“Wirklich, wirklich schön”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York, NY
“Wirklich, wirklich schön”
Bewertet am 1. Juni 2007

Das Hotel ist fantastisch. Natürlich ist es ein bisschen teuer, aber es ist besser, in einem schönen Hotel zu wohnen, als einfach irgendwo. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider bekam ich nicht das Zimmer, für das ich bezahlt hatte. Ich hatte Deluxe mit Blick auf den Bay auf dem Concierge Level/Executive Level gebucht, war jedoch viel weiter unten. Abgesehen davon ist dies ein ausgezeichnetes Hotel. Die Betten waren unglaublich und viel zu bequem.

2 Danke, ajjohnson1!

Ocean City, New Jersey
Bewertet am 17. April 2007

Wir hatten ein zauberhaftes Wochenende. Am Samstag des Osterwochenendes flogen wir vor einer kurzen Kreuzfahrt (Montag bis Freitag) früh morgens nach Miami. Ich war angenehm überrascht, dass wir um 11.30 Uhr einchecken konnten. Als Marriott-Mitglied (werden Sie Mitglied, und wenn es nur deswegen ist, dass Sie beim Checkin die ausgezeichnete Schokolade und Wasserflaschen erhalten) baten wir höflich darum, ein Zimmer zu bekommen, von dem aus wir auch nur ein ganz kleines Stückchen unseres Schiffs sehen konnten, damit sich die Vorfreude steigert. Wir bekamen ein Zimmer im 22. Stock mit einer TRAUMHAFTEN Aussicht auf den Hafen. In den beiden Nächten haben wir nicht viel geschlafen. Wir ließen die Vorhänge offen, und jeden Morgen um 5 Uhr waren wir von den Schiffen fasziniert, die in den Hafen einliefen. (Die Manöver der Schiffe sind unglaublich!) Die Kaffeemaschine im Zimmer war vor Sonnenaufgang ein wahrer Segen.

Das Hotel war hübsch und der Service einzigartig. Das Essen im Restaurant war sehr gut (das Frühstückbüffet ist ausgezeichnet). Am Pool ist bis zum Nachmittag sehr viel Schatten. Die beste Morgensonne bekommen sie, wenn Sie die Liegen auf der Bay-Seite des 4. Stocks in den „Hängematten“-Bereich bringen. Die Poolbar öffnet erst um 12 Uhr. Ein Soda und ein Rum Runner kosteten ca. 8 EUR, was für ein luxuriöses Wochenende nicht übertrieben zu sein schien.

Zu Fuß kann man wirklich nichts erreichen, aber der Bellman besorgte uns sofort ein Taxi nach South Beach, das 14 EUR kostete, nach Bayside-Marketplace kostet es ca. 6 EUR. Wir kommen wieder!

6 Danke, czinoc!
Chicago, Illinois
Bewertet am 21. Februar 2007

Ich habe eine Nacht geschäftlich hier verbracht. Die Lage ist sehr schön, das Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick und man konnte die Schiebetür öffnen, um die frische Luft zu genießen. Das Zimmer schien wohl erst kürzlich neu ausgestattet zu sein - neues Bett, Möbel etc., das Badezimmer war allerdings noch alt. Die öffentlichen Räumlichkeiten waren auch ziemlich altmodisch, überall gab es viel glänzendes Gold. Das Restaurant hatte den Anschein, als sei es ein Überbleibsel aus den Sechziger Jahren. Der Service war miserabel, man hat mir den vollen Preis für ein kleines Schüsselchen Müsli mit ein wenig Obst berechnet. Ich hatte nicht genügend Zeit um mich zu beschweren, bin jedoch mit einem schlechten Eindruck abgefahren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde.

5 Danke, illinineil!
Salt Lake City, Utah
Bewertet am 12. Februar 2007

Wir wohnten im November 2006 für eine Nacht im Biscayne Bay Marriott, bevor unsere Kreuzfahrt begann. Das Hotel war gut. Als wir da waren, war es sehr windig und wir hörten viel Lärm, der durch den Wind verursacht hatte, aber natürlich hat das Hotel keinen Einfluss auf das Wetter.

Unser Zimmer lag in einer Ecke und hatte eine merkwürdige Form. Es war nicht so groß wie andere, die wir bei unserer Abreise am nächsten Morgen sahen. Das Bett war sehr komfortabel! Das Badezimmer war ziemlich merkwürdig. Das Waschbecken befand sich in einem kleinen Gang direkt außerhalb des Toiletten-/Badewannenbereichs.

Unser Flug kam ziemlich spät am Abend an, so dass wir in einer der Lounges noch schnell was aßen. Das Essen war sehr gut, aber der Service war sehr langsam.

Am nächsten Morgen konnten wir, als wir das Hotel verließen, unser Kreuzfahrtschiff direkt auf der anderen Seite sehen. Wir aßen vom Frühstücksbüffet, das unseres Erachtens gut war. Wir fanden das Hotel im Vergleich zu den meisten anderen Hotels, in denen wir gewohnt hatten, eher teuer. Die Zimmerpreise in Miami scheinen jedoch höher zu sein als in anderen Gegenden. Wenn wir wieder eine Kreuzfahrt von Miami aus antreten würden, würden wir dieses Hotel in die engere Wahl ziehen.

7 Danke, ute_fan!
San Diego
Bewertet am 12. September 2006

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, bevor wir dann auf unsere Kreuzfahrt gegangen sind. Der Eingangsbereich war sehr edel eingerichtet, der Service an der Rezeption war ausgezeichnet und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick verlangt und wir erhielten eines auf dem 24ten Stock mit Blick über die Bucht. Das Zimmer war sehr groß und auf dem Bett lagen Federkissen und -decke. Es war sauber, schön eingerichtet, hatte einen Kühlschrank, einen großen Fernseher und ein angenehmes Badezimmer. Tipp: Erkundigen Sie sich nach einem Zimmer weit weg von den Aufzügen, da man die Leute kommen und gehen hört. Es gibt einen Shuttle zum Bayside Market Place und zum Hafen von Miami. Das Auschecken verlief zügig. Dies ist ein sehr schönes Hotel und wir würden wieder hier übernachten. Schöne Reise!

9 Danke, HappyTraveler68!
Nr. 39 von 122 in Miami
4.0 von fünf Punkten 3.572 Bewertungen
JW Marriott Marquis Miami
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay

Sie waren bereits im Miami Marriott Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Marriott Biscayne Bay

Nr. 11 der Luxushotels in Miami
Nr. 18 der Businesshotels in Miami
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miami Marriott Biscayne Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Marriott Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
Miami Marriott Biscayne Bay Hotel Miami