Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“5 Sterne Hotel in Miami” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Miami

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
InterContinental Miami
Nr. 8 von 121 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertung schreiben

5.737 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.546
    1.495
    419
    176
    101
Bewertungen für
1.350
1.661
252
1.473
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
new york
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr schönes Hotel - großartiges Hotel vor einer Kreuzfahrt.

Hilfreich?
Danke, luvstotravel1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PA
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer waren okay, recht geräumig und sauber und hatten ein bequemes Bett.
Keine Probleme mit dem Zimmer, außer der Tatsache, dass das WiFi (nicht kostenlos) in meinem Zimmer nur sporadisch funktionierte, wodurch es sehr schwierig war, E-Mail zu senden, da die Verbindung ständig ausfiel.
Als ich das erste Mal eingecheckt hatten, hatte ich einen schönen Bademantel im Schrank, aber nach dem ersten Tag ist er verschwunden.
Kritik/Passen Sie auf:
Das Essen im Hotel ist viel zu teuer und mittelmäßig - Sie gehen besser ein paar Blocks hinunter zu Bayside und essen dort in einem der Restaurantketten - besseres Essen zu günstigeren Preisen.
Das Hotel wollte mir zweimal den Wi-FI Internetzugang in Rechnung stellen und wollte mit mir darüber streiten.
Ich habe das Problem gelöst, aber es sollte jedem mit einem IQ über 90 klar sein, dass wenn man jemand zweimal für W-Lan am gleichen Tag berechnet, ein Fehler aufgetreten ist.
Das Witzige ist, dass mindestens drei anderen Menschen, mit denen ich gesprochen habe, das gleiche passiert ist.
Inkompetent IT und Abrechnungs-Personal oder Betrug des Hotels, das versucht etwas rauszuschlagen?
Sie entscheiden.
Veranstaltungspersonal war das schlechteste, was ich je in einer Konferenz gesehen habe - unfreundlich und abweisend zu Konferenzteilnehmern - auf dem beruhend, was ich gesehen habe, würde ich nicht glauben, dass man als Konferenzplaner dieses Hotel in Betracht ziehen würde.
Wer auch immer dort Bankette und/oder Catering organisiert, sollte dafür entlassen werden, dass er unfähig ist, sein Personal richtig zu verwalten.
Wie auch immer, das Intercontinental wäre ein sehr schönes Hotel, wenn das Management kompetent wäre.
Und S. s.
- das ist für die Intercontinental Führungskräfte - versuchen Sie nicht, Geschäftsreisende mit Ihren Dienstgebühren abzuzocken ( $1,95 pro Anruf mit Telefonkarte! ).
Ansonsten buchen wir unsere Geschäftsreise lieber an Orten wie Embassy, usw. wenn wir die Wahl haben.
Im Ritz haben Sie keine ...

Hilfreich?
6 Danke, milliefromphillie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
blackpool ,uk
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben eine Nacht vor Beginn unserer Kreuzfahrt hier verbracht. Das Hotel war unserer Meinung nach sauber, großräumig und bequem. Es wäre schön gewesen, wenn wir ein paar mehr Nächte gehabt hätten, allerdings waren die Frühstückspreise sehr hoch.

Hilfreich?
1 Danke, glyn B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Scotland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben drei Tage vor unserer Kreuzfahrt Ende November hier verbracht und hatten einen tollen Deal, 70 Pfund pro Nacht; ich habe seit dem die Preise überprüft und es war wirklich ein sehr gutes Angebot. Ich habe einige der negativen Kommentare gelesen, muss aber sagen, dass wir eine sehr schöne Erfahrung hatten. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich, die Kofferträger waren toll und der Concierge hätte nicht hilfsbereiter sein können. Die Lage ist toll, ganz in der Nähe von Bayside und mit dem Metro Mover ist es noch näher. Wir hatten ein sehr bequemes Zimmer auf dem 26ten Stock mit Blick über die Bucht uns so konnten wir morgens die Kreuzfahrtschiffe sehen. Das Badezimmer war sehr groß und wir hatten einen eigenen Ankleidebereich und viele Handtücher und Toilettenartikel. Wir haben nie im Hotel gegessen, allerdings hatten wir ein paar Drinks an der Bar. Zum Frühstücken sind wir einfach auf die andere Seite nach Bayside gelaufen, wo es viele Geschäfte und Restaurants gab. Wenn Sie einen guten Preis bekommen, dann sollten Sie auf jedem Fall vor bzw. nach ihrer Kreuzfahrt hier übernachten.

Hilfreich?
2 Danke, Bridgechick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Innenstadt
JW Marriott Marquis Miami
Innenstadt
EAST, Miami
EAST, Miami
Nr. 7 von 121 in Miami
4.5 von fünf Punkten 331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Miami Marriott Biscayne Bay
Innenstadt
Mandarin Oriental, Miami
Innenstadt
Holiday Inn Port of Miami Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Miami

Unternehmen: InterContinental Miami
Anschrift: 100 Chopin Plaza, Miami, FL 33131-4323
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Coconut Grove
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 121 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Miami 4*
Anzahl der Zimmer: 641
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen