönen. Es hat einen schönen Poolbereich und auch die Zimmer sind schön. Mann hat einen supertollen Blick auf den Atlantik.
Gut sind auch die Hotelshuttles mit denen man in 10Minuten am Miamibeach ist. Auch das Frühstücksbüfett ist super aber leider auch nicht billig. Allerdings essen Kinder wenn ihre Eltern etwas essen umsonst.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Atlantik und den Hafen sind super. Hier erlebt man Miami von oben.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Mika H!

Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir waren nur zwei Tage am Anfang unsers Urlaubs da. Zum Bayside Marketplace sind es mit dem Metromover (kostenlos) nur 3 Stationen. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit einem tollen Ausblick auf den Hafen und die City. Das Hotel ist gepflegt, das Zimmer war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Leider ist das Internet kostenpflichtig, was aber bei dem Gesamtpreis tolerabel ist.
Sehr freundlicher Service - wer sich das Valet-Parking spart - selber schuld.

Wir werden das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Ulrich H!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ein typisches Marriott eben, freundlich von A bis Z, schöne Zimmer bequeme Betten und der Zugang zur Concierge Lounge im 26igsten Stock mit einer Traumaussicht. Ich hatte dieses Mal das Zimmer 2703 welches dirkten Blich auf den Atlantik und die South Beach MIami gewährt. Kleiner Balkon der am Abend wunderbaren Blick auf die beleuchtete Skyline und aufs Meer gibt. Neu renoviert und umgebaut ist das HOtel sehr gut gelegen auch zu Fuss bis Downtown Miami innerhalb von 15 min. einfach und sicher zu erreichen. dser kleine Yachthafen vor dem Haus bietet auch die Möglichkeit sich direkt ein Hochseefischerboot zu mieten und quasi direkt vom Zimmer raus aufs Meer zu fahren

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, schneggli1!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Nachdem das Hotel in anderen Foren hochgelobt worden war ist unsere Enttäuschung ob der schlechten Lage und des grauslichen Frühstücks umso größer. Unser Zimmer direkt hinter den Aufzügen ist zur rush-hour sehr laut. Das Personal allerdings sehr freundlich ( bis auf die Angestellten im illycafe- corner.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Rosenkavaliere!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Das Miami Marriott Biscayne Bay liegt ca. 15-20 Minuten vom Bayside Marketplace entfernt; die Entfernung lässt sich also gut zu Fuß oder per Bus bewältigen.
Lobby und Restaurants sind ziemlich neu, die Zimmer in ordentlichem Zustand und schön eingerichtet. Bei meiner Ankunft fehlte das Toilettenpapier im Bad; der Fauxpas wurde aber vom Personal schnell behoben.
Spitze ist das Frühstück, vor allem in der Concierge Lounge mit Blick über den Hafen, den Venetian Causeway und die Venetian Islands sowie auf Miami Beach. Das Restaurant "Catch" ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Der Pool sauber und gepflegt.
Insgesamt ein idealer Ausgangspunkt, um Miami und Miami Beach zu erkunden oder einen Ausflug in die Everglades zu unternehmen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, sgmu!
Staefa
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Vor unserer Kreuzfahrt weilten wir 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Freundliches Personal, zuvorkommende Auskunft bei Fragen in der Lobby, tolle Aussicht auf den Hafen und Miami Beach. Sehr gute Anbindung an den ö.V. In wenigen Schritten ist man beim Busbahnhof Adrienne Arsht Center, wo auch der Metromover eine Haltestelle hat. Leider ist das Tickethäuschen nicht mehr in Betrieb. Wir fuhren auf Anraten eines Einheimischen mit dem Metromover (ist gratis) bis zur Station Govenment House, dort kauften wir Tageskarten für Bus und Metroliner für $5 pro Person/Tag. Busse sind sehr gut, z.B. ist man in kurzer Zeit in Miami Beach oder beim Bayside Market Place (kann man auch mit dem Metromover erreichen). In Miami fährt ein Lokalbus eine Runde durch Miami Beach, kostet 25 Cent ist, auch zu empfehlen. Restaurants in der Nähe des Hotels haben wir nicht gesehen. Nach dem Durchgang bei der Lobby kann man ein kleinerers Restaurant erreichen und ein Geschäft mit Take away und einer kleineren Auswahl an Lebensmitteln, Getränken (auch alkoholischen) oder Kosmetika usw. Annehmlichkeiten des Hotels sind in früheren Bewertungen vorhanden und wir können diese nur unterstreichen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, alamindah!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Ich bin eigentlich ein Fan von Marriott und für gewöhnlich sehr zufrieden. Das Zimmer war allerdings nicht sauber genug, auch am zweiten Tag fanden sich im Bad noch die Haare eines früheren Gastes in der Ecke. Da fragt man sich natürlich, wie da sauber gamcht wird. Abgesehen davon aber ein ordentliches Zimmer,und ein sehr schöner Pool auf dem Dach. Für Geschäftsreisen gut gelegen, für Strandurlauber würde ich eher abraten. Insgesamt gibt es in Miami aber deutliches Besseres.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 38 von 121 in Miami
4.0 von fünf Punkten 3.524 Bewertungen
JW Marriott Marquis Miami
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Sie waren bereits im Miami Marriott Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Marriott Biscayne Bay

Nr. 10 der Luxushotels in Miami
Nr. 18 der Businesshotels in Miami
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miami Marriott Biscayne Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Marriott Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
Miami Marriott Biscayne Bay Hotel Miami