Bewertungen (6.820)
6.820 Ergebnisse
Bewertet 9. Januar 2018

wir waren vor einer Kreuzfahrt für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten vor der Reise per email um ein Zimmer mit Blick auf den Cruise Port gebeten und wir auch eines bekommen. Wir waren zu 4, das Zimmer war ausreichend gross. Die Ausstattung machte einen guten und gepflegten Eindruck. Der Check-In ging rasch und ohne Wartezeit. Zum Frühstück gibt es im Hotel gleich einen Starbucks. Es lohnt sich vor der Buchung Mitglied im Hotel Club zu werden. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: 2 DOUBLE BED BAY VIEW mit Blick auf den Cruise Port
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mabuhay38!
Bewertet 14. Dezember 2017

Preis - Leistung ist OK

Wir logierten im Dezember 2014,im Januar 2015 und jetzt im November 2017wieder im Interconti Miami. Es war das 7mal dass wir dieses Hotel gewählt haben. Die Vorteile: Es liegt direkt am Wasser- fußläufig kann man die (nicht attraktive) City erreichen, Bayside liegt vor der Türe, Steakhouse Wolfgang ist 100m entfernt und zum Cruise Terminal sind es mit dem Taxi 5 Minuten.
Das Haus ist eben ein amerikanisches Hotel - wie man es kennt. Alles ist sauber, die Zimmer sind nicht zu klein und die Bar in der Lobby ist großzügig. Für einen kurzen Aufenthalt OK.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen und in einer höheren Etage

Zimmertipp: Zimmer zur Wasserseite wählen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim R!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich verbrachte hier die Nacht vor einer Kreuzfahrt. Mein Zimmer war auf Club-Niveau. Frühstück im Club war abwechslungsreich und gut. Mein Zimmer hatte einen grandiosen Ausblick auf die Bucht. Das Zimmer war sauber und hübsch. Das Bad war groß mit einer fantastischen Dusche. Ich aß im unteren Restaurant. Es war teuer, aber war köstlich und sein Geld wert. Der Service war spitzenmäßig. Meine einzige Beschwerde ist, dass man das Hotel nur über Treppen betreten kann. Mit Gepäck ist das eine harte Aufgabe. Bei der Ankunft trug ein super freundlicher Angestellter mein Gepäck hinauf. Bei der Abreise jedoch waren sie sehr beschäftigt. Es endete damit, dass ich stürzte und das Gepäck mir voraus rutschte. Anscheinend hatte niemand auf der Etage mich gesehen. Ich landete mit einem aufgeschürften Knie. Das wurde sehr hinderlich. Mein Rat: Warten Sie und lassen sich von jemandem mit dem Gepäck helfen. Andererseits: es war ein sehr netter Aufenthalt.

Danke, 2vaca!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als Member Mietglied war ich sehr Enttäuscht das Schlimmste ist die sogenannte Lounch man bezahlt Extra zum Zimmmer Preis
Dann das Frühstück, keine Frischen Eier
Sehr kleine Auswahl nicht Üblich !
Alles ist Unappetitlich Vor allem Eier
Speck , Würstel, ab 11 Uhr bekommt man den Ganzen Tag nichts in der Launch
Zum Essen , kein Sandwich oder Salat,
Früchte Nichts !
Leider nicht zu Empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Relax03!
IHGService, Guest Relations Manager von InterContinental Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Sehr geehrter Relax03,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik über unser Frühstück und unsere Club Lounge, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet 21. August 2017

Ideale Lage für Sehenswürdigkeiten, Stadien etc. Sehr schönes Spa mit Pool und Pool- Bar. Bei unserem Aufenthalt fand ein grosses Hip-Hop-Festival statt, dadurch sehr lärmig. Ansonsten super Aussicht von Bayside-Zimmern auf Bootsverkehr. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Bayside-Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie