“Supertolle Aussicht auf den Hafen, ansonsten ok”

Miami Marriott Biscayne Bay
Nr. 14 von 125 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 23. Juni 2011

Die Aussicht auf den Hafen war das Highlight des Hotels. Das Zimmer nach Marriott-Standard eingerichtet. Jedoch funktionierte das Internet anfangs nicht, ein Servicetechniker musste bemüht werden.
Wer kein Zimmer in einem der South-Beach-Hotels ergattern konnte, kann per 15 Minuten von dieser Unterkunft an den Hotspot Miamis per Auto gelangen (Gebühr für Überfahrt 1,50 USD pro Strecke). Parken kostet um die 25 USD, jedoch kann es besonders am Wochenende sehr eng werden im Parkhaus.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, crachit!
Bewertungen (3.171)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein ideales Hotel um Stadt und Strand zu erkunden. Wir hatten Zimmer in der 27. und 31. Etage bekommen. Ein super Ausblick. Zum Teil sind die Zimmer auch mit Balkonen ausgestattet. Bis Mitte Dezember wir der Eingangsbereich völlig neu gestaltet, allerdings hat man von den Bauarbeiten überhaupt nicht mitbekommen. Es gab zusätzlich neben der Rezeption den ganzen Tag kleine Snacks und Getränke kostenfrei. Die Haltestelle für den Metromover ist nur 25ß m entfernt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berlino-Tom!
Bewertet am 8. August 2010

Schon am Empfang wurde man herzlich begruesst und nach dem check-in wollte man uns gleich Tips fuer Miami und die Hotelumgebung geben.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Wir hatten ein Zimmer in der letzten Etage (31. Stock) - eine unglaubliche Sicht auf die Skyline von Miami und die Biscayne Bay. Einzigstes zu bemaengeln ist die etwas laute Lueftung.
Der Fitness Raum ist sehr gut ausgestattet, Handtuecher und frisches Obst steht auch bereit.
Der Pool und die Aussenanlagen sind toll angelegt mit super Sicht auf die Bay.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Asterixle!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir mussten auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt einmal in Miami übernachten. Alles war ausgebucht oder unglaublich teuer. Die Reederei vermittelte uns dieses Hotel in Hafennähe inkl. Transfer aufs Schiff. Angekommen wähnte ich mich in einer Flughafenhalle, obwohl spät abends ein riesiges Gewusel in der Lobby. Allerdings kamen wir schnell dran und zwei ins Hotel geschickte Pakete wurden uns auf Nachfrage sofort überreicht. Gänge, Zimmer und Frühstücksraum wirkten etwas schmuddelig. Beim Frühstück kann man zwischen Buffet und A la Carte wählen. Am nächsten Morgen wurde auch klar, wieso die Hotels so überfüllt waren: Im Hafen vor unserer Nase fand eine (die weltgrösste?) Bootsmesse statt. Der Sonnenaufgang vom Zimmer war schön und es hat seinen Zweck erfüllt, was Besonderes ist es definitiv nicht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, laure430!
Bewertet am 15. Juli 2010

Ein schickes Hotel das wir für ein super Preis bekommen haben. Miami Beach, Miami Int.. Airport und auch der Port of Miami sind super schnell in Minuten mit dem Auto/Taxi zu erreichen. Nach weniger als 30 Minuten Autofahrt ist auch schon Ft. Lauderdale oder die schöne Aventura Mall zu erreichen. Perfekt für einen Stopover wenn man Strandurlaub mit Kreuzfahrt verbinden möchte. Leider recht hohe Parkgebühren. Super schöne Kulisse , Kamera nicht vergessen. Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Bett ein Traum. Immer wieder gern.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, twapatrick!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist ein riesiger Betonbunker , der wie die anderen großen Türme etwas die Skyline verschandeln. Das Hotel liegt nicht unweit der American Airlines Arena und ist mit dem Metromover mit der Innenstadt verbunden. Die Lage ist allerdings bei Nächtens nicht unbedingt die Beste. Das Hotel ist aufgrund seiner Größe etwas unübersichtlich und ist auch aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit etwas in die Jahre gekommen. Es gibt einen kleinen Business-Center mit langsamen Rechner und zu hohen Fees. Das Hotel hat eine nette Poolbar und einen kleinen Pool, der allerdings durch die riesigen Häuserfassaden etwas abfällt. Die Parkgebühren waren hoch, aber für Miami Verhältnisse angepasst. Man hat die Möglichkeit mit dem Auto relativ schnell nach South Beach zu fahren. Die Zimmer war normal groß und standardmäßig eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meeresblick, was ganz nett war aber keinen Aufpreis wert ist. Das Fitnessstudio mit Blick auf die Bucht war dafür umso schöner. Alles in allem, ein Hotel das im preislichen Verhältnis etwas zu teuer für sein Leistungsangebot ist, aber durchaus als Ausgangspunkt für Miami und South Beach bzw. für Miami Beach dienen kann.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tycoon23!
Bewertet am 24. Juni 2010

Gut:
Das Hotel ist sehr groß, bietet aber alles was man braucht. Es gibt mehrere Restaurants, Shops, Tiefgarage, Pool, Fitnessraum, sehr schön eingerichtete Zimmer. In der angrenzenden Passage gibt es auch kleinere Restaurants und Cafes, die nicht unmittelbar zum Hotel gehören.

Lage:
Das Hotel liegt unmittelbar am Wasser und man hat einen tollen Blick auf Miami Beach.
Tagsüber kann mit man mit dem MetroMover und dem Bus (Haltestelle in 2 Min Entfernung) alles erreichen.
Wenn man allerdings abends etwas unternehmen will und z.B. das Nachtleben in Miami Beach erleben will - muß man auf ein Taxi zurück greifen.
Leider ist es in den oberen Stockwerken sehr laut, so dass man nachts die Fenster schließen muß.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Mandarin Oriental, Miami
YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 58 von 125 in Miami

Sie waren bereits im Miami Marriott Biscayne Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Marriott Biscayne Bay

Anschrift: 1633 North Bayshore Drive, Miami, FL 33132-1215
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 8 der Luxushotels in Miami
Nr. 8 der Familienhotels in Miami
Nr. 18 der Businesshotels in Miami
Nr. 18 der Romantikhotels in Miami
Preisklasse: 127€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miami Marriott Biscayne Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Marriott Biscayne Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Marriott Biscayne Bay
Miami Marriott Biscayne Bay Hotel Miami