“Tolles Hotel, in dem vieles extra kostet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Miami

InterContinental Miami
Nr. 6 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel, in dem vieles extra kostet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Keine Frage: tolles Hotel, großartiges Foyer, klasse Zimmer, super Blick. Was uns irritiert ist, dass vieles extra kostet, was andernorts selbstverständlich ist. Fitness 15 Dollar. Internet, für ein kleines Volumen, 17, 95 Dollar. Wer die fernüberwachte Minibar zum Kühlen eigener Getränke nutzen möchte, zahlt 25 Dollar für die Entleerung. Service-Parken: 36 Dollar. Pool ist ab 20 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, UnterwegsK2!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte UnterwegsK2,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Judenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Haben das Hotel aufgrund der Lage gebucht. Optimal für die Geschäfte und Restaurants rund um den Biscayne Blvd. Haben von dort aus unsere Cruise gestartet. Absolut Top Hotel, Top Location und Service. Ebenfalls Frühstück ok. Haben ein Zimme mit Ausblick auf den Hafen gehabt.
Das nächste Mal wieder...

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Dieter S!
St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer gebucht. Der Service ist sehr gut. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstatung der Zimmer ist sehr gut.
Negativ sind jedoch die ganzen Nebenkosten: Parken mit dem eigenen Auto 36$, Wasser an der Minibar 6$.
Die absolute Unverschämtheit ist jedoch die Internetbenutzung. Highspeed Internet Zugang für 24 Std. 17$ für 2 Geräte.
Es gibt 2 Varianten für den Zugang: 3Mbit (17$) oder 1,5 Mbit(12$). Jedoch hat man bei 3Mbit auch nur wirklich 1,5 Mbit. In den meisten Hotels wir mittlerweile der Internetzugang umsonst angeboten. In diesem Hotel ist das jedoch die reine Geldmacherei.
Ansonsten beeindruckt das Hotel durch die schöne Lobby und die gute Lage in Downtown.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan Z!
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

10 Minuten anstehen beim Check-In, das war auch schon das negativste. Herzlicher Empfang am Check-In, ein Upgrade des Zimmers mit Sicht auf den Hafen. Grosse Zimmer, grosse Badezimmer, traumhafte Sicht auf den Hafen. Check-Out wurde auf 1400 Uhr verlängert. Danach konnten wir bis zur Abfahrt an den Flughafen im SPA (Pool und Fitness) verweilen, Duschen und die Lockers benutzen, zuvorkommend war Luis am Empfang im Spa.

• Aufenthalt April 2013
Danke, samats!
Metzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren in diesem sehr schön gelegenen Hotel (Hafen- & Downtown-Area) eine Nacht Gast vor unserer 1-wöchigen Karibik-Kreuzfahrt und bekamen ein großes, neu renoviertes Zimmer mit Blick zum Hafen. Das Personal war sehr hilfsbereit - besonders positiv fiel uns Doorman Mario auf, der uns mehrfach während unseres Aufenthaltes bei diversen Angelegenheiten behilflich war. Die Hotel-Eingangshalle sowie die nächtliche Außen-Lichtshow des Hotels muss man gesehen haben. Außerdem können wir nur gutes berichten über das reichhaltige Frühstücks- und Essensangebot. Die Gesamtnote EXCELLENT vergeben wir nur deshalb nicht, weil der Internet-Zugang nicht kostenlos möglich war und der Außenpoolbereich relativ klein ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, AAZ0213!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in Downtown und liegt in der Nähe des Hafens und der Flaniermeile von Downtown Miami. Es verfügt über einen sehr grossen Empfangsbereich und ist angenehm ausgestattet. Die Zimmer sind gross aber für das was es bietet leider ein wenig zu teuer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider ist es langsam ein wenig in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, LasVegas2323!
Herten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Diese Hotel ist zu teuer für das was es bietet. Die Pool Area ist für die grösse des Hotels sehr klein. Die öffnungszeiten der Bar am Pool ist lächerlich. Sie schliest viel zu früh. Internet kostet extra und das bei diesen Preisen. Priority Platinum zählt hier garnichts. Check in zeit war mehr als 30 minuten. Das Zimmer war ok mit Sicht auf die Kreutfahrt Terminals. Fenster sind nicht zu öffnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 9 von 121 in Miami
Miami Marriott Biscayne Bay
Mandarin Oriental, Miami
Holiday Inn Port of Miami Downtown

Sie waren bereits im InterContinental Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Miami

Unternehmen: InterContinental Miami
Anschrift: 100 Chopin Plaza, Miami, FL 33131-4323
Lage: USA > Florida > Miami > Coconut Grove
Nr. 6 von 121 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, IHG, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.